Posts by chakuza82

    Ich würde den Scouts hier nichts unterstellen, Takashi ist ansich sehr gut. Hapern tuts bei der Aufstellung.
    Auch gegen den VFB heute werden wir wieder das übliche sehen, sogar die obligatorische Alaba Einwechslung ab Minute 60.
    Frage mich wielange Müller rumgurken muss bis z.B. Olic mal von beginn an darf...
    Ich dränge ja nun nich auf 90minuten für Usami, aber ein paar hätte nich geschadet, im Pokal und Freundschaftsspielen (auch gg Barca) hat er mich schon überzeugt.
    Aber nein - er ist und wird nie Fit und setzt sich auch nicht durch...
    Mir gefällt an der aktuellen situation einiges nicht, das passt aber nich hier her...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte das stimmen, warum lässt man ihn nicht gehen unter heynckes spielt er doch eh keine rolle?? </span><br>-------------------------------------------------------
    Weil er angeblich als Backup gebraucht wird, blätter ein Paar seiten zurück da hab ich schon aufgezählt das sich 3 Stammkräfte verletzen müssten das Pranjic mal eingewechselt werden würde (beim aktuellen stand der Werttschätzungen).
    Das ist nicht Fair was man dem Jungen da antut. Meine Meinung. Und Egal was für ihn geboten worden ist, nehmen, vielleicht noch ein µ draufpacken und einen BackUp holen der bei dem Trainer wenigsten mal 5minuten spielt.


    Das ganze ignorieren der Bank treibt mich zum wahnsinn. Sowas mit so sympatischen spielern...

    Der Haas Wechsel wurde mit dem Demicheliswechsel nahezu zeitgleich abgewickelt - dabei sollte er doch der MachoErsatz sein... VG und Defense

    gustl seh ich auch so, leider, und zum haas:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Innenverteidiger Maximilian Haas wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayern München II zum FC Middlesbrough. Das gab der englische Zweitligist auf seiner Homepage bekannt. Demnach unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2012.</span><br>-------------------------------------------------------
    Allerdings ist er aktuell schon Vereinslos glaub ich!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hast du anscheinend ne viertel Stunde geschlafen </span><br>-------------------------------------------------------
    Das konnte in der Halben Stunde aber wirklich jedem Passieren... ;-)
    >:-| >:| >:-|

    Alles mist, und Usami,Petersen,Olic oder Pranjic sind ja gegen Augsburg z.B. nicht unbedingt experimente.
    Aber da hat wohl wer Angst vor Niederlagen und den Fragen warum ausgerechnet der und nicht der...



    Gegen die meisten Clubs kann man mit
    um im System zu bleiben:


    ------------ Petersen -----------------
    Ribery ------ Olic -------- Robben
    ----- Kroos -------- Schweini -----
    Contento--Stubs--Breno--- Raff
    -------------- Neuer--------------------


    wohl grad noch gewinnen mit dann Zeit für Usami, Alaba und Gomez sollte Petersen in der zwischenzeit auf der Bank unfähig geworden sein...
    Von mir aus kann ja auch der Gomez von beginn an, oder Petersen und Olic geben mal den HS bzw. 2ten Stürmer, aber immer die gleiche Leier.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde, hier, wie auch im Jupp H. Fred, wird auf extrem hohem Niveau gejammert</span><br>-------------------------------------------------------
    Immer die Gleiche Startaufstellungen, keine passenden wechsel, Spieler die gar nicht berücksichtig werden - darum gehts da meist.
    Das hohe Niveau kann ich in den Punkten nicht finden...

    Robben hat mal eben 5Tore auf dem Konto obwohl er alles dafür tut bälle vorzulegen, die u.A. Gomez und Müller freistehend vergurken.


    Da würde ich auch dem Ivi das letzte Tor schenken, denn mit dem kommt er an den ball - müller spielt doch nur noch schnell über die rechte seite wenn Ribery mal die Seite wechselt.
    Wäre da nur ein Robben frei - Ball stoppen , auf die 7 warten , links weiterspielen...
    Samstag war das schön zusehen, da krieg ich brechreize...


    Dann lieber mal Olic in die S11 - der ist nochnicht so Ribery geprägt durch den Saisonverlauf (ich kanns z.T. auch verstehen) denn er durfte ja auch nicht dran teilhaben.


    Alles tut so als würde Robben nur daraus bestehen mit dem Ball zum Straufraum zu dribbeln - dann links rein und torschuss..
    Wo kommen seine Kopfballtore her und wo die vielen Vorlagen?


    Spieler der besten Manschaft Europas sind (alle!) nicht so einfach gestrickt. Und da steht er nunmal drin Leute...

    Wenn ich seinen Pokalauftritt gesehen habe, oder die vorbereitung dann sage ich mal - es war längst Zeit für ihn.
    Nicht fit genug für mal 15-20 minuten? nichmal wenn man 5:0 führt (Freiburg/Hsv)? Wem wollen wir das weiß machen?
    Aber in der zweiten dann durchweg 90minuten spielen - das kann er schon.


    Die Ansätze gegen Ingolstadt - sogar im Test gegen Barca - waren Top, er hätte längst mal spielen müssen.
    Solchen noch nicht fit und schnell genug plödsinn mag ich nichtmehr hören.


    Und das wieder ausgewechselt werden beim ersten und einzigen einsatz hatte ja nix mit ihm zu tun soweit ich mich erinnere (1minute spielzeit).


    Das er dünn wirkt ist egal - technisch und läuferisch (und das war schon zu sehen) ist er vielen überlegen, egal wie dünn der junge könnte sich durchsetzen, btw ist Kagawa auch nich ein superaustrainierter Topathlet... aber Meister ist er, und spielt klasse seit über einem Jahr...

    Man muss sich ja nurmal den FA- Cup anschauen, da gehörts ja quasie zum guten Ton mit einer halben "B"-Formation zu spielen.
    Selbst wenn ManU gegen die Citizens spielt.


    Generell sehen wir immernur die gleichen 11 von beginn an, mit verletzungs oder sperrungsbedingten wechseln. Sogar die wechsel sind vorhersehbar..
    In der 60ten kommt auf jedenfall Alaba und dann mindestens 15minuten gar nix...


    Gegen Vereine wie Augsburg hätte man sicher besser ausgesehen wenn mal ein Olic/Petersen/Pranjic/Usami/Contento/Alaba oder gleichmal mehrere von ihnen gespielt hätten.
    Sie hätten sich gerne mal länger presentiert - stattdessen kriegen sie nur eine chance gegen ManCity welche überlegen sind und unbedingt gewinnen müssen!


    und um zum Nils zu kommen , der Torschützenkönig der 2.Liga der auch gegen Schalke das 1:0 macht wird wohl in der Lage sein gegen Augsburg gut auszusehen...

    Demichelis hatte recht (hat ja dann auch nurnoch IV gespielt niemehr DM und das war gut so) - Lucios eklats sind mir entgangen und bei Bommel gibst mir recht - auch du unterschreibst nicht :8

    mit augsburg hast du wohl gerade etwas ins klo gegriffen,
    die haben wir mit der besten mannschaft nur mit ach und krach geschlagen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube das eine "B"- Elf das BESSER GEMACHT HÄTTE!


    Ja ich weiss was ich da geschrieben habe, nicht ins klo gegriffen, die Wollen sich zeigen um ihre chance kämpfen und denken nicht "Mittwoch ist Neapel"


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne verletzungen bei mehreren stamm-spieler auf seinen positionen,
    ist pranjic mmn in der tat chancenlos(weil einfach zu schwach)!
    zudem läuft sein vertrag aus und wird zu 100% nicht verlängert!
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Dann hätte man Fair sein sollen und ihn gehen lassen - sogar noch geld dafür bekommen, interessenten aus England, Italien und Spanien waren ja da.
    Hätte man sich für eine andere Position für das geld + x eben umgesehen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der FCB trennt sich sicher nicht von einem Spieler der sich immer reinhängt und nie aufmuckt und aus seinen Anlagen mehr macht als der eine oder andere Kollege</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie z.B. von Lucio oder Demichelis.
    Oder waren das dauernörgler die aus ihrem Talent nix gemacht hatten und eine Hiobsbotschaft nach der anderen Twitterten. :-O


    Oder dieser Berserker- Bommel! Facebook Freundesliste voll mit 60ern. ;-)


    -das kann man so nicht einfach unterschreiben finde ich-