Posts by ribery1900

    ach benny, du bist einfach ein trikot fuchs ;-) ich danke dir, wie immer. ich konnte mitlerweile auch das t-online bekommen, quasi fehlt jetzt nur noch das t-com. wenn diese nur zu bestimmten anlässen bzw an gewisse mitglieder verteilt wurden, gab es diese doch bestimmt nur in kurzarm, oder haste noch ne idee?


    schöne grüße an dich

    genau, so hatte ich das nämlich auch in erinnerung. bin nur stutzig geworden, als ein kumpel von mir ein orginales away kurzarm climalite (also fanshop version) mit t-online druff anschleppte und da mein sammlerversand direkt kopf stand ;-) ich würde allerdings auch zu der geschichte -nur t-mobile- wie hobbit tendieren. sonst noch jemand ne idee?


    lg und grüße in die runde

    hey leute,


    ich hab mal ne frage zum weissen away trikot aus der spielzeit 2002/2003 bzw 2003/2004. das trikot war weiss und als brustsponsor habe ich es als t-mobile lang- bzw kurzarm. ich weiß, dass die spieler es auch als t-com und t-online sponsor hatten.
    meine frage nun, gab es die t-com bzw t-online modelle auch im fanshop, oder waren sie rein den spielern vorbehalten???
    hier mal nen link mit entsprechendem bildmaterial ;-)


    http://stickerfreak.de/FC%20Ba…kot%20Historie%20FCB.html


    freu mich über eure hilfe!!!!

    hey leute,


    ich hab mich heute mal von meinem arbeitskollegen voll verrückt machen lassen :-S


    angeblich hat er gelesen, dass ligatotal vorraussichlich in der kommenden saison die cl und den dfb pokal mit rein nehmen möchte. hab so im netz nur gerüchte gefunden, hat einer von euch ne info?


    ich bin mal suuuper zufrieden mit meinem ligatotal! :D


    grüße
    ribs

    hey leute,


    mal ganz ehrlich und nüchtern ausgedrückt: da könnt ich echt kotzen >:| ich bekomme einfach keine jahreskarte und solche vollpfosten hauen ihre jahreskarte bei ebay rein...das geht echt gar nicht!!!


    sorry für den umgangston, aber da bin ich echt mal satt...


    grüße
    ribery1900

    nein nein, mit der goldenen darfst du beim uli auf´m schoß sitzen ;-)


    hab mal in der bucht geguckt, doch dort leider keine anderen gefunden...julianze is so freundlich und setzt nachher mal ein bild von meinen karten rein, da ich ja ein pc experte bin :-[


    dank an dich!!!!

    julianze


    dank dir schonmal, also wenn ich richtig informiert bin, dann fehlt mir noch die weiß beleuchtete. man man man, hatte sie mal bekommen...aber irgendwie.... :-S ....ein teufelskreis ;-)


    gruß
    ribery1900

    hey leute,


    hab mal den arena fred durchgeackert, doch leider erfolglos


    ist zwar ne freaky frage, doch ich würde gerne wissen was für verschiedene arenacard motive es gibt?
    momentan habe ich die karte mit dem spielermotiv (heim trikot mit 3 sternen), mannschaftsfoto mit den cl trikots, dann das erste modell und zu guter letzt eine aussen-ansicht der arena in ganz weiss mit den wunderbaren bäumen im vordergrund...grins


    ich weiss, es gibt noch ein modell mit der arena von aussen, mit weisser beleuchtung. finde leider keine pics dazu...


    vllt könnt ihr ja helfen?! danke und gruß


    ribery1900

    hey leute,


    hab mal den arena fred durchgeackert, doch leider erfolglos


    ist zwar ne freaky frage, doch ich würde gerne wissen was für verschiedene arenacard motive es gibt?
    momentan habe ich die karte mit dem spielermotiv (heim trikot mit 3 sternen), mannschaftsfoto mit den cl trikots, dann das erste modell und zu guter letzt eine aussen-ansicht der arena in ganz weiss mit den wunderbaren bäumen im vordergrund...grins


    ich weiss, es gibt noch ein modell mit der arena von aussen, mit weisser beleuchtung. finde leider keine pics dazu...


    vllt könnt ihr ja helfen?! danke und gruß


    ribery1900