Khedira wird sich durchsetzen, davon gehe ich aus. Und Ballack, sofern er weitermachen will im Nationalteam wird sich "warm" anziehen müssen. Tja bei Ballack ist der Lack allmählich ab, jetzt schliesst er sich einem Loserclub an, nur damit er Spielgarantie erhält
Posts by agent1900
-
-
Carlitos (27, Portugal) wechselt vom FC Basel zu Hannover. Was ich so mitbekommen hab in CH, der ist ganz gut!
-
Also Schiller ist längst tot, da gabs noch keinen Bastian Schweinsteiger
Aber zur Kompensation: Es gibt einen Schillerkopf, in Fels gemeisselt für die Ewigkeit:
-
Happy Birthday!
(in alphabetischer Reihenfolge)
1. Bastian Schweinsteiger zum 26. Geburtstag
2. Meiner Heimat CH zum 719. Geburtstag. Ohne die Heldentaten von Wilhelm Tell gäbs sie aber längst nicht mehrSo, der Schampus ist bereit
-
tja euer Rauchverbot: bei uns gibts das schon seit 1. Juli 2010 landesweit aufgrund einer demokratischen Volksabstimmung
-
ja dann, wir werden dann schon sehen, sofern ich bis dann nicht eingeschlafen bin
-
Siegenthaler war mal ein recht guter Fussballer beim FC Basel. Spielte event. noch mit Ottmar Hitzfeld zusammen.
-
Noch 1 Stunde warten ... :-[
-
eine silberne Ehrennadel, musst aber an die Mitgliederversammlung gehen
-
-
@faia: Nürnberg hat mich noch selten interessiert (ausser in der Zeit, als Alain Sutter dort spielte), darum war mir auch Wurst, wie die abschneiden. So habe ich auch die Leistungen von Breno echt nicht mitbekommen. Nachträglich stelle ich nun fest, dass er dort recht gut war (Kicker-Note 2.7). Bei ausgeliehenen Spielern ist das so eine Sache: die einen kommen deutlich verbessert zurück, die anderen gar nicht mehr. Ich hatte wenig Interesse, Breno zu verfolgen, da er mir aus der Bayern-Zeit nicht in positiver Erinnerung war.
Dann hoffen wir nun halt, dass er nach überstandener Verletzung endlich sein Talent entfalten kann. Wir werden ja sehen.
"Nürnberg ist nicht Bayern": man kann es auch so sehen, dass sich ein Torwart oder auch Verteidiger besser auszeichnen kann in so einem Verein als bei Bayern, nicht wahr?
Ausserdem gibt es eine ellenlange "Liste" von Spielern die sehr hoffnungsvoll nach München kamen, sich nicht durchsetzten, und kaum waren sie bei einem anderen Verein, kamen sie auf Touren. Diese "Liste" ist sehr lang!
-
soviele können aber nicht gestorben oder ausgetreten sein in der letzten Saison ??
-
-
riel : Ich habe das ziemlich überspitzt formuliert, allein aufgrund dessen, was ich bisher bei seinen Teileinsätzen vor der Ausleihe zum Club gesehen hatte. Das war ja wirklich keine Offenbarung. Nun hoffe ich, dass er unter LVG sein Talent allmählich entfalten kann. Warten wir mal ab, ich lass mich gerne positiv überraschen.
-
-
-
Wir sollten zweifelsohne Breno Einsatzchancen geben, aber einen Stammplatz würde ich ablehnen. Den muss er sich gegen bewährte und gestandene langjährige Nationalspieler wie VB und Demichelis erst erkämpfen. Aber man kann ihn ja suzseszive einbauen, so wie einen Lehrling, der grad die ersten Brötchen in den Ofen schiebt
-
-
-
In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die Mitgliedsnummer jedes jahr um ca. 2'000 gesunken ist, obwohl die Mitgliederzahl ja seit 10 Jahren explodierte. Nun habe ich ausgerechnet, dass ich in ca. 50 jahren die Nr. 1 haben werde, sofern mir der Herrgott noch soviel Zeit schenkt