Posts by hawkeye

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte sich der Kreuzbandriss bestätigen, können wir Olic bereits jetzt abschreiben. Denn in diesem Fall müsste mit Sicherheit ein anderer dritter Stürmer verpflichtet werden, denn so wahnsinnig sind nicht mal wir, dass wir mit 2 Stürmern in die Saison gingen...


    Und bis Olic dann zurück ist, ist das Team (hoffentlich) schon eingespielt und er versauert auf der Bank. Tut mir sehr leid für ihn und auch für uns.</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) noch so ein Beitrag aus der Kategorie "Schade um den Speicherplatz..."

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns nach mir ginge würde sinn machen:


    skibbe -> mainz, da kann er was aufbauen
    dortmund -> slomka
    klopp -> LEV
    </span><br>-------------------------------------------------------


    da glaub ich net so recht dran... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke noch einmal Kalle für die Kritik an OH' Arbeit. Damit hast Du alles in die richtigen Bahnen gelenkt...</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D


    zu einem möchtegerntrainer!!! >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    für mich kommt klinsmann nur indirekt als trainer. am anfang habe ich geflucht und mich total aufgeregt, amer mittlerweile bin ich echt froh. der wird frischen wind bringen und ein komzept verfolgen. wird alles modernisieren und optimieren. ich freu mich drauf!!</span><br>-------------------------------------------------------


    100 % agree :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke mit der mannschaft sollte nächstes jahr der meistertitel wieder drin sein, aber das hängt dann sicher nicht vom trainer ab!</span><br>-------------------------------------------------------


    ... und wenn der Meistertitel nicht kommt, wer ist deiner Meinung nach dann dafür verantwortlich?? ;-)

    Ich finde es schon etwas komisch, dass man den "eigenen" Spielern nicht zugesteht, sich zu verändern, aber ständig nach Granaten schreit, die sich verändern sollen um zum FCB zu kommen. Was wollt ihr eigentlich. Solche wie Scholl sterben halt aus, Ende... Jeder hat halt seinen Preis und damit ist nicht nur die Kohle gemeint... :D


    Soll doch jeder mal selbst überlegen, wie viel mehr oder besser wie wenig mehr notwendig ist, dass man seinen Arbeitgeber wechselt....