Liveticker zu den Spielen der Amateure, am besten auch noch mit Webradio (und wenn das nur bei Heimspielen ist).</span><br>-------------------------------------------------------
Das wäre doch mal was. Oder das fcbTV-Angebot erweitern. Zum Beispiel live Übertragungen von folgenden Teams:
-Bayern München II
-Bayern München A-Jugend Bundesliga
-Bayern München Frauen Bundesliga
Das wäre doch mal was als Ergänzung zum nicht möglichen LIVE Bundesliga und Champions League gucken 
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!
Auf der HP stand, dass demnächst wieder so ein Gespräch stattfindet.
Ich finde die Seite mit dem Bewerbungsformular . . . nicht mehr.
Kann mir jemand helfen!?!
Danke
Gruß hamerla</span><br>-------------------------------------------------------
Im letzten Bayern Magazin zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 konnte man so ein bewerbungsformular ausschneiden...
Nun zu meinem ganz persönlichen Wunsch, der mir schon lange auf dem Herzen liegt.
Da ich in Bremen wohne, nutze ich manchmal (wenn der FCB nicht zeitgleich spielt) die Möglichkeit anhand meines Schiedsrichterausweises kostenlos ins Weserstadion zu gehen. Was mir dort gefällt ist, wie die "Show" vor Beginn (u.a. auch durch die Stadionsprecher) als auch in der Halbzeit aufgezogen wid. In der Allianz Arena finde ich es relativ dürftig bzw. schade, dass vorm Spiel nur bissel "gesabbelt" wird und dann ur Musik gespielt wird,... Stephan Lehmann sollte aber weiterhin Sprecher bleiben!!! :8
Was meint ihr?