Posts by agent1900

sehe ich auch so: wenn Hertha am letzten Spieltag noch den Abstieg verhindern kann, wird es schwer, die gehen dann auf Tutti. Ich hoffe aber auch auf Werder, die nächsten Spieltag den Schlakern wohl ziemlich sicher 4 Tore einschenken werden, da der Manuel ziemlich herumirrt im Strafraum in letzter Zeit :D

Ich glaube, Timotschuk nicht so gute Karten hat bei Van Gaal. Er wurde ja vor der Ernennung des Trainers geholt, auch weil man sich damals im Uefa-Cup von St. Petersburg blenden liess. Das war dann halt schon in trockenen Tüchern, bevor Van Gaal verpflichtet wurde. Ich glaube zwar, dass Anatoly sicher Potenzial hat aber dafür fehlt ihm die Spielpraxis und dadurch sicher auch das Selbstvertrauen. :(

Schade, konnte Hertha bei Frankfurt nicht gewinnen, wäre sicher motivierender und für uns besser gewesen betr. nächstem Spiel gegen Möchtegern-Meister Schlake :-S

Bochum wird wohl absteigen. Herrlich ist kein Koller. Er hatte als Spieler einen grossen Namen aber Koller war ein Arbeitstier, einer der alles gab. Nur so konnte er den limitierten Verein ausm Ruhrpott 4.5 Jahre oben halten. Schade, aber Bochum bye bye :-[