De Kapazität für das letzte Saisonspiel gegen Freburg wurde auf 3.750 erhöht!
Hier die offizielle Meldung:
Meister, Aufsteiger und seit mehr als fünf Monaten unbesiegt. Der phänomenale Erfolg der "Mission Aufstieg" soll mit Mannschaft und Fans natürlich auch gebührend gefeiert werden. Die Meisterparty steigt am 23. April im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen den USC Freiburg im auf 3.750 Plätze erweiterten Olympia-Eissportzentrum.
Rund um die Überreichung des Meisterpokals durch die AG 2. Basketball Bundesliga erwartet Zuschauer und Fans ein reiches Programm. Die DAB bank präsentiert nach der Schlusssirene mit den "Dunking Devils" einen spektakulären Showact. Für Zuschauer und Fans ist es vor der Sommerpause die letzte Gelegenheit, die Meistermannschaft noch einmal hautnah zu erleben. Das dazugehörige ProA-Meistershirt ist bereits ab dem vorletzten Heimspiel gegen Cuxhaven am 09. April erhältlich. Abgerundet werden die Feierlichkeiten durch die Beteiligung der Paulaner Brauerei.
Da die Karten für das Saisonfinale im Olympia-Eissportzentrum bereits knapp sind und möglichst viele der bislang über 50.000 Heimspiel-Besucher Gelegenheit zum Feiern haben sollen, wird die Zuschauerkapazität des für die Basketballspiele umgebauten Olympia-Eissportzentrums von 3.200 auf 3.750 Plätze erhöht. Dazu fällt, wie schon bei der ProA-Begegnung gegen Osnabrück, der große Vorhang vor der Südtribüne. Frühere Bedenken ob eines unverträglichen Raumklimas aufgrund niedriger Außentemperaturen lösen sich durch das zu erwartende frühlingshafte Osterwochenende in Luft auf.
Die zusätzlichen Karten sind heute (31.03.) ab 18 Uhr im Vorverkauf erhältlich.
Quelle: http://www.fcb-basketball.de