Posts by nb_two

    ja, weil alle anderen eben noch schlechter sind als mittelmaß ;-)
    wie sagt man so schön: "unter den blinden ist der einäugige könig!"

    ein großes ooooohhhhh bitte einmal :D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">9.15 Uhr: 1899 Hoffenheim hat es aktuell wirklich nicht leicht. Erst die Wechsel von Luiz Gustavo und auf dem Trainerstuhl, dann das Drama um Demba Ba, und jetzt können die Spieler nicht mal mehr in Ruhe trainieren. Beim Trainingslager in La Manga (Spanien) wurden sie laut "Bild" von Fans des 1. FC Kaiserslautern, der auf dem Nebenplatz ein Testspiel hatte, mit Steinen, Dosen und Flaschen beworfen. Verletzt wurde zum Glück aber niemand.</span><br>-------------------------------------------------------

    was denn mit der aufstellung:
    -------------- LG--------------
    ------BS---------- Kroos--
    Robben----------- Ribéry
    ----------- Müller-----------

    wie geil der kommentator bei laola tv ist. der labert die ganze zeit von khedira, dabei ist der schon seit 15-20 minuten nicht mehr auf dem platz :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachspielzeit ist die Verlängerung eines Fußballspieles über die reguläre Spielzeit (45 bzw. 90 Minuten) hinaus, um während des Spielabschnitts aufgetretene Zeitverluste durch Verletzungen, witterungsbedingte Unterbrechungen oder unzulässiges Verzögern auszugleichen.


    Es gibt verlorene Zeit und vergeudete Zeit. Verlorene Zeit muss nachgespielt werden, vergeudete Zeit kann unter der Vorteilsbestimmung nachgespielt werden.


    Die Länge der Nachspielzeit liegt im Ermessenspielraum des Schiedsrichters und wird an jede Halbzeit angehängt (45 Minuten plus Nachspielzeit). Auch bei einer Verlängerung kann es zu einer Nachspielzeit kommen, jedoch fällt diese aufgrund der kürzeren Spielzeit (zwei mal 15 Minuten) meistens geringer aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    die zeit die vom 4 offiziellen angezeigt wir dist zudem nur eine richtlinie für den schiedsrichter, aber keine vorgabe!

    nun wohl auch heute im kicker:


    Diego Contento zum 1. FC Köln? Wie der "Kicker" berichtet, wäre der FC Bayern wohl bereit, Diego Contento im Winter auf Leihbasis abzugeben, sollten die Münchner ihrerseits einen neuen Außenverteidiger verpflichten. Ein möglicher Interessent wäre der 1. FC Köln, der auf der linken Abwehrseite akuten Bedarf hat - im Winter aber keinen Spieler fest verpflichten will. Als Alternative wird bei den Domstädtern auch Hoffenheims Christian Eichner gehandelt.

    oh nein der auch noch...


    Danijel Pranjic fällt beim FC Bayern wohl bis zum Jahresende aus. "Ich habe etwas an den Adduktoren. Es wird mindestens zehn Tage dauern, bis ich wieder eingreifen kann. Vielleicht klappt es noch mit dem Spiel in Stuttgart, aber ich glaube eher nicht", sagte der Kroate gegenüber der "tz". Und weiter: "Das ist jetzt total enttäuschend für mich, weil ich gerade wieder ganz gut in Tritt gekommen bin."

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre deshalb schon im Winter für wenig Geld zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit wann kann man schon zum Ende der Hinrunde absteigen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.06 Uhr: Kommt Brazzo zurück in die Bundesliga? Diverse Bundesligisten sollen bereits an Hasan Salihamidzic interessiert gewesen sein. Italienische Medien berichten, dass Borussia Mönchengladbach nun das Rennen um den 33-jährigen bosnischen Routinier gemacht haben soll, der bei Juventus Turin nicht mehr zum Zug kommt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre deshalb schon im Winter für wenig Geld zu haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre ja sehr geil!

    10.28 Uhr: UPDATE Die Vertragsverlängerung von Philipp Lahm scheint beschlossene Sache zu sein. "Wir haben uns mit Philipp Lahm auf einen neuen Vertrag bis 2016 geeinigt, der in den nächsten Tagen unterschrieben wird", verriet Karl-Heinz Rummenigge der "Bild"

    wie werden eurer meinung nach denn die kommenden partien (ohne klose, robben, olic) bestritten? das 4-2-3-1 steht ja fest. meine elf wäre so:


    -------------------------butt-------------------------
    ------------------------------------------------------
    -lahm----------tymo---badstuber------contento
    ------------------------------------------------------
    ---------van bommel--schweinsteiger------
    --müller------------kroos----------------ribery--
    ------------------------------------------------------
    ----------------------gomez----------------------