Posts by lankenlester

    Also das Pyro nichts zur Stimmung beiträgt, stimmt definitiv nicht. Ich war wie gesagt, auch eher immer skeptisch, aber wer mal live bei Auswärtsspielen dabei, der weiß wie Pyro die Stimmung 'anheizt'. ;-)
    Natürlich kann es gefährlich sein, aber die Gefahr ist sicher größer, wenn es verboten ist, als wenn es erlaubt ist. Ein User hat den Unterschied in Zürich und Lautern beschrieben.

    hm, war auch immer eher skeptisch was pyro angeht...aber es heizt halt die stimmung schon richtig an und kommt geil rüber...siehe zürich...das war echt wahnsinn dort...und denke, dass der einsatz von pyro schon auch zur verbal guten stimmung beigetragen hat....
    ...von daher bin ich mittlerweile "pro pyro"....

    Sogenannte Leader gibt es aber leider immer weniger, man will ja eher die weichgespülten Profis.
    Wer aus der aktuellen Mannschaft wäre denn ein geeingenter Kapitän, der die "Leader-Eigenschaften" mitbringt?
    Mir fällt da leider keiner ein.

    Nur mal als kurzer Einwurf: eigene Spieler darf man also beschimpfen nur evtl. neue nicht?
    Merkt Ihr was? Tolle Moral und Einstellung.
    Ein Spieler der unser Trikot trägt, dem sollte man im Interesse des Vereins das Beste wünschen und hinter ihm stehen.

    So wir sind also kein Entwicklungsverein. Dann könne wir ja die Jugendabteilungen komplett auflösen, brauchen auch keine Amas mehr sondern nur noch eine 1. Mannschaft die wir uns zusammenkaufen, Herr Nerlinger.
    Wenn wir alles außer der 1. Mannschaft auflösen, dann sparen wir auch ne Menge Geld, welches wir dann in Spieler investieren können.
    Wieso spielen eigentlich Schweinsteiger, Müller, Lahm, Badstuber usw. bei uns? Die haben sich bei uns entwickelt. Weg damit, wir sind doch kein Entwicklungsverein!
    Man hätte eine solche Aussage auch differenzierter treffen können.

    Jetzt tritt Lahm also auch noch gegen den van Gaal nach. Bei seinen Leistungen dieser Saison sollte er sich vielleicht lieber mal selbst an die Nase fassen und die Fehler bei sich suchen.
    Lahm kommt immer mehr als ziemlich linker Vogel daher. Gibt nach außen den netten Schwiegermutters-Liebling-Typ, aber ist intriganter als jeder Frau.

    Es geht hier nicht um bessere oder schlechtere Fans, aber bis auf die Süd- und Nordkurve bekommt die Mannschaft außer bei CL-Spielen wie letze Saison gegen ManU oder Lyon vom restlichen Stadion wenig Unterstützung. Im Gegenteil, aber der 75 min rennt jeder aus dem Stadion und wenn es zur Halbzeit nicht 5:0 steht, wird die Mannschaft ausgepfiffen. Einzelne eigene Spieler werden ausgepfiffen.
    Aber jetzt will man eine Aktion für einen Mann machen?
    Warum tut man nicht mal was für die Mannschaft und den Verein?

    Und letze Saison, die ist vergessen oder wie?
    Da bist Du bestimmt auch auf der Erfolgswelle mitgeschwommen und hast van Gaal zugejubelt, oder?
    Van Gaal hat diese Saison sicher Fehler gemacht, da will ich gar nicht abstreiten,aber ihn als schlechtesten Trainer zu bezeichnen, ist nicht fair.
    Wir haben letzte Saison ein super Saison unter im gespielt, mit tollem Fussball, der alle begeistert hat. Und dass sollte man jetzt nicht einfach vergessen, sondern auch anerkennen.

    Ah, van Gaal war also einer der schlechtesten Trainer, die wir je hatten. Interessant.
    Wir haben letztes Jahr das Double geholt und waren im Finale der CL, aber stimmt die 10 Jahre davor, haben wir ja immer das Tripel geholt.


    airlion, sehe die Sache mit der Aktion der Gegengerade genau wie Du. Der Verein besteht nicht aus einzelnen Personen, die gehuldigt werden sollten, sondern es geht um den Verein als Ganzes. Wobei ich hoffe, daß zumindest einige Sprechchöre für Thomas Kraft kommen um ihm zu zeigen, daß die Fans hinter ihm stehen.
    Bin froh, daß ich Sonntag eine Karte für die Südkurve habe.

    Kann kurz jemand zusammenfassen, was KHR um Kraft gesagt hat? Danke.
    Ich hab gestern auf die Sendung verzichtet um meine Nerven zu schonen. Letzte Woche war es ja eine reine Propagandaveranstaltung für den Vorstand und UH.

    Das Problem ist, das wir im Gegensatz zu sonst bei Alles-oder-nichts-Spielen nicht da sind, so wie man es von Bayern gewohnt ist.
    Geil, wäre es die Schwaben in die 2. Liga zu schießen. Andersrum wäre es allerdings ein Fiasko. Da ich in Stuttgart arbeite, müsste ich dann glaub ne Woche Urlaub nehmen. ;-)

    Man wusste genau, wen man sich mit van Gaal holt. Warum hat man van Gaal dann überhaupt als Trainer verpflichtet. Warum hat man im Herbst mit ihm verlängert?
    Warum holt man ständig Trainer und merkt dann, dass sie doch nicht zum Verein passen?
    Warum hat all dies keine Konsequenzen vor die Verantwortlichen der ganzen Fehlentscheidungen?

    Was Hoeneß seit Anfang der Saison macht, seit er sich angeblich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, ist nur noch peinlich.
    Hoeneß war immer das personifizierte Feindbild des FC Bayern für Fans anderer Mannschaften. Immer habe ich ihn verteidigt und das auch aus Überzeugung.
    Aber mittlerweile - bei aller Verdienste, die er unbestritten hat - ist es Zeit zu gehen und zwar ganz.
    Hoeneß teilt mit vollen Eimern aus und kann überhaupt nicht einstecken.
    Wie er sich gegenüber Kraft verhalten hat, ihn öffentlich dermaßen bloß zu stellen, ist ganz weit unter der Gürtellinie. Aber sich dann über die Art und Weise der Proteste der Kurve aufregen.
    Der FC Bayern ist nicht UH, es gab den Verein schon vor ihm und es wird ihn auch nach ihm geben. Nur muß das eine Person endlich mal kapieren: UH selbst.

    Wenn man seit Jahren immer wieder Trainer holt und dann feststellt, daß man mit diesen Trainern doch nicht den gewünschten Erfolg hat, dann sollten auch diejenigen, die für die Auswahl der Trainer zuständig sind, Konsequenzen ziehen.
    Seit Jahren ist kein Konzept, kein gerade Weg, keine zukunftsweisende Vereinspolitik vorhanden.
    Da sollte der Vorstand und auch UH mal überlegen, ob man nicht auch mal bei sicher selber Konsequenzen zieht.
    Immer sind die anderen Schuld, Trainer, Fans, Gegner, aber man selber ist unfehlbar.
    Solang k.... mich unsere Führungsriege an. Selber nachtreten gegen van Gaal unter der Gürtellinie, einen eigenen Spieler (Kraft) öffentlich an den Pranger stellen, aber selber keine Kritik vertragen und empfindlich auf andere Meinungen reagieren.

    Also es würde niemand vermissen, wenn auswärts keine Fans mehr mitfahren? Ok, dann ist ja gut.
    Die Aktionen waren teilweise vielleicht ziemlich derb. Aber Hoeneß ist auch nicht zimperlich im austeilen, es gab von ihm genug Sprüche gegen andere Personen, die auch unter der Gürtellinie waren. Nur davon redet jetzt niemand mehr.
    Von daher wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

    Dann mal schauen, wer die Mannschaft zu Auswärtsspielen in der EL begleitet, falls die wir CL-Teilnahme verpassen sollten.
    Die Fans der Gegengerade fahren nach Albanien, Rumänien oder sonstwo?
    Da bin ich dann mal sehr gespannt.
    Viele haben ja nicht mal Zeit für 90 Min bei Heimspielen.