Es tut mir in der Seele weh, dass es heute am heiligen Abend regnet: Ja wo steckt denn nun Jesus (ich bin nicht mehr Katholik)
Posts by agent1900
-
-
Nerlinger hats versucht - aber er sollte jetzt besser seine Posten abgeben, sonst sehe ich schwarz :x
-
noch vergessen: für so eine verantwortliche Position brauchts eine wirklich starke Person - eben so einer wie Olli Kahn! CN war doch schon als Spieler viel zu lieb - darum haben wir so oft verloren
-
CN kann mich nicht überzeugen - er ist doch nur das Schosshündchen
vom grossen UH !!
-
Warum können die sich nicht bei Augsburg einmieten? Dann wären sie keine Bayern mehr sondern Schwaben
:8
-
Wann wird Ob Ude sich im Stadtrat durchsetzen damit man König VG ein bronzenes Denkmal auf dem Odeonsplatz aufstellt ??
-
ich gratuliere dem BVB zum Meistertitel - somit hab ich das hinter mir und kann das alte Jahr abhacken
-
Nicht an Nerlinger rumnörgerln: Er ist noch im 2. Lehrjahr
-
1996 wurde der BVB Meister - mit OH. 1997 CL-Sieger in München - mit OH. :8
-
Der Trainer kann zwar die Tore nicht selbst erzielen aber er ist hauptverantwortlich für das sportliche Desaster. Wenn einer lauthals verkündet: Gomez, Timo wurden nicht von mir geholt und Micho ... Dann ist er ein schlechter Motivator. PUNKT >:|
-
Blatters Körpersprache verriet doch schon alles: Wie er Prinz William die Hand gegen hat und den Bewerbern von Katar: das waren Welten dazwischen. Seine Mimik bei der Oeffnung der Couverts verriet ihn auch. Dieser Typ ist korrupt und unehrlich vom Scheitel bis zur Sohle. Und so eine Mafia müssen wir in CH beherbergen (steuerfrei) :x
-
-
Morgen schon muss die Fifa entscheiden, wer die WM 2018 bekommt:
a) England
b) Russland
c) Portugal / SpanienEngland dürfte Favorit sein, den Enthüllungen zum Trotz. Trotzdem wird Alpharüde Putin alles unternehmen, nach der Olympiade in Sotschi auch die WM nach Russland zu holen. Spanien war ja schon 1982 Gastgeber, Portugal 2002 Euro-Veranstalter.
Betr. 2022 sind auch exotische Bewerber dabei, wos angeblich im Juni locker 45 Grad im Schatten geben kann
Favorit sei angeblich Australien, da auf diesem Kontinent noch nie eine WM stattgefunden hat. Würde ich auch unterstützen.
Ich finde es aber dumm, dass schon 12 Jahre vorher entschieden wird. Da will doch der Blatter noch rechtzeitig die Fäden ziehen, bevor er ins Gras beisst :x
-
Effe, der Stehgeiger? Nein Danke!
und Kahn gehört ins Präsidium, z.B. als Manager :8
-
Leider ist das nicht grad um die Ecke
-
Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass VB von VG bevorzugt behandelt wird? Was der allwöchentlich für Böcke schiesst. Aber VG hält an ihm fest. Und Micho macht er zur Schnecke. Irgendwie muss man dem Ganzen mal genauer nachgehen! >:|
-
Im Ernst
Van Gaal ist gut für FC Hollywood und die Journalisten. Jeden Tag TrallaliTrallalaHoppsassa und eine neu Story ist geboren. Die Journalisten würden VG bestimmt nachtrauern. Ich eher nicht :-[
-
Jetzt fängt die Aufholjagd an - wie letztes Jahr nach dem Leverkusen-Spiel: 9 Siege in Serie warens damals :8
-
OH kommt kein 3. Mal! Er wird wohl mit CH-Nati bis 2014 verlängern!
-
Tatsachenentscheide: nichts zu machen. Für Bayern hats ja auch keine Folgen, für Basel schon