Posts by bastista008

Ist eigentlich ne Sauerei.
    Nur bei Artikelmerkmale steht ganz klein:
    "Veranstaltungsort: Allianz Arena Public Viewing"
    Ansonsten liest man aus der kompletten auktion nicht heraus das es sich
    um Public Viewing karten handelt.

Mir geht es nicht um die Leute die es kaufen. Da habt ihr vollkommen recht , die sind selber schuld.
    Aber ich weiß selber von den heutigen erfahrungen das viele leute karten wollten und nach 2 stunden warten ohne irgendwas wieder gehen durften nur weil solche "Fans" ihnen die Karten weggeschnappt haben.
    Das ist die Sauerei.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken musste Ich feststellen das die KOSTENLOSEN Tickets für das Public Viewing
    zu Höchstpreisen auf Ebay gehandelt werden.
    Viele Bayern Fans wie auch Ich fühlen uns bei solchen Aktionen hintergangen und betrogen
    wenn man daran denkt das viele von uns stundenlang an den Ausgabestellen gestanden
    haben ohne danach ein Ticket zu besitzen weil das Kontingent weit vor uns in der schlange
    bereits vergriffen war.
    Ich glaube nicht das es im Interesse des FC Bayerns ist, dass solche Leute die KOSTENLOSEN Tickets
    verkaufen um wahren Fans bei solchen Aktionen das Geld aus der Tasche ziehen!

Ich bitte deswegen darum dass gegen diese Leute vorgegangen wird, so dass solche Aktionen nicht
    alltäglich und vermehrt passieren.
    Das wollen wir als Fans nicht unterstützen und in keinster Weise tollerieren!!!

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXX

Hallo liebe Bayern Fans.
    Nachdem mein Postfach überfüllt ist mit anfragen wegen Tickets die ich übrig hatte (nur 2 Stk.) und mir fast ein schlechtes Gewissen bescheren weil ich die meisten enttäuschen muss bringt es mich zum kochen wenn ich die Vollidioten auf EBAY sehe die ihre karten für 30 Euro(über 2 Tage restzeit zum bieten) anbieten.

Da muss ein Riegel davor.

Ich rufe damit alle FC Bayern Fans auf das nicht zu tollerieren und stattdessen eine E-Mail an unseren Lieblingsverein zu schicken mit der Bitte so brutal wie möglich gegen solche Ar...lö...er vorzugehen und sie am Verkauf zu hindern.

Von Bayern Fan kann da keine Rede mehr sein.
    Ich bin der Meinung wir müssen uns nicht alles gefallen lassen.
    Immer daran denken:
    DIE KARTEN SIND KOSTENLOS!!!!!!!!!

Hoffe sehr auf eure Unterstützung und auf einen Erfolg gegen diese Idioten.

Mit Rot Weißen Grüßen
    Bastista