ja so ca. nur eben die farben umgekehrt.
also der ist zum größtenteil rot und dann eben weiße schrift.
Posts by nb_two
-
-
also ich bin im februar mitglied geworden.
da gabs dann eben nen schal (vorne fc bayern münchen, hinten mia san mia). und auf dem schal ist dann jeweils am ende dein vor- und nachname in gold aufgedruckt. sieht echt schick aus.
ich hab aber auch noch kein schreiben wegen ner erhöhung bekommen von 50 auf 60 EUR. denke das dass evtl nur an längere mitglieder rausgeht?! denn wenn ich nun direkt ne erhöhung um 10 EUR bekomme, könnte ich ja sofort kündigen und das würd dann ja alles keinen sinn machen -
richtig. vor allem weil kritik immer konstruktiv sein sollte und nicht destruktiv!!!
-
ja nee is klar...
-
hat einer zufällig vorhin arsenal - barca auf sky gesehen? kommentator war der reif. wenn man genau hingehört hat, hat man zwischendurch ne fremde stimme gehört, die dem reif gesagt hat, was er erzählen soll. ganz extrem war das bei der aussage "kennen sie die aussage: wir wollten ja in die zweikämpfe reinkommen"
hat das von euch auch einer gehört? oder hab ich schon halluzinationen?und wenn ja, was ist das für nen typ der ihm da alles vorsagt?
-
-
12 Uhr: Was jetzt kommt, hat zwar noch absoluten Gerücht-Charakter, aber man weiß ja nie. Spanischen Medien zufolge hat Real Madrid Interesse an Bayern-Abwehrtalent Breno. Der Brasilianer sollte von Louis van Gaal in dieser Saison ursprünglich zum Stamm-Innenverteidiger aufgebaut werden, fand sich zuletzt aber nur auf der Bank wieder. Auf der anderen Seite wurde bei den Königlichen bislang keine Vertragsverlängerung mit Pepe vollzogen, obwohl sich Mourinho entschieden dafür ausgesprochen hatte. Wer weiß, wer weiß...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10.45 Uhr: Das ist dann doch mal 'ne nette Summe. Laut "Sport Bild" lag den Bayern für Mario Gomez ein Angebot in Höhe von 42 Millionen Euro vor. Die Offerte kam demnach vom FC Chelsea. "Ich habe von dem offiziellen Angebot für mich erst erfahren, als es der Verein bereits abgelehnt hatte. Es hätte für mich ohnehin keine Rolle gespielt. Ich bin bereits bei einem Topverein und kann nun die Rolle ausfüllen, wie ich sie mir immer gewünscht habe", sagt Gomez im Interview. Das Ende vom Lied ist ja bekannt. Chelsea griff noch ein Stück tiefer in die Tasche und legte rund 60 Millionen Euro für Fernando Torres auf den Tisch. Danke auch für die vielen Hinweise!</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn das wirklich stimmt... Oh man...
-
tja und ich wurde ausgelacht als ich vor der saison sagte dass unsere IV nicht weltklasse ist... wo sind denn nun die ganzen badstuber fans die ihn so gehypted haben?
-
nach aktuellen erkenntnissen aus dem bremen spiel würde ich bis ribery wieder fit ist so spielen:
--------------------------- kraft
-- lahm ------ breno -------- badstuber ------ gustavo
------ schweinsteiger --------------- tymo
---- robben ------------ klose ------------------- müller
--------------------------- gomez
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wechselt der nächste Bayern-Profi zu Milan? Der AC Milan ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger und laut "Gazzetta dello Sport" sind die Rossoneri an Diego Contento interessiert. Auch Jose Enrique von Newcastle United soll ein Kandidat für die linke Seite sein. </span><br>-------------------------------------------------------
-
find ich auch dass das die beste aufstellung wäre!!!!!
evtl altintop für pranjic. aber ansonsten 100% agree! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hlueke1 Verfasst am: 25 Jan 2011 12:07
Nur mal so ne Frage: Gibts keinen Thread mehr über Teudaz? Falls das stimmt, hier ist einer. Falls ich ihn übersehen haben sollte, bitte hier löschen/schließen, was auch immer. </span><br>-------------------------------------------------------hier haste ihn!
-
betsch : da stimm ich dir zu!
-
naja, da fehlt einfach die klasse
einigen wir uns einfach auf unendschieden
nen spieler muss als erstes die nötige internationale klasse haben. was ja bei breno / badstuber noch zu beweisen wäre und deswegen ruhig als risiko betrachtet werden kann. wenn dann noch erfahrung dazu kommt kann es auf jeden fall nicht schaden sondern ist eher zum vorteil.und es macht natürlich auch nur sinn einen IV zu verpflichten der um einiges besser als unser vorhandenes personal ist. nen perspektivspieler oder so brauchen wir da nicht. die habhen wir schon. sollte sich aber herausstellen das unsere aktuelle IV eben nicht ausreichend ist sollte man nen guten / erfahrenen IV kaufen. der kostet dann zwar einiges, kann aber auch den zweiten IV leiten und reifen lassen.
-
natürlich spielt das alter und die erfahrung eine rolle. spieler die keine klasse haben interessieren natürlich eh nicht. da geb ich dir recht.
aber wenn wir als beispiel nun zwei IV nehmen, die beide gleich gut sind. der eine ist aber 32 und nen erfahrenen recke und der andere 20 und erst 1 jahr profi. wenn es nun um die wurst geht und wir wie in manchester mit dem rücken zur wand stehen weil wir 3:0 hinten liegen ist der 32 jährige in dieser situtation definitiv der bessere spieler. die großen dinger gewinnste eben nur mit spielern die gut sind UND erfahrung haben. zumindest ein IV sollte dies erfüllen. junge spieler sind gut um auf einer welle der euphorie mitzuschwimmen. wenn es aber mal ernst wird und kein spieler da ist der sie führt versagen die zumeist. das sieht man auch gut beim letzten und entscheidenen EL spiel vom BVB. da hat dortmund ab der 80 minunten nur noch lang und hoch gespielt anstatt wie vorher auch den gegner an die wand zu spielen. mit so einer unerfahrenen truppe (egal wie gut sie ist) hätten wir in manchester nicht noch das 3:2 geschafft!!! -
du vergleichst gerade äpfel mit birnen. es geht nicht darum wer mit erfahrenen spielern schon alles raus geflogen ist, sondern wer mit jungen unerfahrenen in den letzten jahren schonmal den pott geholt hat.
ich warte auf antworten. und bitte nicht wieder irgendwelche gegenfragen oder umstrukturierungen der eigentlichen frage!
-
na gut. dann nenne mir ein europäisches top team, welches realistische chancen auf den CL sieg hat, wo eine so unerfahrene/junge IV spielt!
-
tja. anhand von dortmund sieht man aber, dass es für die BuLi reicht. international aber eben nicht! und unsere ansprüche sind da denke ich schon höher ausgelegt!
-
16.03 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Wie Juventus auf der vereinseigenen Homepage vermeldet, wechselt Luca Toni ablösefrei vom FC Genua nach Turin und erhält einen Vertrag bis 2012. Die offizielle Vorstellung findet um 16.30 uhr statt.