Zu laut muss es auch nicht sein, ich meine wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ich klatsche natürlich auch wenn ein Tor fällt, aber die meiste Zeit will man sich ja auch mit seinen Freunden unterhalten, was essen und trinken.
Posts by alles_wird_gut
-
-
Aber eins muss man ihm lassen, auch ohne Torerfolg sieht er einfach fesch aus.
-
Jetzt muss Herr Hoeneß reagieren!
-
Mein Ausweiß und meine Logenkarte habe ich schon seit einigen Wochen.
Heute Abend wird gut gegessen und vielleicht trinke ich auch 1-2 Gläschen. -
Alles wird gut.
-
Genau, alles wird gut, auch beim kleinen FC Bayern.
-
Herr Ballack wäre eine Bereicherung für München.
-
Diese Aussage verstehe ich nicht.
-
Ich freue mich schon auf eine Shoppingtour mit seiner Frau.
-
Alles wird gut, auch im Osten.
-
Eine gute Entscheidung vom jungen Lahm, er ist geistig sehr reif für sein alter.
Alles wird gut.
Viel Erfolg
-
Sonntagfrüh gegen 1 Uhr in London. Jens Lehmann (38) ist in einen Vorfall verwickelt, der in England für viel Wirbel sorgt. Unser Nationaltorwart geht wutentbrannt auf einen Fotografen los.
Was ist da passiert vor dem Nachtclub „Embassy“ im feinen Stadtteil Mayfair?
In BILD schildert Lehmann den nächtlichen Zoff so: „Ich kam mit einem Arsenal-Kollegen aus einem nahegelegenen Restaurant am Nachtclub vorbei, als plötzlich zehn Fotografen auf mich zusprangen. Ich ließ sie ein paar Fotos schießen.“
Und dann? Lehmann: „Zwei, drei Fotografen liefen mir bestimmt 100 Meter weit vor der Nase herum. Einer hielt mir seine Kamera direkt ins Gesicht. Ich sagte: Jetzt reicht’s! Selbst Passanten riefen: Lasst ihn in Ruhe. Ich habe die dreisten Paparazzi mit meiner Handy-Kamera gefilmt und ihnen gesagt: Wenn ihr nicht Schluss macht, finde ich vielleicht einen, der euch eine verpasst...“
Mehr Informationen heute in meiner Sendung, wie immer mit meiner Nachfolgerin Karen Webb
17.45 Leute heute im ZDF