Posts by heidkruger

    Also wirklich. ICh dachte das grüne Trikot von letzter Saison ist schon häßlich. Und dann kommen die Bremer mit so einem Lappen. Unglaublich. Meine Arbeitskollegen hier in Bremen sind bitter enttäuscht darüber. Das verstehe ich natürlich! :D Naja, warten wir mal ab, was unsere Bayern am 22. Juli präsentieren (Away + UEFA CL).


    Meine persönliche Meinung: Dieses Trikot ist absoluter Augenkrebs und gehört in die Altkleidersammlung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    fritz von thurn und taxis ist der absolut mega schlechteste kommentator überhaupt, was hat der da bitte zu suchen?
    der labert so unglaublich viel blödsinn das geht gar nich
    da würde ich lieber 90min der gülcan zuhören, als dem Laughing Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    1.) Gülcan braucht nicht mal reden, da ist sie schon relativ weit vorne bei mir :8 :D:D:D :8


    2.) Das Video gehört mir nicht. Habs nur bei youtube gefunden.


    3.) Jo, der Fritz gehört zu den schlechtesten überhaupt!


    4.) Werner Hansch ist doch auch einer der Götter! ("satte Klangmatten im Dortmunder Westfalenstadion", "herzlich Willkommen im Bremer Werderstadion")

    Unglaublich! Anscheinend haben die Spieler Angst vor den Fans und haben sich gesagt: "Och , eigentlich können wir ja doch mal wieder anfangen zu kämpfen, spielen und Tore zu schießen!" :D:D:D:D Ob das ausreicht?????

    So, die neuen Werder Trikots sind raus. Ihr müsst nur auf die werder Homepage klicken und die 3 trikots (weiß, grün, orange) sind schon auf dem Startbild.



    http://www.werder.de




    Ich sag mal so: Das grüne Heimtrikot sieht doch wie eine Fälschung aus, das aus der Türkei von so einem Basar kommt. :D