Posts by chakuza82

    Demnächst können wa TeuDAZ wohl in der ersten Februarwoche abschreiben - da wird ja nur noch jefeiert.


    Pro Vertragsverlängerung ;-)


    Werde Fit und Knüpfe an das München auch verlängern kann..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lernen Sie von Herrn Piszczek, wie man einen guten Außenverteidiger spielt</span><br>-------------------------------------------------------
    gegen Holsbein Kiel...
    In der Alianzarena konntest von ihnen auch nich soviel lernen...

    alaba spielte auch RA - usami ist ansich auch ein LA der hier eigentlich den RA geben sollte.
    aber das is mir alles zuviel zum lesen ich steig aus!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Watzke kommt mir wesentlich souveräner vor </span><br>-------------------------------------------------------
    Herr Watzke würde auch nicht von Meisterschafft sprechen wenn wir zur winterpause 16 Punkte vor wären.


    Aber anfang dieser Saison hat er ernsthaft gefordert das der BVB doch in den A-Topf für die CL Auslosung muss....


    Der mann is mir zu ... bäh!

    Klar wollten wa Aumann zurück :)
    Und mein Jott war der Kahn was teuer...
    Aber ich schließe mich trotzdem keinem "Bewährungsjahr" an.
    Halbes Jahr aklimatisieren - Ja. Aber ein Jahr?? Das ist mir zulang, Rensing und Kraft mussten quasie nach einem halben Jahr gehen (nur als BSP).

    Für "Knall nicht hören" gabs auch schonmal rot. OK da war noch ein "Vollpfosten" dabei glaub ich.
    Sehr schöne Erinnerung.... Ich konnt schon da nur feiern.


    Mich beschäftigt die Frage - verliert er hier an Klasse? Also daraufangespielt das er kaum bälle auf die Bude kriegt, kann er ja nunmal auch nich ohne ende halten. Verliert man dann nicht klasse?


    Noch hat er einen Ruf bei der Presse der in Ordnung ist, aber schon gegen Gladbach gabs den bisher absoluten Tabu-Kommentar:


    "NOCH ist Neuer besser als Ter Stegen" - hätten wir den Kommentar auch mit dem "noch" gehört wenns gladbach gegen Schalke gewesen wäre?
    Wenn er nicht gewechselt wäre?


    Und wieder die Frage nach "Poldi 2" und nur Gangbar in Gelsenkirchen ... Vielleicht...


    Fragen die man sich nach 20Spielen + CL + CL/Q + POKAL doch schonmal stellen kann, oder nich?

    gleich kommen se mit hummels um die ecke - den ich da einfach nich hinzähle.


    Hummels oder Badstuber - ganz klar Badstuber.
    Und Hummels und Badstuber und alles hätte geschriehen wie kann man nur!!??!!


    aber du wirst sehen ;-)

    Die ganz große nicht, nur druck auf müller wächst plus er kriegt mal pause.
    Kann eventuell 20minuten vor schluss kommen und richtig wirbeln und dann vielleicht sogar gegen müde beine auch mal treffen.


    Dann kommt der glaube und das vertrauen zurück und der erste große schritt ist da.


    Wiederhole immer wieder das gleiche und erwarte ein anderes ergebnis = definition von Wahnsinn!

    aber mit olic kommt equivalenz, ich glaube das problem liegt an viel zu langsamen flügelwechseln - mit mindestens 3 stationen.
    An nie runtergepielten Kontern. An viel zu Offensiven Aussenverteidigern in Situationen wos net sein muss.
    An unkonzentriertheiten und unnötigen Ballverlusten - speziell im Defensiven Mittelfeld.
    An zu langsamer ballverarbeitung - auch von müller.
    An zu wenig Tempo.
    Zu langsamen pässen.
    Zu wenig flanken.
    Kein effizientes Flügelspiel.
    Ausrechenbarkeit an allen ecken.
    Fehlender Konkurenzdruck.
    Keinen wechseln.
    Spielen nur über eine Seite.
    und und und

    Das finde ich nicht, ich fand ihn letzte Saison ähnlich stark, nur im Schatten von Robben wegen der Tore - aber an sich ist's der gleiche Franck Ribery wie letzte Saison - zugegeben nachdem er von der verletzung befreit war...


    Besser - naja öfter am Ball - weil halt auch nich alles über Robben geht. Aber er hat auch letzte Saison nach hinten gearbeitet - und nicht vergessen - letzte saison standen hinter ihm:
    Contento - Pranjic - Thymo oder Gustavo - aktuell ist das Lahm!


    Er ist eben auffälliger ja, aber besser? Biste sicher?

    Aktuell - statt des ackerers auf Olic - ich wollte nur schnell sein.
    :D
    Also auf einen der Ackert und sogar was bringt - zumindest zuletzt...

    Ich will ribery weiß gott nicht kritisiern, lediglich sage ich das er aktuell zu egoistisch spielt.


    Letzte saison hatte er 7 Tore und 17 Vorlagen in der Liga in 1965 minuten (25 spielen)


    Diese Saison sinds 8 Tore und 9 Vorlagen in 1486 minuten (19 Spielen)
    entweder sehen wir noch 7 Vorlagen in den nächsten 5 (dann hat er 1965 minuten) Spielen oder er ist defakto nicht so krass besser wie behauptet wird! Er kann wegen meiner auch 5 Tore machen, er wäre dann aber immernoch nur GLEICHGUT! Von der Ausbeute her.


    Aber wie gesagt - keine kritik an Ribery - nur an der - unterm bösen Van Gaal ging nix und nun klappt alles auffassung die einfach falsch ist!