Posts by heidkruger

U.a. richtet sich meine Antwort an "bastinho31"

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum Thread: "FACEBOOK: Bayern Fans Raum Bremen"

Hallo zusammen,

gibt es hier Bayern Fans, die wie ich bei Facebook registriert sind?

Würde gerne einige "Fanfreundschaften" schließen. Wer Lust hat, kann sich ja melden oder mich einfach bei Facebook unter DENIS LUBRICH suchen, mit dem Vermerk "FCB Forum". ;-)

Gruß Denis </span><br>-------------------------------------------------------

Habe dort auch schon eine Gruppe gegründet für die Region Bremen und umzu. Lasst uns Kontakte knüpfen und vielleicht auch mal zusammen Bayern live sehen (Stadion oder eine Stamm-Sportsbar)

Moinsen,

bin Bremer und gegen CFR Cluij live in der Allianz Arena dabei ;-)

P.S.: Habe rein zufällig einen (!) registrierten Fanclub des FC Bayern in Bremen gefunden.

Fanclubname: Spacebayern Bremen
    Gründer/Ansprechpartner: Herrn Carsten Borowy

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei der Person informieren ;-) Vielleicht wäre das ja auch was für euch ;-)

Es ist ein Skandal, dass Vereine wie der FC Barcelona noch erste Liga und Champions League spielen dürfen! Arminia Bilefeld wird in Deutschland die Hölle heiß gemacht, weil der Schuldenberg knapp 3.000.000€ beträgt, Schalke 04 eiert mit knapp 200.000.000€ Schulden rum.

Der FC Barcelona hat 460.000.000€ Schulden, kann sich für 40.000.000€ einen Villa kaufen und keiner sagt was! Warum tut keiner was dagegen? Das hat doch nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun...

Die UEFA muss handeln!

http://www.fussball.de/riesen-…rcelona/id_43155624/index

Liveticker zu den Spielen der Amateure, am besten auch noch mit Webradio (und wenn das nur bei Heimspielen ist).</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre doch mal was. Oder das fcbTV-Angebot erweitern. Zum Beispiel live Übertragungen von folgenden Teams:
    -Bayern München II
    -Bayern München A-Jugend Bundesliga
    -Bayern München Frauen Bundesliga

Das wäre doch mal was als Ergänzung zum nicht möglichen LIVE Bundesliga und Champions League gucken ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!
    Auf der HP stand, dass demnächst wieder so ein Gespräch stattfindet.
    Ich finde die Seite mit dem Bewerbungsformular . . . nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen!?!
    Danke
    Gruß hamerla</span><br>-------------------------------------------------------

Im letzten Bayern Magazin zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 konnte man so ein bewerbungsformular ausschneiden...

Nun zu meinem ganz persönlichen Wunsch, der mir schon lange auf dem Herzen liegt.
    Da ich in Bremen wohne, nutze ich manchmal (wenn der FCB nicht zeitgleich spielt) die Möglichkeit anhand meines Schiedsrichterausweises kostenlos ins Weserstadion zu gehen. Was mir dort gefällt ist, wie die "Show" vor Beginn (u.a. auch durch die Stadionsprecher) als auch in der Halbzeit aufgezogen wid. In der Allianz Arena finde ich es relativ dürftig bzw. schade, dass vorm Spiel nur bissel "gesabbelt" wird und dann ur Musik gespielt wird,... Stephan Lehmann sollte aber weiterhin Sprecher bleiben!!! :8

Was meint ihr?

Hallo zusammen,

weiter oben könnt ihr meine "Warnung" bezüglich Entertain lesen. Diese muss ich nun verbessern.

Ich hab mir jetzt einen Router mit bis zu 300 mbits aus dem T-Punkt besorgt. Seitdem läuft das Internet, Telefon und Entertain inklusive LIGAtotal perfekt! Bessere Bildqualität als im FreeTV über Digital Receiver.

Und: LIGAtotal ist soooo klasse! Würde ich jedem empfehlen (leider nur in Verbindung mit Entertain. Trotzdem der Hammer für nur 14,95 EUR)

Also ich finde die Tormusik Chelsea Dagger ganz gut, aber folgende Torhymne würde in der Form noch mehr Stimmung in die Bude bringen:

Von unseren Freunden aus Bochum:

Zum Individuallied vor der Bennenung des Torschützen ("´s Leb'n is Wiar a Traum") finde ich ganz ehrlich nicht so dolle...
    Da würde ich diesen Refrain empfehlen:

Was meint ihr?

Lasst uns aus der Allianz Arena einen Hexenkessel machen!

P.S.: Seit Saisonbeginn hat sich die Stimmung in der Arena zur Vorsaison echt gebssert! Klasse! Selbst im TV hört man die Süd und Nordkurve ;-)

Hallo zusammen!

Ich habe seit ca. 1 Monat Entertain von T-Home. Leider geht alles schief was nur schief laufen kann. Der Router kappt ständig die Verbindung zwischen Router und Laptop bzw. Media Receiver. Ich würde ja gerne LIGAtotal gucken, jedoch kann ich nicht, da aufgrund der eben genannten Problematik jedes mal das TV-Programm stehen bleibt. Nur wenn ich den Router "resette" funktioniert wieder alles. Aber nur für ein paar Stunden...

Nun ja, demzufolge konnte ich den kostenlosen Spieltag für alle Entertain Kunde nicht verfolgen. Nach mehreren hilflosen Anrufen zum Telekom Kundenservice reichte es mir und ich habe einen 3 1/2 seitigen Beschwerde Brief an die Telekom geschrieben. Mal sehen, ob sich da jemand für zuständig fühlt. Ich lauf da schon seit 1 Monat hinterher...

Wichtig: Da wir auf Entertain umgestellt haben (mit 16.000er Leitung - geht einwandfrei bei uns) mussten wir einen passenden Router besorgen. Als wir Entertain noch nicht hatten, lief alles ohne Probleme.

Also: Überlegt es euch gut, nur wegen LIGAtotal den ganzen Stress aufzunehmen. Ich persönlich habe deswegen keinen Bock auf LIGAtotal mehr. Und auf dem Iphone läuft auch nichts mehr. Nur Pixelbilder, und ein Stream der wie eine schlechte Powerpoint Präsentation von einem stehenden Bild zum anderen geht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spanische Erstligist erfülle nicht die finanziellen Zulassungs- Kriterien, heißt es von der UEFA. Der Verein ist mit etwa 60 Millionen Euro verschuldet. </span><br>-------------------------------------------------------

Genau, Schalke mit 250.000.000 EUR Schulden darf ruhig mitkicken.... Real Madrid und Manschester United sind nicht besser. Wartet mal ab, irgendwann kommen die "Stars" in die Bundesliga, weil man aufgrund des Lizenzierungsverfahrens gesunde Vereine beibehält und somit auch zahlungsfähig ist und bleibt.

Moin zusammen,

also, ich weiß nicht, wie Kroos in das System hinzugefügt werden kann. Meiner Meinung nach steht das Gerüst in der Offensive schon mit Müller, Olic, Robben, Ribery, Schweinsteiger, van Bommel. Es geht doch nur noch um das Sorgenkind (Sogenkind auf absolut hohem Niveau!) Abwehr. ich finde mit Demichelis und van Buyten nebeneinander kann man keine "großen Spiele" gewinnen, da beide viel zu Hüftsteif sind und große Probleme gegen schnelle, wendige Stürmer haben. Lahm sollte auf seiner Außenposition gesetzt sein. Ich denke Badstuber hat gute Chancen als Innenverteidiger neben van Buyten oder Demichelis zu agieren, Contento sollte dann die Chance auf der Außenverteidigerposition bekommen.

Fazit: Klose und Gomez werden wieder nur "Edelreservisten" sein, wobei meiner Meinung nach der Gomez irgendwie noch rentabel verkauft werden soll. Ein Klose hat es verdient beim FC Bayern seine Karriere beenden zu dürfen. Toni Kroos wird es meiner Meinung nach schwer haben und muss auf Verletzunge etc. von Robben und Ribery hoffen. Sosa, Pranjic, Tymostschuk, Braafheid sollten sich alle einen neuen Verein suchen bzw. der FC Bayern sollte nochmal tätig werden bezüglich Verkäufe. Breno soll erstmal ausheilen und dann angreifen. Ich glaube der könnte die Innenverteidigung verstärken. Altintop wird wieder nur zweite Wahl.

Heureka, ich habe meinen Ausweis auch! :-)

Sieht ganz schick aus! Wenn nicht sogar einer der hübschesten Ausweise der ganzen Liga.. :-)

Nun ja, was mich besonders freut: 10% Rabatt auf bestellungen im FCB-Shop auf nichtreduzierte Artikel für alle Mitglieder. Jetzt kann ich endlich paar Groschen sparen, wenn ich mir ein völlig überteuertes Trikot kaufen möchte. :8

Also, mir ist egal, ob ich eine Konferenz zusammen stellen kann oder nicht. Da ich LIGAtotal nur über mein I-Phone 3Gs gucke (bin nämlich als Schiedsrichter und Jugend-Co-Trainer sehr oft unterwegs) würde ich mich nur über einige weitere Rechte freuen:

--> 3. Liga
    --> DFB-Pokal

Das würde schon reichen... :8 (aber unrealistisch)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schäme dich! :-D
    Wie kannst du hier im Forum nur einen solchen Link posten! :-D </span><br>-------------------------------------------------------

Es tuuuut mir Leid!!! Och habe gesüdnigt! Bitte verzeih mir !!! :D:D:D

Hallo zusammen,

habe folgende Nachricht per Mail bekommen (Zitat etwas gekürzt):

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihren Mitgliedsbeitrag haben wir am 01.07.2010 von Ihrem Konto abgebucht. (...) Ihren Mitgliedsausweis werden wir Ihnen Anfang/Mitte August zusenden.

Bezüglich den neuen Trikots steht leider noch kein Termin zur Veröffentlichung fest. Dies wird zu gegebener Zeit auf unserer Homepage bekannt gegeben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen</span><br>-------------------------------------------------------