Posts by steven89

    Man sollte mal fragen was die Gitter in den Kurven sollen. Wieso werden die Fans in der Allianz-Arena eingesperrt, wenn andere Vereine wie Bremen auf solche Gitter verzichten. </span><br>-------------------------------------------------------
    wo soll man denn dann die zaunfahnen hinhängen? :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gibts doch - kosten 200 Euronen. Kann aber sein, daß sie keine neuen mehr ausgeben. Warum weiß ich nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
    das is ja mal übelste abzocke. die kostet ja mehr als meine dauerkarte :-O
    muss ma sich mal geben, ma zahlt fürs parkhaus mehr als für das spiel. 8-)

    also im moment seh ich da nix, nur der rasen ist erleuchtet. wusste gar nicht, dass die den nachts beleuchten. wächst der dann schneller`? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unsere Amas doch nicht so gut , wie alle behaupten...und die sollen uns in der Buli oder CL aushelfen??Da sehe ich doch schwarz </span><br>-------------------------------------------------------


    kein wunder wenn van gaal so viele hochholt und man ekici nach nürnberg verleiht, dass die dann nicht mehr so gut sind. außerdem hat jüllich beim spiel gegen real madrid nen guten eindruck hinterlassen, wo er es mit ronaldo zutun hatte.

    er hat ja nur geschrieben die transferrechte und nicht die spieler selbst. die spieler sollen ja beim den blauen bleiben. nur wir können sie dann wenn sie weiter gereift und ihren wert gesteigert haben verkaufen. wäre zwar schwer um zu setzen und wird wohl auch nie so kommen :D

    also ich glaub ja dass die bald ausziehen werden oder müssen. schließlich soll in der arena bald das fcb-museum eröffnen, dafür braucht man platz und außerdem schafft das neue einnahmen für die stadion gmbh.

    da hat der KHR wohl zuviel bwl gemacht: die ganze ticketverloserei führt nämlich zu einer pareto-ineffizienz, denn der mit der größten zahlungsbereitschaft bekommt nicht den zuschlag. und dass diese zahlungsbereitschaft, da ist zeigt ebay.


    nur dürfen die verantwortlichen nicht vergessen, dass es sich nicht in erster linie um ein unternehmen handelt, dessen ziel die gewinnmaximierung ist sondern ein FUSSBALLVEREIN!!! und da kann man es sich nicht erlauben, so mit seinen fans umzugehen, besonders wenn das sich auch junge leute leisten können sollen.


    und eure rechnerei, von wegen kapazitätsvergrößerung ist zwar schön und gut, würde ich auch sofort zustimmen, aber die einnahmen werden dadurch nicht höher, denn 1sitzplatz=2stehplätze würde auch bedeuten anstatt den ticketpreisen für 1 sitzplatz würde man nun nur 2 mal den stehplatzpreis einnehmen, es würde also aufs gleiche rauskommen. es könnte allerdings was die stimmung angeht ein erfolg werden.