Posts by morgainelefay

ähhm, wer hat gesagt, dass breno auf grund seiner nationalität nicht bei den amas spielen darf?

FCB II verpasst Sieg in Burghausen
    Achtungserfolg für die zweite Mannschaft des FC Bayern: Im ersten Testspiel nach der Winterpause kam das Team von Trainer Andries Jonker zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden beim Drittligisten SV Wacker Burghausen. Nach torloser erster Halbzeit köpfte Timothy van der Meulen den FCB II in der 61. Minute in Führung, Maximilian Thiel (74.) gelang wenig später der Ausgleich für die klassenhöheren Gastgeber. Die Bayern, bei denen Breno über 90 Minuten mitwirkte, waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, konnten aus ihrer Überlegenheit aber zu wenig Kapital schlagen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weitere Stars sollen kommen

Am liebsten würde es der Bayern-Trainer sogar sehen, wenn Robben seinen bis 2013 laufenden Vertrag noch verlängert - und ihm weitere Stars zur Seite gestellt werden.

"Wer in drei Wettbewerben erfolgreich sein will, muss Spiele von der Bank gewinnen", rechnet Heynckes vor.

Zwei Topspieler und ein Talent sollen deshalb 2012 möglichst verpflichtet werden.

Altgediente Profis wie Daniel van Buyten, Ivica Olic, Anatoliy Tymoshchuk und Danijel Pranjic, deren Verträge auslaufen, haben dagegen nicht so gute Karten:

"Tymoshchuk wird sich automatisch verlängern, das andere gehen wir in Ruhe an."
    </span><br>-------------------------------------------------------

quelle : sport1.de

Lahm bis 2016 bei Bayern. Zieht bald Bastian Schweinsteiger (26, Vertrag endet 2012) in diese Dimensionen nach? Rummenigge: „Wir versuchen, mit ihm analog eine Lösung hinzukriegen.“

Entschieden ist bereits, dass Schweini auf keinen Fall verkauft wird und somit mindestens bis 2012 bleiben muss.

Rummenigge zu BILD: „Wir machen das wie bei Ribéry. Ich habe der Schweinsteiger-Seite mitgeteilt, dass wir ihn unter keinen Umständen 2011 abgeben. Egal, welche Summen geboten werden. Das ist unser letztes Wort.“

Vorteil Bayern: Ab der Saison 2012/2013 führt die Uefa das „Financial Fairplay“ ein. Klubs dürfen dann nur noch so viel ausgeben, wie sie einnehmen. Das macht extrem hohe Angebote für Schweini aus dem Ausland unwahrscheinlicher.

Rummenigge: „Die Zeit spielt für uns.“

Eigentlich wollte Schweini erst 2011 über eine mögliche Verlängerung verhandeln, doch Rummenigge pocht auf einen früheren Termin.

Rummenigge: „Nach dem Schweden-Länderspiel (17.11./ d. Red.) werden wir reden.“

bild.de

sorry, meinst du nicht, dass du dich da ein klein wenig im ton vergriffen hast????
    man kann seinem unmut ,auch ohne kraftausdrücke zu benutzen , luft machen.
    es wundert mich, dass da tatsächlich jemand zurückgerufen hat.

ich habe übrigens nach meiner mail, die ich am samstag geschrieben habe, am sonntag bereits antwort bekommen. meine vertragsänderung wird als ausnahmefall für mich durchgeführt.

vielen dank noch mal an alle für die tips:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

Kundenservice

</span><br>-------------------------------------------------------