Posts by maddin1977

versuche jetzt seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen, um nachzufragen warum immernoch nichts abgebucht wurde.

Immerhin bin ich seit 15 Minuten in der Warteschleife, vorher hatte ich um die 50 Mal "lieber Bayernfan, zur Zeit sind alle Plätze belegt"...

Ist ja spannender, als ein CL-Finale :-O

anscheinend hat der FCB keine Möglichkeit mehr neue Mitglieder aufzunehmen.

Habe meinen Antrag vor 2 Wochen online gestellt, seit dem Ruhe.
    Auch auf Emailanfragen, ob der Antrag überhaupt angekommen ist wird nicht reagiert.

Das nenne ich eine unorganisierte Organisation :D

hat sich der Kalle schon zum Thema Rotation ausgelassen? Meine nichts drüber gelesen zu haben.
    Und nach dem er letztes Jahr Hitzfeld genau deswegen öffentlich demontiert hat, kommt es einem wirklich seltsam vor.

der Breno wird noch einer. Mit ruhe am Ball, fast wie der Kaiser :D
    Man müßte ihn nur öfter spielen lassen.
    Aber der Grinsi wird ihn da schon wieder "rausrotieren" (gibt es da schon einen Eintrag im Duden?) :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe Sympathie zu diesem Club. Liebe Hoffenheim mit schönem Fussball als Cottbus und Bielefeld.</span><br>-------------------------------------------------------

haha, geile aussage! wenn die in ein paar jahren mit unseren bayern um die meisterschaft streiten werden, dann wirst du dir sehr schnell die cottbusser und bielefelder zurückwünschen. es sei denn, du bist kein bayernfan.</span><br>-------------------------------------------------------

Also, ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten Jahren sowas von verwöhnt wurde, was Titel angeht, dass ich das gerne in Kauf nehme.
    Haben wir nicht zufällig 20 Bundesligatitel vorsprung? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du mit mir kommunizieren, oder sammelst du nur Postings?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe Sympathie zu diesem Club. Liebe Hoffenheim mit schönem Fussball als Cottbus und Bielefeld.</span><br>-------------------------------------------------------

haha, geile aussage! wenn die in ein paar jahren mit unseren bayern um die meisterschaft streiten werden, dann wirst du dir sehr schnell die cottbusser und bielefelder zurückwünschen. es sei denn, du bist kein bayernfan.</span><br>-------------------------------------------------------

Also, ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten Jahren sowas von verwöhnt wurde, was Titel angeht, dass ich das gerne in Kauf nehme.
    Haben wir nicht zufällig 20 Bundesligatitel vorsprung? ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier soll eine Lex Hopp geschaffen werden, hoffentlich wehrt sich die gesamte Fanszene dagegen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich behaupte das Gegenteil. Niemand schreit "Hopp ist der größte"
    Man vernimmt immer nur die Hopp-Gegner und da darf man doch seine Meinung vertreten?

mal wieder einer, der nicht mit seinem Namen unterschreiben kann!
    Somit hat dieser "Brief" überhaupt keinen Aussagewert.

Ein Fussballfan, komischer Name :-O

jeder von uns muß es sich anhören, ein Erfolgsfan zu sein.
    Denn die meisten sind es auch.
    Ich bin auch durch die drei Treffer von Wohlfarth im DFB-Pokal-Finale zum FCB gekommen :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer sagt denn, dass er das nicht auch in x monaten macht?

das ist kein neid, das ist eine gerechtigkeitsdiskussion und im endeffekt geht es um fairplay! bloss weil dem langweilig ist muss er nicht das kaputt machen, was millionen fans lieben: fussball.

schaut doch mal, was in england passiert. da wird milliardär nach milliardär gesucht, sonst hat man im wettbewerb keine chance mehr.

der schmarrn mit jugend und infrastruktur ist ja lachhaft, dann soll er halt sos-kinderdörfer fördern, aber da würde ja nicht sein name draufstehen... wieviel eigengewächse haben die eigentlich im kader? oder liegt hoffenheim gar zwischen brasilien und afrika...</span><br>-------------------------------------------------------

einfach nur peinlich, ohne Hintergrundwissen zu posten.
    Hast du das gewußt?:

1995 gründete Hopp die Dietmar Hopp Stiftung, eine gemeinnützige GmbH, und übertrug ihr 70 % seiner SAP-Aktien, ca. 28 Millionen Stück im Wert von ca. 4 Milliarden Euro, wodurch sie auf Anhieb zu den größten Stiftungen in Europa gehörte. Aufgaben der Stiftung sind Förderungen in den Bereichen Sport, Medizin, Bildung und Soziales.

Ärgern könnte sich aber auch Bochum , Karlsruhe und Cottbus , was ist das schon für Gerechtigkeit und Fairplay, wenn Bayern alleine an der Trikotwerbung 18 Millionen mehr verdient? Wo ist da die Wettbewerbsgleichheit?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und vor allem glaube ich nicht daran, dass die Wahrnehmung der TSG Hoffenheim eine andere wäre, wenn Hopp dort nicht als Privatmann, sondern stellvertretend SAP stehen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Was die Sache aber auch nicht besser machen würde.Egal ob Privatmann oder Firma,dieses Investoren-Gehabe stört - egal ob Hoffenheim,WOB oder Aspirinstadt.</span><br>-------------------------------------------------------

Was glaubst du, woher ein erheblicher Teil unserer Gelder herkommt?
    Aus Ulis Geldpresse?
    Oder doch von der Telekom, die uns Geld reinbuttert und gleichzeitig Mitarbeiter entlässt. Oder Audi, oder aus diesen Quellen:

http://www.fcbayern.t-home.de/…in/ag/sponsoren/index.php

was meinst du?

es sollten sich alle, die meinen Hopp würde einfach nur so sein Geld investieren, mal paar Informationen zur Person Hopp einholen.
    Jungs, der hat soviel Kohle, dass er unsere Mannschaft zusammen mit dem Uli kaufen könnte, wenn er es wollte.
    Stattdessen hat er einen Verein mit dem zweitkleinstem Wert, was den Profikader angeht und investiert vor allem in die Infrastruktur und die Jugend.
    Für mich hört sich das lamentieren nach purem Neid