Posts by chakuza82

    (alaba hat natürlich nicht perse versagt - aber eben das spiel nicht gedreht und auch nicht die mörderimpulse gebracht - alaba wird mal ein Kracher ;-) )

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ihn jemand beurteilen kann, dann der TRAINER </span><br>-------------------------------------------------------
    Das kann dann ja maximal Jonker beurteilen...


    Das Alaba scheißegal ist wo er Spielt ist mir klar - mir wäre das auch - ich verstehe sogar das er viel praxis braucht - aber er wird quasie als der mann gebracht der gegen Gladbach das spiel drehen soll - und versagt natürlich, das geht nicht.


    Und natürlich braucht man auch leute auf der Bank - aber nicht wenn er nie kommt - dann kannste da auch Dale Jennings für 2-3 Spiele sitzen lassen.


    Und es wäre sicher nicht tragisch gegen Augsburg und Ingolstadt mit Petersen zu Spielen. Nur so kann er sich entwickeln und in die Manschafft finden vom zugucken lernt er null.


    und zum Pranjic -


    LV - Lahm - Contento - Gustavo - Alaba - Pranjic
    LM - Ribery - Kroos - Müller - Alaba - Olic - Pranjic
    ZM - Schweini - Kroos - Alaba - Gustavo - Pranjic


    Auf jeder Position mindestens 2 die nur diese Spielen + Alaba der überall spielt,


    Es müssen sich also
    Lahm, Schweinsteiger, Olic, Gustavo und Kroos verletzen damit Pranjic mal eingewechselt werden kann?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Gomez verhungert</span><br>-------------------------------------------------------
    Sowas kam aber nicht von mir. Nur spielt müller aktuell eben unter seinen möglichkeiten, und wenn man ein paar ersatzspieler hat kann man die auch mal bringen.
    Provitiert Müllerchen sicher auch von - als VGaal ihn 2Wochen hat vom Spielbetrieb pausieren lassen gings danach wieder richtig rund verloren haben wir ohne ihn auch nich wie die letzte Schülermanschafft.


    Gomez macht den Job den man von ihm erwarten kann sehr gut und hat auch gegen Gladbach zweimal gut ter Stegen gefordert.
    Das er gegen 2 Viererketten so nicht ankommt und auch sehr selten den Vorbereiter spielt ist nunmal so - er ist kein Messi er ist ein Gomez.


    Ich vergöttere nicht Gomez - sehe aber auch das Toni K 39 aktuell einen besseren Job im OM macht als mein Avatar :)
    Und Müller links Toni zentral hatte auch besser funktioniert - denn dann wurde es durch pässe gefährlich!

    Is doch allen Klar, das sind zwar zwei große Kopfballstarke Kerle von denen Boa einen Geschwindigkeitsvorteil hat.
    Den man gegen Gladbach ansich vielleicht sogar hätte innen gebrauchen können. Aber - Teuadaz war ja an keinem Gegentor schuld, hat sogar mit nem Sprint einen Ball abgelaufen.
    Ansich ist das aber klar liegt auf der Hand.


    Teudaz als gelernter Stürmer ist aber auch sehr Torgefährlich (nicht nur mit dem Kopf wie nicht nur diese Saison schon mehrfach bewiesen).
    Deshalb glaube ich Jupp stellt ihn wegen dieser Torgefahr bei Ecken und Freistössen gerne gegen so kompakte Manschaften auf.


    Dafür spräche auch das Kroos Robben und Co ihre Standards häufig auf Teudaz geben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf die bank mit ihm, unfassbar wie überschätzt der junge ist</span><br>-------------------------------------------------------
    bist du nich auch der der Robben verticken wollte?


    unfassbar wie geistlos man hier sein darf.
    unfassbar wie du dein Urteilsvermögen überschätzt
    unfassbar das ich darauf eingehe


    ---------------------------
    Kroos links ging gar nicht -> für Leverkusener verhältnisse war er ja vielleicht schnell gemessen an Vidal und co. damals - hier läuft er aber neben Ribery und Lahm.
    Zumals immer dann gefährlich wurde wenn er aus dem zentrum in die spitze spielen konnte -> also immer wenn er von links weg ging!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dem Total-Ausfall Gomez eine Pause gönnen, Müller in die Spitze</span><br>-------------------------------------------------------
    eher spielt müller an der grenze zum Totalausfall aus Gomez mein lieber...
    guck dir das gladbachspiel an - Gomez ist zweimal nur am Klasse Keeper ter Stegen gescheitert, müller war ein graus im vergleich zu "damals".


    Er sollte also mMn eher Müller mal ne Pause geben und manchmal vielleicht Petersen neben Gomez ne chance geben - von mir aus auch nur 20 minuten lang...

    und jetz zähl noch die Tore von Teudaz auf und ich sag Boa hat noch 0.
    Van Buyten spielte bis zu seiner Verletzung Klasse auf.
    Doppelt soviel Spiele - sicher ein paar hochkaräter dabei - dabei nicht nennenswert mehr gegenTore gefallen.


    Aber Boa kann die Nächsten wochen doch zeigen was er als IV kann - als RV ist es n bissl wie Ligadurchschnitt - war ja auch klar.


    Bin gespannt ob Breno mal darf...

    usami ist noch nicht so weit</span><br>-------------------------------------------------------
    aha, das weißt du nur vom trainer - aber jetzt kommt das coolste
    wenn er soweit ist, wird er sicher kommen!
    das wird mmn aber nicht vor dem sommer passieren!
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Im sommer ist sein Aufenthalt in München beendet wenn man die Option nicht zieht - auf welcher grundlage will man sie ziehen wenn man ihn nicht mal bringt.


    petersen spielt ab und zu und ist einfach quallitativ noch zu weit weg, als das man ihn öfter für gomez bringen könnte! </span><br>-------------------------------------------------------
    An welchem Tag war petersen zu schlecht um mal für Müller zu kommen (der unter aller kanone rumdümpelt - leider) und nen zweiten Stürmer zu geben - oder wenigstens Olic


    pranjic hat auf jeder position x leute die besser sind als er!
    warum sollte jupp ihn bringen??? </span><br>-------------------------------------------------------
    Warum durfte er dann nicht gehen wenn er eh net drankommt? Weil man ne volle Bank braucht? die Regel gibts nich!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alaba spielt so regelmäßig das man ihn fast als stamm-spieler betiteln könnte!</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber ne Stammposition hat er nicht - ebenso Pranjic hätte Spiele als Ribery ersatz (wo er hingehört) verdient - nix, und Alaba darf LV,RV,ZM,OM,RA,LA


    Sogar die Einwechslungen sind Berechenbar - wir haben wenig Spieler aber nichmal die dürfen alle.
    Leistungen haben nix damit zu tun ob du aufgestellt wirst.
    Wir schüren unzufriedenheit an allen ecken.
    Positionskämpfe gibts nicht.


    Fallen dir die Probleme jetzt auf? Das wären nur ein Paar - die uns auch gleichmal von jedem anderen Verein der Welt unterscheiden.
    Ich kann vor jedem Spiel die Aufstellung und meistens Sogar die Auswechslungen vorhersagen.
    Sollte man so berechenbar sein?

    weil er zum Fehlpassgustl geworden ist - leider.
    Badstuber Thymo und Gustl waren die drei Spieler mit den wenigsten Fehlpässen der Liga - das sind nun nur noch Badstuber und Thymo.


    Gustavo hat Anfang Dezember krasse Fehler gemacht und keinen 5meter pass mehr an den Mann gekriegt... Leider und warum immer. Deshalb nur noch kurzeinsätze bis das wieder passt, sehe ich als koreckte maßnahme.
    Das Thymo aber in der Verfassung schwerlich verdrängbar ist ist Gustls eigene Selberschuld anhand der riesen formschwankung.


    In der Vorbereitung sah ich lange thymo vorn, dann kam Gustl mit nem Paukenschlag auf und war zurecht Stammkraft, und nun viel er tief.
    Thymo blieb durchweg Konstant gut - kein Kracher aber mehr als nur Solide.
    Vertragsverlängerungsform würde ich sogar sagen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich traue Schweinsteiger da vorne eben mehr zu als Kroos</span><br>-------------------------------------------------------
    Seh ich anders, und ich traue Schweinsteiger - in vorverletzungsform - hinten mehr zu, um nicht zu sagen da wäre er viel wichtiger!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei sein erster Ballkontakt beinahe zum nächsten Gegentor geführt hätte.
    Er durfte aber auch nicht auf der Außenbahn bleiben, weil diese zu der Zeit der indisponierte, oder soll ich sagen, Totalausfall Thomas Müller blockiert hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat seinen Fehler aber auch selbst wieder gut gemacht - und sagen wir freundlich indisponiert. -> agree

    Auch Gustavo hat mehr Potenzial als Tymostschuk</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber aktuell ist Gustl in ganz schlechter Form und Thymo super drauf - er versucht doch immerwieder Gustl platz zu geben um in Form zu kommen. Anfangs war Gustl auch sein Favorit - Ehre wem Ehre gebührt - Thymo ist aktuell besser!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rafinha und Lahm müssen auf den Flügel nachrücken </span><br>-------------------------------------------------------
    Das machen die Beiden Konsequent - sogar Contento macht das so - nur Boa nicht - der ist aber auch IV und dort soll er bleiben habt ihr völlig recht!


    Was mich am meisten ärgert sind folgende namen:
    Petersen, Pranjic, Usami, Alaba


    Die ersten drei weil sie quasie gar nicht mehr dürfen oder nur (Petersen) 10minuten. Obwohl er gegen Schalke Gomez super und mit Treffer über mehr als 60minutetn Vertreten hat.


    Und Alaba weil er der einzige ist der Immer nach 60 minuten kommt - egal wo!
    Thymo rausnehmen gg Gladbach war schwach - er war besser als 31 BS (trotz Tor) - leider war das so...

    e) das ein Flügelwechsel sehrwohl anders gehen kann als:


    Robben zurück auf Boateng, der zu Thymo, der zum Schweini, der dann zum Stubsi (weil der so gut passen kann) der dann zum Lahm und der auf Ribery - fertig.
    Robbery versuchen das ja häufiger - auch Stubsi spielt schonmal direkt auf Robben, aber wenn Stubsi am Ball alle Gegner verteilen sich breit das keiner freisteht - weil das jeder trainer weis das der Badstuber gut lang spielen kann. Boateng hats zwar 2-3 mal vergeblich versucht gegen Gladbach - dann aber nicht mehr.
    Lahm und mMn Raffa müssen das bringen dann recht sich nämlich erst die Doppeldeckung gg Robbery richtig!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht sollte man drüber nachdenken robben zu verticken... </span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso immerwieder schlechte Scherze einstreuen?


    Vielleicht sollte Barca mal drüber nachdenken Messi den Madrilenen zu schenken.


    Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken Lahm ins Tor zu stellen.


    Vielleicht sollten wir mal aufhören son geistig umnachteten dummfug ins keyboard zu kloppen und dem Forum zu presentieren...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass rechts das Duo Robben/Boateng nicht funktioniert</span><br>-------------------------------------------------------
    Das hat ja sogar der Kaiser super analysiert:
    "Der Boateng drischt jeden Ball auf die andere Seite, dann is Robben sauer der will ja jeden Ball haben. [...] Dann geht er nicht mit, hinterläuft nicht und Robben ist allein gegen drei [...] Also das passt nicht! "


    Also da hat er mal echt hingeschaut, der Kaiser :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer meint, einen Torwart nach einer halben Saison derart abschliessen beurteilen zu können soll bitte Wolfsburg-Fan werden </span><br>-------------------------------------------------------
    Das ging ja gegen mich, und mein Urteil war nicht abschließend.
    Ich zweifle auch nicht an seinen Leistungen die er schon brachte - ich bin ja net blind. Das letzte Spiel mit den Schalkern gegen Dortmund fand ich beeindruckend, oder viel gepriesen wird aus dieser Saison immer wieder das Türkei Spiel mit Deutschland.
    Hier steht aber nunmal eine Parade in Augsburg gegen zwei massive und viele kleine Fehler.
    ->
    Ich wollte nur mal anbringen das es nicht unmöglich ist das er mit der Situation hier und den wenigen chancen der Gegner dann doch nicht klar kommt und ein Rensing Reloaded werden könnte.
    Konjunktiv und mehr nicht...
    Lediglich zum Nachdenken wollte ich anregen.


    Und diese Idiotie einem Spieler nicht nach seinem Preis und Gehalt beurteilen zu dürfen wollte ich auch nur nicht zulassen.
    Leistung muss Preis und gehalt angemessen sein deshalb kann ich das auch so ins Verhältnis setzen,
    dabei zählt für mich die Leistung beim Arbeitgeber nicht die für Deutschland oder aus vergangenen Zeiten.


    Ausserdem ist es ja nicht so wie beim VFL Wolfsburg - um den übergang zu kriegen - das Neuer keine Chance hat sich zu presentieren, er Spielt nämlich immer durch - ein Grund mehr ihn beurteilen zu dürfen.
    Als Gomez anfing durchzuspielen haben ihn alle an Toren und vergebenen Chancen gemessen - nach 20 Spielen über 90 minuten war für mich bei Gomez klar das hat sich gelohnt (ich war erstaunt, das hätte ich nicht vermutet). Mehr hab ich net gesagt!


    :8 Wolfsburg Fan werd ich nie - aber wer nicht objektiv urteilt und wen Preis/Leistung nicht interessiert - sollte der nicht Maggath Fan werden?
    Unterstützt ihr Neuer oder den FC Bayern. Kritik ist nichts schlechtes !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so viel mal zu deinen Rechnungen</span><br>-------------------------------------------------------
    hab meine nachricht nach meiner uhr 16:13 geschrieben da war deine noch nicht zu sehen, so ein Server is nich der schnellste - ok meine uhr hier scheint 2minuten differenz zur serveruhr zu haben aber meine Rechnung war schon richtig.
    Wie du an meinem (laut server zeit) post 16:11 entnehmen kannst - die 2minuten liegen halt an meiner uhr hier - der server braucht offensichtlich etwas mehr zeit um posts mit Bildern allen zugänglich zu machen und da diskutieren wir gleichmal gar nicht drüber das wäre ein gebiet das du nich gewinnen kannst... was meinem job geschuldet ist - servus

    ich würde gern diese Diskussion mit dir fortführen, wir einigen uns nur wieder nicht.


    Sicher war manuel neuer ein guter torhüter, und bestimmt steckt das da immernoch drin, aber die Klasse die er auf schalke hatte, hat er hier, ok in dieser situation auch einmal gehabt, ok?
    Gegen den BVB hatte er diese Klasse im Blauen Trikot übrigens ganze 19mal in 90 minuten...
    Da stimmt was einfach nicht - deshalb mein Rensing verweis, deshalb mein Podolski verweis, aber jetz muss ich los.


    Trotz und alledem einen schönen abend euch allen... !!