Auf der Homepage der Kasseler ist ein Liveradio vom Spiel unserer Amateure heute bei Hessen Kassel.
http://www.hessen-kassel.de/
Aktueller Zwischenstand:
1:0 für Hessen Kassel durch Hajdarovic (1. min.)
Auf der Homepage der Kasseler ist ein Liveradio vom Spiel unserer Amateure heute bei Hessen Kassel.
http://www.hessen-kassel.de/
Aktueller Zwischenstand:
1:0 für Hessen Kassel durch Hajdarovic (1. min.)
Testspiel von gestern Abend:
Fürstenfeldbruck vs. Bayern Amateure 1:4
Die 2. Mannschaft des FC Bayern hat heute ihr drittes Spiel in dieser Saison vor ca. 120 Zuschauern beim TUS Fürstenfeldbruck mit 68:87 (15:24 - 23:25 - 15:19 - 15:19) gewonnen und damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg geschafft.
Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel liegt die 2. Mannschaft des FCB mit 6 Punkten sowie 237:182 Körben auf dem 2. Tabellenplatz der 2. Regionalliga Süd-Ost.
Das nächste Spiel ist am folgenden Samstag um 13:30 Uhr in der Städtischen Sporthalle Säbener Str. gegen den MTSV Schwabing(Derzeit mit einem Sieg und einer Niederlage Tabellenfünfter)
Aber genau jene werden meine angegebene zahl bestätigen.
Von interesse für das team hat ja auch keiner gesprochen.
Das wäre bei den Fränklern auch zu viel erwartet.
aus nürnberg und umland vielleicht. immerhin kommt der böse böse FC Bayern. das reicht das viele, von hass getreibt, ins stadion gehen.
@ napto2:
1000? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Ich würd nochmal das gleiche drauflegen.
USA wär mir lieber.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das positive daran sollte man auch erwähnen:
"Als Dankeschön für Ihre Treue zum Verein werden wir Ihnen zu Beginn der neuen Saison einen personalisierten Schal mit Ihrem Namen und einen speziellen Mitglieds-Pin zusenden." </span><br>-------------------------------------------------------
Hat jeder bekommen, der im letzten Jahr Mitglied wurde.
Also haben die bald zwei davon?
Das man dies aber nicht auf der Mitgliederversammlung bekannt gibt ist eine Sauerei. Genau für solche Infos ist sie schließlich da. Als ob das nicht schon am 30. November klar war.</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch größer ist die Sauerei, dass ausgerechnet die 18 - 25 Jährigen die größte Erhöhung tragen müssen. Die Altersgruppe, die zum überwiegenden Teil aus Lehrlingen, Schülern und Studenten besteht, bei denen aber sicher die wenigsten Eltern noch den Beitrag zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau diese beiden Tatsachen sind ein absolute Frechheit!!!
Die neuen Beträge waren per Schreiben heute im Briefkasten:
0-17 Jahre: 30 Euro (alt: 25 Euro) +5
18-25 Jahre: 40 Euro (alt: 25 Euro) +15
26-64 Jahre: 60 Euro (alt: 50 Euro) +10
ab 65 Jahre: 30 Euro (25 Euro) +5
Behin. Ausw.: 30 Euro (25 Euro) +5
Ich finde es eine bodenlose Frechheit dass man den blauen Schweinen das Geld in den A... bläßt und gleichzeitig den Mitgliedern ne erhöhung aufbrummt.
Auf der JHV war noch groß posaunt worden dass man wieder Rekorde verbuchen kann bei den Einnahmen und das trotz der teuren Transfers(Gomez etc.)(fiel unters alte Geschäfftsjahr) der FCB wirtschafftlich besser da steht als irgendwann zuvor.
Warum bekommen die 18-25 jährigen die größte erhöhung?
Weil davon zuviele ihren Mund aufmachen?
Weil sie sich nicht alles gefallen lassen, was ihnen Kaiser Hoeneß und Prinz Krummrippe aufsetzen?
Ach ja das Bayern Magazin kann man ja abbestellen für 10 Euro Ermäßigung.
Aber stillschweigen das dies dem FCB sowieso am liebsten wäre da die Produktionskosten dieses Heftes seit dem Druckereiwechsel sowieso ins utopische stiegen. Damit macht man sich nicht nur 10 Euro reicher sondern hilft dem Verein, eine seiner dümmsten Entscheidungen was Produktionsaufträge angeht auszubaden.
Jawoll!!!
Auf gehts Chemnitz!! :8
Schön langsam ervt dass mit den Aprilscherzen!!!
Beides!
Also gegen Saar-Pfalz war das erste spiel nach der sicheren Meisterschaft.
Und statt 3.200 Zuschauern waren schätzungsweise 2.700 in der Halle.
Gegen Karlsruhe würd ich auf höchstens 3.000 tippen!
Das interesse der Dauerkarteninhaber sinkt immer mehr!
Das meinte ich damit.
bayoraner
:
in deinem artikel.
2. Seite unterer Absatz!
saugeile sache!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"dann werden wir uns wirtschaftlich neu orientieren - und dann werden die Sitze rot, dann ist das Ding rot, basta", sagt Hoeneß: "Wenn die Tür in die Arena zu ist - dann ist und bleibt sie zu!"</span><br>-------------------------------------------------------
Das klingt doch mal gut.
Wenn es denn so wäre!!!
irgendwie schon ein armutszeugniss dass ein scheich für 12 Millionen 49% des Vereins bekommt!
Hat jetzt schon irgendwer nen aktuellen stand wie es aussieht???
Immerhin sind es nur noch ein paar stunden, oder?
Nach derzeitigem Stand eher nicht.
Man sehe sich hierzu das Zuschauerinteresse der letzten "unwichtigen" Spiele an.
Wobei Freibier ja schon die ein oder andere Halle voll gemacht hat!