http://www.bild.de/BILD/sport/…eitseite-gegen-bobic.html
Nochmals kommt Bobic schlecht weg: der schlechteste Sportchef aller Zeiten!
http://www.bild.de/BILD/sport/…eitseite-gegen-bobic.html
Nochmals kommt Bobic schlecht weg: der schlechteste Sportchef aller Zeiten!
Winnie Schäfer äussert sich zu Fredi Bobic
(wurde der Badener nicht auch mal beim VfB gefeuert?
Real hat schon wieder 2 Neueinkäufe auf dem Zettel: Bale und Modric von Tottenham! Was die alles zusammenkaufen bzw. wollen :x
Real will schon wieder einkaufen: Bale und Modric von Tottenham :x
So, jetzt haben wir schon wieder 2 Punkte aufgeholt. Die verdeckte Drohung von U.H. scheint den Spielern Beine gemacht zu haben. Er sagte: "Wenn ich merke, dass die CL-Quali in Gefahr gerät, werde ich nervös, das war auch bei Klinsmann so". Diese Aussage dürfte auch den Tulpensohn Aloisius nicht ruhig schlafen lassen
Solche Deppen sind in der Führung der Fifa und Uefa! Man könnte sich zu Tode ärgern, allein dass der Gegenwind stark genug werden wird, dass so was dummes nicht kommt, ist beruhigend. Im Juli/August wirds auch mal 30-35 Grad im Schatten, oder 50 Grad in der Sonne! Dann werden sie als nächstes die Nachmittagsspiele abschaffen und um 7 Uhr morgens ansetzen >:-|
Olli Kahn: der grösste Held seit 1975 !!
Lucio: 1A Weltklasse mit Sternchen:Da hatten wir noch eine Innenverteidigung
Wieder eine, die sich auf Kosten des Rekordnationalspielers profilieren will. Als Psychologin hat sie sicher ihre Kniffe .. Und zu Loddar: Liebe macht blind, ob er das dann mit 70 event.kappiert? :-O
Matthäus: Eine Neue!
Die Nächste, bitte! Keine 3 Monate, nachdem Lothar Matthäus (49) sich zur Scheidung - seine vierte Scheidung - entschieden haben, zeigt sich der Nati-Trainer Bulgariens mit einer neuen Flamme an seiner Seite. Wie die Blöd-Zeitung berichtet, vergnügt sich Loddar zurzeit mit der 23-jährigen Ariadne . Im Restaurant liessen sich die beiden nicht einmal von fotografierenden Gästen stören und küssten sich auf die Lippen. "Wir mögen uns sehr" , verrät Ariadne. "Wenn ich etwas anderes sagen würde, würde ich lügen". Matthäus bestätigt: "ich bin zufrieden und mir gehts momentan sehr gut". Die Bilder beiden wurden auf einem Mode-Blog im Internet veröffentlicht. Dazu steht: "Dagegen ist Tiger Woods ein Heiliger". Matthäus sei ein Ehebrecher. Kleines Detail: die Webseite gehört Liliana, Matthäu's Noch-Ehefrau.
Gem. Sat1 soll sie auch gesagt haben: Einmal untreu, immer untreu :8 :x :-O
tja, vielleicht wächst Argonautic ja über sich hinaus
Loddar lässt sich scheiden!!!
Titel: Schauplatz
Untertitel: Leute
Jetzt geben sich Fussballegende Lothar Matthäus (49) und seine vierte Frau Lilliana (23) endgültig keine Chance mehr. "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise". Wir haben es immer wieder probiert . Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht". sagte der deutsche Rekordnationalspieler gestern zu "Bild am Sonntag".
Wessels war mal vor ca. 2 Jahren Ersatztorhüter bei Basel - kein Witz!
Unser unvergessener General feiert auch Weihnachten:
Stolperbein VB sollte weggegeben werden. Er ist einfach zu schlecht. Aber rein menschlich finde ich ihn o.k.
jaja wenn Almeida auch noch geht, dann sind sie für mich Abstiegskandidat! Und diese Falschinformation betr. Linksverteidiger Safari passt ja zu Werder: Richtig ist nämlich, dass ihn Basel nicht gehen lassen will oder das zu einem happigen Preis!
Schnee? Hahaha, bei uns regnet es in Strömen - wie es sich zur scheinheiligen Weihnacht gehört!
dann kanst du lange warten >:| Eher wird heute Nacht Jesus aus dem Grab aussteigen (fragt sich nur wo) :-O