Posts by bastista008

    Hab ich zwar schon in nem anderen Thread gepostet, find ihn aber doch irgendwie passend:


    Ein Kind wird auf dem Spielplatz von einem Hund angegriffen.
    Ein Passant stürmt herbei, stürzt sich auf den Hund und bricht ihm mit einem kraftvollen Griff das Genick!


    Am nächsten tag steht in der Zeitung die Schlagzeile:


    "Bayern-Fan rettet, unter Einstaz seines Lebens, kleines Kind vor Bestie!!!"


    Der Passant liest das und ruft bei der Zeitung an.
    "Entschuldigung aber so wie sie das geschrieben haben ist das nicht richtig.
    Ich bin kein Bayern-Fan!


    Am nächsten Tag erscheint eine Richtigstellung:
    "Haching-Fan rettet Kind vor Tollwütigen Hund!"


    Wieder Ruft der Passant bei der Zeitung an.
    Entschuldigen sie aber ich bin auch kein Haching-Fan!
    Daraufhin frägt ihn der Reporter: Ja was sind sie denn für ein Fan?
    Passant: "Ich bin 60ger!!!"


    Am nächsten Tag steht wieder eine richtigstellung in der Zeitung:
    "Assozialer Giesinger tötet wehrlosen Hund!"

    Nur so zur Info.
    Polizei habe ich angerufen.
    Dauerte über 45 Minuten bis zum eintreffen am Marienplatz!!!!!


    10 Minuten später wurde ich am Handy angerufen und mir berichtet man hätte ALLE 59er untersucht und es wurde kein Schal gefunden!
    Außerdem hätten sie sich jetzt (Samstag 20:10) zum Hauptbahnhof verlagert um zum nächsten Auswärtsspiel zu reisen!
    Zur Info: 59 spielte einen Tag zuvor zuhause gegen Oberhausen!


    Die Polizei, dein Freund und Helfer!!! >:|

    Hallo???
    Ich war in München!!!!
    Wo ganz zufällig unser geliebter FCB zuhause ist!
    In Nürnberg würde ich das mit sicherheit nicht machen.
    Habe ja schon geschrieben das ich nicht lebensmüde bin!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Offenen Auges ? Soweit ich das richtig gelesen habe, hat das bastista008 auch nicht gemacht, oder ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö ganz im gegenteil.
    Ich hab sie erst nach der Aktion richtig bemerkt.
    Lebensmüde bin ich auch nicht und renn mit meinem schal mitten rein und murmel noch "Tod und hass dem TSV" vor mir hin.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumindest wäre es schlau gewesen, egal was man von dem Schal-Zocken Schmarrn hält.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja im nachhinein ist man immer schlauer.
    War aber in der situation total in ein gespräch vertieft das ich das gar nicht großartig wahr genommen hab!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos spielt Querflöte.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich hab früher in der Schule immer die Triangel bekommen.
    Weiß auch nicht warum! :D