ich find es braucht mal wieder was neues, das aktuelle zeug find ich alles nicht gut.
Posts by steven89
-
-
2:0 liegen sie schon wieder zurück, das wars dann wohl endgültig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mietglied</span><br>-------------------------------------------------------
-
nur weil die sm dem verein in diesem punkt dem fcb vorraus ist und die neuigkeiten sowohl in elektronischer als auch klassisch als ausdruck angeboten werden.
-
wann sogar du das ding abbestellst, wer soll das propaganda material dann lesen. hätt dich jetzt so eingeschätzt, dass du das liest. aber wie schon gesagt, les stattdessen südkurvenbladdl
-
der mitgliederrekord ist doch sowas von egal, wir sind rekordmeister aufgrund unserer titel und nicht weil wir mitgliederrekorde aufstellen!
aber glaubt ihr ernsthaft, dass deswegen soviele austreten werden?
-
darüber kann man sich auch nur lustig machen, das kann der beim besten willen doch nicht ernst meinen. unser ganzer vorstand macht sich im moment lächerlich.
-
kann ja nicht jeder ein wochendhaus am tegernsee haben 8-)
-
bestellt das ding mal noch nicht ab, hab gelesen es soll diesmal 12 seiten extra zu den geschehnissen rund ums gladbach spiel geben
-
bayern_fan_nr1 : dann sollen sie eben die ticketpreise bei den baskettballern anheben, die sind sowieso ziemlich niedrig. aber jetzt alle dafür zahlen lassen und dann auch noch ohne begründung find ich nicht korrekt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil das dann auch sehr krumme Beträge wären.
</span><br>-------------------------------------------------------was ist das denn bitte fürn argument?? wenn du beim supermarkt um die ecke einkaufst, da kostet auch alles 1,99 oder 3,89 und es regt sich auch niemand drüber auf. das wird aus pyschologischen gründen gemacht um den preis niedriger erscheinen zu lassen, warum nicht auch beim fcb aus psychologischen gründen 59,99. noch dazu kommt, dass es für uns keinen unterschied macht, da wir den mitgliedsbeitrag nicht bar bezahlen, sondern per bankeinzug oder überweisung.
-
warum machen die nicht auch noch die option: auf die 10%rabatt im fanshop verzichten und diesen komischen geburtstagsgutschein einsparen und stattdessen auch nochmal 5 euro billiger. die rechnen uns das einfach vorher schon drauf, egal ob wirs hinter brauchen oder nicht.
aber mich würde wirklich mal interessieren, wie sie die erhöhung begründen (mit sinkenden mieteinnahmen können sie da ja schlecht kommen).
-
ich hab mal wieder was ausgegraben, was mal wieder zeigt, dass uli hoeneß beim thema neuer wieder mal eine unwahrheit gesagt hat. er gibt van gaal die schuld an der anti-neuer bewegung, das ist definitiv falsch, hier ein weiterer beweis:
schon im sommer 2009 gab es große anti-neuer kampagnen:
http://mingarot.wordpress.com/…g-und-gegen-manuel-neuer/ -
die könnten mal lieber dieses fcb.tv allen mitgliedern kostenlos zur verfügung stellen, weiß zwar nicht obs da was interessantes zu sehen gibt was man sonst nicht sieht, aber wenn man schon mehr zahlt, dann kann mans ja fordern
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">- MEIN FC Bayern hätte den Mitgliedsbeitrag auf 59,- oder 61,- € erhöht </span><br>-------------------------------------------------------
-
und sie können den zweiten nicht mal auf ebay verkaufen weil er personalisiert ist
-
mit abgezockt meinte ich die kartenpreise, nicht den mitgliedsbeitrag, da hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt. bei nürnberg spart man nämlich um mal ein beispiel zu nennen pro ticket 4 euro als schüler oder stundent. und über die saison gerechnet macht das schon einiges aus wenn du viel fährst.
-
wenn die uns die kartenpreise nächste saison auch noch erhöhen wovon ich fast ausgehe, dann ists echt nicht mehr feierlich.
was ich nicht verstehe, warum man die preise nicht alle um 10 euro anhebt sondern warum die jungen den rentnern auch noch ihre mitgliedschaft subventventionieren müssen. das zeigt doch ganz deutlich, dass das ne bestrafung darstellen soll.
-
an der JHV wird doch eh wieder nur gelogen
-
ich glaub ich spinn, des gibts ja ned, da hat man schon keine studentenermäßigungen und dann werden wir jetzt noch mehr abgezockt.
wir dürfen wieder das zahlen was die blauen nicht schaffen, 200.000 Mitglieder x durchschnittlich 10 euro mehr= 2.000.000 die die giesinger weniger an miete zahlen. dann sollen sie den beitrag gleich um 20 oder 25 euro anheben und die bauern aus der arena schmeißen, dann wärs wenigstens was!!