Frankfurt wird absteigen, davon bin ich überzeugt und Daum verliert wieder mal sein Gesicht!
Posts by agent1900
-
-
Effe wird mit seinen Forderungen nicht durchkommen! Das ist der absolute falsche Zeitpunkt (a) und ausserdem hat er noch nie irgendwas bewiesen als Manager oder sonstwo (b), ausser u.a. als Stehgeiger beim FCB, wo es sich der liebe Ottmar nicht getraute, ihn am Ende seiner Laufbahn auf die Bank zu setzen :x
Ne, ich denke der Aufwärtstrend der Fohlen wird ohne Effe, Köppel und Co. weitergehen, event. können sie ja noch den Abstieg vermeiden, aber das wird ganz eng!
-
soso, der Zieler, kaum hat er dem Frommlowitz den Platz an der Sonne abgeluchst, wird schon anderen Vereinen umworben. Ob da was dran ist? Hat Schalke schon nen Neuen?
-
Gratuliere Hertha (mit dem Schweizer Fabian Lustenberger) zum Wiederaufstieg. Ich mags auch besonders unserem Bayern Markus Babbel gönnen, der bei Stuttgart ziemlich unsanft gefeurt wurde damals aber man wusste ja, dass er was kann .....
-
Ich bin voll dagegen, dass Effe jetzt kommen und den Messias spielen will! Der hätte wenn schon 3-4 Monate früher seine angebliche Verantwortung wahr nehmen sollen. Der Verein ist nun auf dem guten Weg und obs für den Klassenerhalt reicht, wird man sehen. Wenn Effe kommt, dann ist das wie ein Elefant im Porzellanladen und Favre sagt "tschüss" oder besser "au revoir, mes chers amies"
Effe kann nichts und hat noch NIE was bewiesen ausser als Spieler auf dem Platz, warum soll er jetzt grad den Mönchsclub zermalmen? ***, und seine von Strunz gestohlene Frau hockt an der Sonne von Miami? :8
>:|
_______________________________________________Geht's noch?
Noch mal so etwas und es wird Konsequenzen haben für dich!
sanna -
Aber er liefert ehrliche Arbeit ab! Ja er ist kein Lautsprecher wie z.B. Daum oder Neururer aber seine Erfolge lassen sich auch sehen!!!!
-
WO IST EIGENTLICH DER PAULI-FRED ABGEBLIEBEN???
Blick weiss Bescheid: Marcel Koller soll neuer und langfristiger Trainer von St. Pauli werden!
-
das war hart aber wären sie gegen uns ausgeschieden, hättens sies als normal angenommen. Ich mein das wär pech und Glück für Inter. Dann hättens sich das gegen Schlacke ersparen können
-
naja, schlechter als Benitez war der ja nun wirklich nicht!
-
@ andik: Ja das war nicht ganz so leicht, schliesslich hinterliess Christian Gross einen sehr langen Schatten. Diese Saison ist die Konkurrenz enorm viel stärker, vor allem der FC Zürich, der mit Ex-Nationalspieler Urs Fischer einen charismatischen und motivierenden Trainer hat. Ich kenn ihn noch von seiner Spielerzeit her ...
Heute gehts bei Basel schon um sehr viel. Sie spielen zu Hause gegen YB Bern (20.00 live auf SF2, über Satellit).
Tja, ich tippe eigentlich auf Zürich als Meister, obwohl ich an Fink gar nichts zu bemängeln hätte
-
Thorsten Fink unter Druck! nachdem er letzte Saison noch das Double holte, siehts nun nicht mehr so gut aus:
In der Euro-League gegen Spartak Moskau rausgeflogen, im Pokal gegen den 2. Ligisten Biel rausgeflogen und nun (7 Runden vor Ende) nur noch 1 Punkt Vorsprung auf den FC Zürich! :8
-
Für mich ist Schweinsteiger ist grösste Enttäuschung der Rückrunde. Wenn man bedenkt, dass er zusammen mit Lahm (Quelle Bild) zu den Grossverdienern zählt, als über 10 Mio. abkassiert, dann kann ich sein lustloses Herumgetrabe echt nicht gutheissen!
:xKaktus der Saison für Schweinsteiger und Lahm!!!!!!!!!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich glaube, trotz der unglücklichen Niederlagen gegen Lautern und Mainz noch daran, dass sie den 16. Platz erreichen werden!
Drücke Ihnen zusammen mit Berti Vogt, Günther Netzer, Loddar etc. alle Daumen
-
Der Mourinho ist ein total abgezockter Typ. Nun glaube ich auch, dass er dem "besten Club der Welt" auch in der CL den Schneid abkaufen wird. Die Katalanen werden sich wundern und wir dürfen uns auf 2 geile Spiele freuen!
-
Lizarazu und Makaay!
-
-
Nur weil einem ein Bierbecher aus der Hand fiel, müssen 25000 dafür bestraft werden, Das ist skandalös!!!!!!!!
-
Aber die Frage hat er ja nicht beantwortet: Bezahlen ich mit dem Aufschlag von 20 % auch die Neuinvestitionen für den Aufsteiger der Basketball-Abteilung und die neuen Shirts des Damen-FCB?
-
Vielleicht kann er es erst mal in CH versuchen? Sforza macht auch einen tollen Job bei den geldlosen Grasshoppers. Er spielt praktisch nur mit Junioren. Darum wir er auch bald Trainer bei Lautern, sollten die absteigen
-
d.h. ich bezahlen auch für den Basketball-Verein und den Damenfussball?