Der hat schon seine Connections zur Milliarden-Erbin Gigi Oehri (Hoffmann-La-Roche). Es wird auch gemunkelt, er hätte so etwas wie ein Verhältnis. Schaun mer mal, jedenfalls hat die genug Kohle, die könnte Spieler ja auf eigene Rechnung einkaufen (Investorin)
Posts by agent1900
-
-
Christian Gross ist ein hervorragender Trainer / Motivator. Ich rechne mit den Schwaben nächste Saison. Ihr werde sehen!
-
Was macht einfach Koksnase Daums Spezi Willi Lembke? Wäre der noch frei als Bundespräsident? :-O
-
Ohje der arme HSV hat den Grauhaardackel Armin Veh geholt. Das wird im Fiasko enden. Möchte schon jetzt zum Abstieg kondolieren :-S
-
Tante Käthe ABER alte Dame Hertha
-
können sie gar nicht: Friedrich ist weg, Drobny geht, Raffael und Ramos wollen auch weg. Am Schluss bleibt noch Lustenberger und Van Bergen
-
Bochum läuft gefahr, in die 3. Liga durchgereicht zu werden. Mitschuldig sind die intelligenzmässig eher bescheidenen Fans. Auch wird Funkel, sollte er die Saison überhaupt überstehen, am Ende doppelt so viele Falten haben wie Auge
-
Man sollte nicht über Lucio motzen, er hat hier hervorragende Arbeit geleistet: Aber er wurde halt in seinem Stolz gekränkt, weil er nicht den eher längerfristigen Vertrag erhielt, den er wollte.
Uebrigens erinnere ich mich noch sehr gut an das fast unüberwindbare IV-Bollwerk Demichelis-Lucio. Das war damals auch die Grundlage für die Erfolge unter Hitzfeld. Nun müssen wir einen valablen Ersatz suchen. So sehr ich Van Buyten sonst mag, aber auf internationalem Niveau kann er leider nicht genügen, und das war schon das x-te CL-Spiel in dieser Saison, wo er sehr alt aussah. Tschüss Daniel, wie wärs mit HSV?
-
Ueber Bastian gibt es schon seit 70er Jahren ein Lied:
Schweini, Windy, Sunshine
-
Looser-Trainer Funkel übernimmt Looser-Verein VfL Bochum: Gleich und gleich gesellt sich gern: Euch wird man in den nächsten Jahren bestimmt nicht mehr in der 1. BL antreffen und so ist es auch gut!
-
Gemäss Bayern3-Radio übernimmt Looser Friedhelm Funkel (ex-Hertha) ab nächster Saison den Looser-Club VfL Bochum: Gleich und gleich gesellt sich gern!!
-
gratuliere Thorsten Fink zum Double mit dem FC Basel. Kaum einer hätte am Anfang auf ihn gewettet, irgendwie ähnlich wie bei Van Gaal ...
-
Ich finde Lehmann auch ein äusserst berechnendes Charakterschw. Das ist neben seinen Fähigkeiten als Torwart leider negativ anzumerken. Die Schwaben haben ja jetzt mit Ch. Gross eine guten Trainer. Ich rechne mit denen nächste Saison sind sie ganz vorne mit dabei! :-[
-
Jetzt wissen sie auch In Istanbul, wie kotzelend sich Schalke fühlte anno 2001
-
Kenne Christian Gross schon seit 1991 (als er noch Trainer beim FC Wil war). Was mich ärgert, ist, dass sie bei der ARD nicht mal seinen Namen richtig aussprechen können.
Auch in der "renommierten" Süddeutschen haben sie nach seiner Verpflichtung u.a. geschrieben. "aus der Schweiz ist noch nie was Gutes gekommen". Damit eine Anspielung auf Latour, Koller und Favre und früher Andermatt (Ulm, Frankfurt). Nun muss ich feststellen, dass Hertha und Bochum auch ohne Favre und Koller, nach deren Rausschmiss im August letzten Jahres abgestiegen sind. Nicht vergessen, dass Hertha letzte Saison einige Runden vor Schluss der Saison mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitzte der Tabelle stand. Soviel zu den Fähigkeiten gewisser Medien! 8-)
-
an die Bochum-Fans: Ihr seit zu bemitleiden. Ihr habt Koller rausgemobbt, derjenige, der euch zuerst den sofortigen Wiederaufstieg beschwerte und 3 mal in Folge in souveränder Art und Weise schon Runden vor Schluss den Klassenerhalt sicherte. Nun habt ihr das Schlamassel: Ich wette, dass ihr noch in 5 Jahren nicht wieder zurück seit. Ihr seit einfach charackterlos. Der Abstieg ist die Strafe für eure dümmlichen Sprechchöre gegen Erfolgstrainer Marcel Koller. Bye bye auf Nimmerwieder sehen in in der 1. BL!
-
uebrigens, fall noch nicht geschrieben: Inter wird von der Mafia gesteuert >:|
-
Ottmar in Ehrern, aber er soll sich doch um seine eigene Sache kümmern, als wen er mitnimmt von CH-Nati. Da sind grad mal ca. 12 Spieler inkl. Benaglio und Wöfli in Form (Torhüter). Der Rest hängt irgendwo herum bei angeblichen Grossvereinen, auf der Bank oder gar Tribüne
So haben wir nicht mal gegen Honduras eine Chance nach einem katastrophalen 0:13 gegen Spanien
-
FC Basel:
Seit Anfang Saison von Thorsten Fink trainiert, spielt noch um den Titel in CH (es geht noch 2 Spieltage, wovon das letzte das grosse Finale zwischen YB Bern und FC Basel sein wird).
Gestern hatte YB Glück, da sie in der 93. Minute den 2:1-Sieg erzielten und den 3-Punkte Vorsprung halten konnten.
Selten war es in so spannend ausser bei Basel vs. FC Zürich (damals noch unter Favre).
-
@ einroter: tja, das frage ich mich auch! übrigens weiss ich auch, dass Koller bei Hannover ein Thema ist. Einen besseren Trainer könntet ihr kaum bekommen. Ich kenne ihn schon sehr lange, er ist sehr akribisch, hat ein klares Konzept ABER er ist halt kein Blender. Und das ist im bei Bochum zum Verhängnis geworden (also bei den "Fans"). Man bedenkte: Erste Saison: sofortiger Wiederaufstieg in überzeugender Manier. Saison 2-4: Abstieg abgewendet, meist schon einige Runden vor Schluss. Aber das genügt halt den Bubi-Fans von Bochum nicht mehr! Dass sie Koller so in den Dreck ziehen, ist echt beschämend. Darum hat dieser Verein den Abstieg verdient und ich wette, dass sie diesmal nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen werden. Auch Hertha war 6 Jahre unten und noch ganz andere Vereine wie der FC Basel! >:|