Posts by der_mainzer

Ist doch wie bei Konzerten, wo gefühlte, unsägliche 85% der Konzertteilnehmer vor einem das Handydisplay in die Luft strecken, um in minderster Quali irgendetwas zu filmen und wie auch hier vorher gesagt, "zu zeigen, dass man dabei war"... Lässt sich leider nichts dran ändern.

Pinto ist die unsympathische Person in der Bundesliga, die seit einem gewissen Fatmir Vata vor einigen Jahren verloren ging...einfach furchtbar, dieses permanente gefalle und "Ich bin halbtot getreten worden".

Besonders schlimm, wenn man vorher ManUtd - ManCity gesehen hat und so noch englische Schiris im Vergleich hatte.

"[...]Doch Magath wäre nicht Magath, wenn er nicht doch noch eine Kuriosität geleistet hätte. In der 70. Minute nahm er Patrick Ochs vom Feld und erklärte dem Mittelfeldspieler, dass er eine Knöchelverletzung habe.
    Ochs schaute verdutzt, wollte weiterspielen und diskutierte mit Magath. Nach der Partie fügte der Ex-Frankfurter schmunzelnd an: "Ich hoffe nicht, dass ich dafür eine Geldstrafe bekomme."
    Spox.com

Der Kerl ist doch der Hammer :D

http://www.sport1.de

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielmacher Diego verlässt den VfL Wolfsburg.

Darauf einigten sich das Management des Brasilianers und VfL-Trainer und Geschäftsführer Felix Magath bei einem Gespräch am Freitagnachmittag.

Der 26-Jährige hat die Freigabe erhalten, ihm sollen bereits Angebote vorliegen.

Diego wird aber zunächst trotzdem mit der Mannschaft ins Traingslager fahren.

Am ersten Trainingsspiel am Freitagabend gegen TuS Neudorf-Platendorf nimmt er nicht teil.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Problem ist doch, dass die Herren von Nerlinger bis Hoeneß hoch sich einbilden, bei allem reinreden zu müssen und zu dürfen.
    Was geht die das denn bitte an, ob van Gaal Kraft oder Butt oder sonstwen aufstellt? ER ist der Trainer, ER stellt die Mannschaft auf und ER stellt dabei auf, wen er will!
    Wenn Hoeneß meint, gerne den Butt im Tor haben zu wollen, muss er sich selbst auf die Trainerbank setzen.

Das sind alles Aussagen, die hier ein absolut unmögliches Bild vom FC Bayern in der Öffentlichkeit abgeben.
    So was geht bei Chaosclubs wie Köln, Hamburg, Schalke - aber darf NIEMALS bei einem FC Bayern passieren. Absolut niemals!

Oh... noch besser. Dann am Besten als Konsequenz noch Noveski und Krmas für 4 Spiele sperren, ist schließlich grob unsportlich, einfach so zu foulen :-)

(Übrigens alles nur Beiwerk, Hannoveraner Sieg ging voll in Ordnung. Daran lags nicht...)

Und auch wenn es jetzt nicht der "BVB-Dusel", wenn es denn welcher war und kein Zufall, gewesen ist...
    Wäre die Situation umgekehrt und von den drei Spielen hätte der Mainzer nur die gelbe Karte gesehen... entstünde trotzdem dieselbe Situation - ungerechte Bewertungskriterien für den gleichen Regelverstoß.
    Leider wird die Geschichte nicht in den Medien auftauchen, somit nicht diskutiert und es wird auch nichts daran geändert !!

Ist aber trotzdem lächerlich.
    Es wird vor kurzem noch gesagt bzw. drüber diskutiert, dass bei einem Elfmeterpfiff keine rote Karte mehr gezeigt werden soll, weil der Elfmeter schon genug Bestrafung ist.
    An diesem Spieltag haste dann:

Freiburg Elfmeter+Rot
    Mainz Elfmeter+Rot
    Dortmund Elfmeter+Gelb,

alles in vergleichbaren Situationen. Wenn, dann bitte eine konsequente Linie fahren !!

Ist zwar schon 2 Seiten her, weil ich heute mittag nicht reingeschaut habe, aber das muss ich trotzdem noch loswerden.

@ Robby: Mach mal halblang Junge! Ich habe weder Kahn für irgendeine seiner Aktionen verurteilt, noch habe ich vorhin auch nur annähernd von der Elfmeteraktion gesprochen.
    Erst lesen, danach den Quatsch vom Stapel lassen.
    Schade, dass das direkt auf das Niveau abgesunken ist.

Zum Rest empfehle ich den Beitrag von hlueke1 auf der vorseite...

Schönen Tag noch xxx!
    editiert von tomser

Halt...die Aktion von Wetklo war unnötig wie ein Kropf und zieht noch ne Geldstrafe nach sich. Stimmt.

ABER... es wurde soweit ich weiß in der Sportschau nicht gezeigt, dass Wetklo vorher von den sogenannten "Fans" hinter ihm mehrere Male mit Feuerzeugen (Nicht nur eins) beworfen wurde - das wird heute natürlich vom ach so fairen Watzke nicht mehr als unfaire Aktion thematisiert und muss eigentlich eine noch höhere Geldstrafe als die gegen Wetklo zur Folge haben!!

Da platzen mir die Eier, wenn ich so was höre.
    Und dass der BVB den Ball bei vertauschter Situation ins Aus gespielt hätte... da setze ich mein ganzes Hab und Gut drauf, dass das NIEMALS so passiert wäre.

Anscheinend wird da der Ein oder Andere Dortmunder schön nervös?!

Der Artikel ist übrigens Quatsch.
    Reus ist in Dortmund geboren und hat das Dortmunder Kennzeichen schon seit er den Führerschein hat, eben weil er da her kommt. Weiß ich, weil ein Kumpel in Gladbach gegenüber von Reus' Wohnung wohnt...

-> Merke: niemals dem Express glauben ;-)

Noch kurz zu Ailton: Hab die Analphabeten-Geschichte eben mal gegooglet:

Ailton:[...]Es gibt eine Menge Missverständnisse um meine Person.

DIE WELT: Zum Beispiel, dass Sie ein Analphabet sind?

Ailton (lacht): Wie das, ja. Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Schule mit 16 verlassen habe, weil ich mich auf Fußball konzentrieren wollte. Zudem musste ich oft meinem Vater auf der Pferderanch helfen. Heißt das aber, ich kann nicht lesen und schreiben? Nonsens!

http://www.welt.de/print-welt/…r_Form_meines_Lebens.html