HEHE
Der war gut!!!
Posts by bastista008
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ***, NIEMAND vermisst Dich!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Geb dir absolut recht!!!
Es reicht absolut!!! -
Glaub mir das passiert auch!!!
Definitiv!!! -
minga06 :
Erstens habe ich sie nicht sofort erkannt in dem ganzen Haufen an Leuten die da am Samstagabend unterwegs sind!
Und als ich vorbei war sind mir zwei hinterhergelaufen und haben mich von hinten angestuppst!
Den rest habe ich ja beschrieben!
Außerdem:
Ist es notwendig einen schal zu verstecken, nur weil ne gruppe
60-Bastards mitten in der Stadt rumsteht???
Kann es das sein????
Ist das richtig???? -
Ich hab die schnauze voll von Kalle und seinen blöden Reden!
Geh mit Gott aber geh!!!! -
Was gilt denn für VanGaal?
Die rund 7000 Fans, die in hannover dabeiwaren haben sich nicht negativ über den Trainer geäußert(Van Gaal Raus Rufe etc.)Gerland kann nur mit seinen möglichkeiten arbeiten die ihm zur verfügung stehen!
Und personel ist das einiges dass fehlt!
(Weggang wichtiger Leistungsspieler, Verletzungen, Abstellung für die Profis, etc.) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerland raus ! </span><br>-------------------------------------------------------
Irgendwas falsches geraucht? 8-)
-
Nach der heutigen Aktion freu ich mich aufs nächste derby.
Egal wann. egal wo!
Man sieht sich immer zweimal im leben!!!!!! -
Bin heute nach dem Hannover-spiel mit meinem Kumpel(Hannover-Fan) vom Hauptbahnhof in Richtung Marienplatz gegangen.
Wurde dann auf Höhe Alter Karstadt von CosaNostras(ca.150) angepöbelt.
Im Laufe der provokationen riss mir einer meinen Bayern-Schal vom Hals und rannte zurück in den Haufen der schon ganz angriffslustig darauf wartete das ich irgendwas falsches sage.Kann das sein das man spätabend(19:00 Uhr) mitten in München(Zentraler gehts ja nicht mehr) schon aufpassen muss was man trägt und wo man sich bewegt?
-
Und was heißt komplettabo?
-
Ohh ich dacht das wäre nächste woche.
Hab nur Dienstag gelesen. Sorry!
Hab aber warscheinlich trotzdem Spätschicht! -
Mist!!!
Hab spätschicht.
Geth also weder Amateure noch Basketball-derby!
VERDAMMT! >:| -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-3 Autobesatzungen fahren aber nachdem Heimspiel der
Profis noch weiter nach Crailsheim.</span><br>-------------------------------------------------------Ähmm... bin ich da dabei?
-
am Forum!
-
am klimawandel!!!
-
Ich hab heute Bogdan Radosavljevic gesehen.
Er hatte den arm eingegippst.
Was ist da passiert?
Hat wer Infos? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher, wird man sich aber mit dem Unvermeidlichen "anfreunden" müssen... </span><br>-------------------------------------------------------
Das stimmt im bezug auf die Profis und die Meisterschafft.
Aber bei den Amateuren ist noch alles drin.
Wir haben 2 Partien weniger als Sandhausen und Bremen II. -
Wie genaus brauchst du es noch?
Das spiel findet doch statt! -
HEHE! Scherzkeks
-> PN
-
Dann hoffen wir mal das es so bleibt!
Ähm... war für sonntag nicht irgendwas geplant?