Posts by chakuza82

    Daniel Pranjic ist fantastisch, im normalfall schlägt er (mit dem rest des teams verglichen/lassen wir Ribb und Robb aussen vor) klasse flanken. Sein einsatz liegt immer weit über 100% und er harmoniert ziemlich gut mit ribery. Er kann 1-1 gewinnen und zur grundlinie durchgehen. Ausserdem hat er nen ziemlich guten schuss drauf den er nur aktuell von der position kaum zeigen kann. Er ist nur defensiv etwas schwach aber er ist halt kein wirklicher linker verteidiger, eher ein etrem offensiver aussenverteidiger ich würde ihn auch als ribery ersatz anbringen wenn der mal nich kann. Es ist nicht fair ihn nach seinen defensiv aktionen zu beurteilen, in der hinrunde war er zusammen mit ribery der beste vorbereiter im team und das von der position... das sollte man erwähnen wenn man von ihm spricht. und er ist 100% bundesligatauglich. Und LvG lässt nicht leute spielen nur weil er sie kauft, frag mal Edson Brafeid... Auch letzte saison kam pranjic nicht so häufig, er spielt zur Zeit weil er auf links im moment die beste alternative ist, auch wenn er defensiv schwach ist! Und sicher stimmt auch der einsatz im training wie im spiel. ihn zu kritisieren ist albern.