Gomez hat eine neue Frisur und modelt sogar! Er sieht ein bisschen aus wie James Dean ABER er bringt den Ball nicht mehr ins Tor! Schäm dich, Mario! :x
Posts by agent1900
-
-
schön wärs: aber solange die von der Teppichetage in die Mikrofone poltern und allem und jedem Schuld gegen (auch T. Kraft) und selber keine Selbstkritik üben, dann ist Hopfen und Malz verloren.
-
Die Defensive mit Schweinst. und Kroos ist schlecht, ja katastrophal. Warum sollte Jonker es nicht mit Timo und Gustavo versuchen ??
-
20 % Aufschlag in einen Jahr! Damit man Neuer finanzieren kann, nachdem U.H. den Kraft in den Dreck gezogen hat! >:|
-
-
Der Lucien hat in bewunderswerter Art und Weise die Abwehr stabilisiert, was Frontzecke nie schaffte. Jetzt stehen sie hinten sicher und vorne können sie was riskieren. Ich traue den Fohlen schon noch zu, dass sie den Klassenerhalt schaffen wundere mich aber über die lahme Führung, dass sie den Trainerwechsel so spät vollzogen haben Hoffe aber, dass noch alles gut kommt für Bertis, Netzers, Jupps und Effes Fohlen (habe ich wen vergessen)
-
Basti, der arme, der ja nur ca. 12 Mio. pro Jahr verdient, zwickt gemäss Medienberichten der "Muskel", da ihn Robben (ausgerechnet, da er ja 2 Spiele nicht mehr ran darf) angeblich angegangen hat. Jaja ich weiss, dass Robben weniger verdient als Sch'steiger, wobei der ja auch seit Monaten unterirdisch kickt. Basti ich währ eher froh, wenn du mal auf der Bank oder Tribüne Platz nimmst, deine Leistungen sind MINIMAL!
-
Ich schätze Uli für Vieles das er geleistet hat, aber dass er in dem Masse Thomas Kraft demontiert, ist wirklich erbärmlich!!!!!!! >:|
-
Ich glaube, die Mönche schaffen noch den Relegationsplatz und spielen dort gegen Bochum! :8
-
Koksnase Daum bei Zwietracht Zankfurt. Der kocht auch nur mit Wasser. Der Abstieg ist besiegelt! :8
-
Favre wurde längerfristig verpflichtet, d.h. auf für 2. Liga. Man wusste also schon, dass der Klassenerhalt sehr schwer würde. Aber versuchen tuns sies ja. Doch Favre kann aus Ackergäulen auch keine Rennpferde machen. Ausserdem wäre schon in der Winterpause ein Wechsel nötig gewesen!
-
Grossverdiener ist er allemal! 13.2 Mio. inkl. Werbeeinnahmen, damit ist er in der "Weltrangliste" auf Platz 12 :-[
-
Ottmar Hitzfelds einzigartige Karriere (Zusammenfassung) und ein Gespräch vor dem Länderspiel in Bulgarien:
"1 Jahr bei Bayern ist wie 5 Jahre bei einem anderen Verein"
-
Der BVB ist noch nicht durch, die zeigen Nerven und Klopp zeigt sein wahres Gesicht. So einer soll bitte nie zu Bayern kommen. Sein stets unrasierte Visage finde ich ekelhaft! Und einen Selbstdarsteller wollen sie auch nicht mehr nach der Erfahrung mit LVG!
-
Glaube kaum, dass es an Favre liegt! Die hätten eben schon in der Winterpause handeln sollen. Jetzt ist der Druck zu gross und erst Recht wenn ein Torhüter so einen Bock schiesst!
Goodbye, nur ein Wunder (Achtung nächste Runde) kann wohl noch helfen
-
Kraft 4
Lahm 5
Breno 6
Van Buyten 4
Pranjic 5
Schweinsteiger 5
Luiz Gustavo 3
Robben 2
Müller 3
Ribéry 4
Gomez 4LVG 6
-
-
-
Sorry, aber so steigen die Wölfe ab. So eine Bilanz von Litti und die tun nichts!
-
Poldi und Rensing zeigen jetztz was sie wirklich können, wenn sie das nötige Vertrauen des Trainers erhalten. Bei Lukas ist das ja schon länger bei Löw der Fall!