Posts by bastista008

    De Kapazität für das letzte Saisonspiel gegen Freburg wurde auf 3.750 erhöht!


    Hier die offizielle Meldung:


    Meister, Aufsteiger und seit mehr als fünf Monaten unbesiegt. Der phänomenale Erfolg der "Mission Aufstieg" soll mit Mannschaft und Fans natürlich auch gebührend gefeiert werden. Die Meisterparty steigt am 23. April im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen den USC Freiburg im auf 3.750 Plätze erweiterten Olympia-Eissportzentrum.


    Rund um die Überreichung des Meisterpokals durch die AG 2. Basketball Bundesliga erwartet Zuschauer und Fans ein reiches Programm. Die DAB bank präsentiert nach der Schlusssirene mit den "Dunking Devils" einen spektakulären Showact. Für Zuschauer und Fans ist es vor der Sommerpause die letzte Gelegenheit, die Meistermannschaft noch einmal hautnah zu erleben. Das dazugehörige ProA-Meistershirt ist bereits ab dem vorletzten Heimspiel gegen Cuxhaven am 09. April erhältlich. Abgerundet werden die Feierlichkeiten durch die Beteiligung der Paulaner Brauerei.


    Da die Karten für das Saisonfinale im Olympia-Eissportzentrum bereits knapp sind und möglichst viele der bislang über 50.000 Heimspiel-Besucher Gelegenheit zum Feiern haben sollen, wird die Zuschauerkapazität des für die Basketballspiele umgebauten Olympia-Eissportzentrums von 3.200 auf 3.750 Plätze erhöht. Dazu fällt, wie schon bei der ProA-Begegnung gegen Osnabrück, der große Vorhang vor der Südtribüne. Frühere Bedenken ob eines unverträglichen Raumklimas aufgrund niedriger Außentemperaturen lösen sich durch das zu erwartende frühlingshafte Osterwochenende in Luft auf.


    Die zusätzlichen Karten sind heute (31.03.) ab 18 Uhr im Vorverkauf erhältlich.


    Quelle: http://www.fcb-basketball.de

    Ruhig blut jungs,
    ich habe das ironisch gemeint.
    Habe nur, wie des öfteren nen smiley vergessen. ;-)


    Bay´s Beitrag im bezug auf die Pubertät bezog sich ja auf meine nette Aussage.
    Also ein kleiner zusammenhang ist da ja schon. ;-)

    @bay_liebling:
    Musst es ja wissen als mein Vorkoster!!!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Nachwuchs hat noch die gesittetste Meinung zu denen, die haben ja auch bisher kaum Spiele gegen die gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch dass hier jeder meint, meinen Lebenslauf zu kennen.
    Aber ok. Lassen wir das mal.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bastista008 , bay_liebling bezeichnet sich selbst als 1860 & Bayern-Fan....noch Fragen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee nicht wirklich!
    Ist schon armselig genug!


    Sein Kommentar zum Flaschenwurf sagt schon alles über seine mangelnde Intelligenz aus!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och weißte, ab und an schreib' ich ungefragt einfach drauf los.


    einfach so</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht mir genauso.


    @bay_liebling:


    Mach dich mit deinen Kommentaren nicht lächelich.
    Jeder hat seine Meinung zu dem blauen Dreckspack.
    Meinen Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem Gesindel sind mehr als ausreichend um solche Zitate loszulassen!


    Wie Kuhstaller mal schön geschrieben hat:
    Stell dich einfach mal selber in den Flaschenhagel der blauen "Freunde"!
    Mal sehen ob du dann immer noch so eine friedliche Meinung dazu hast.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Antwort lautet: 20 </span><br>-------------------------------------------------------


    Hehe :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht würden die Folklore-Fans das Grünwalder in der 5. Liga anfangs füllen....aber von Dauer wäre das nicht, wenn man da auch wieder im MIttelmaß hängen bleibt... </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    Wieso glauben die blauen eigentlich alle, dass wenn sie in die bayernliga müssen, sie genauso schnell den durchmarsch in die erste Liga schaffen wie früher???


    Wenn man denen zuhört könnte man meinen die Bayernliga wäre der Himmel!!!


    Spielt erst mal da unten.
    Und guckt dann mal wo ihr mit euren 30.000 Fans, die angeblich kommen sollen wenn ihr aus der AA draußen seid, in der Saison 2012/2013 hingeht!


    Mit euren ach so tollen Fans, die ihren geliebten Verein seit Jahren planmäßig dort sehen wollen, wo sie jetzt stehen:
    AM ABGRUND!!!
    Wem schadet ein Stadionboykott?
    Uns? HAHA!!! In euren Träumen nicht!!!


    Allen 59ern und ihren Fans wünsche ich von ganzem Herzen nur das schlimmste der Welt!!!
    Möge euer Verein mit euren Fans in der Hölle verbrennen!!!


    TOD UND HASS DEM TSV!!!

    Sorry mal schnell ein bisschen OffTopic:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Können ja gerne nächste Woch mal bei der B-Jugend vorbei schauen </span><br>-------------------------------------------------------


    kuhstaller :
    Auf der Homepage steht:
    U17 : TSV 1859
    20.04.2011 18:00 Uhr


    Oder weißt du da was anderes?

    Hat eigentlich schon irgendwer Pläne oder Bilder gesehen wie die HGK nach dem Umbau 2012/2013 aussehen soll?


    Würde mich(und viele andere) brennend interessieren.

    Irgendwann müssen die sitze mal ausgetauscht werden.(abnutzung)
    Dann kann man ja rote oder auch rot weiße sitze reinmachen.
    Aber jetzt auf die schnelle die guten sitze raus und für ein paar millionen neue reinkaufen wäre nicht so intelligent!