da ich am Samstag unerwartet nicht arbeiten muss werde ich dabei sein gegen Babelsberg
Posts by lizaswelt
-
-
bin dabei in heidenheim
-
also ich bin dabei kommenden Samstag in Heidenheim...
-
also ich bin da zur stadionöffnung. 12:30 Uhr
-
mittlerweile habe ich mit bekommen dass fans mit karten von block h auch in den block i können. also brauch ich net tauschen zum glück
-
dann war es eine Falschaussage seitens des VfR. die sagten H sei Gäste
-
ne jetzt echt? ich hab mir vor wochen meine 10 karten im gäste block h gekauft und nun sind die gäste auf einmal im block i? was das denn jetzt...
-
Laut Homepage des VfR Aalen:
Gemeinsam zur Rekordkulisse: 9000 Tickets für Bayern-Heimspiel vergriffen
Wenn am Samstag die Reserve des FC Bayern München in der Scholz-Arena gastiert (Anstoß 14 Uhr), winkt eine neue Rekordkulisse für Ligaspiele des VfR Aalen: Bis zum heutigen Montag wurden bereits 9000 Tickets für diese Begegnung abgesetzt, viele Vereine, Schulen und Kindergärten haben sich an der großen Freikartenaktion beteiligt.Da die Scholz-Arena möglicherweise ganz ausverkauft sein wird, rät der VfR allen Besuchern, sich Karten für diese Begegnung im Vorverkauf zu sichern.
Diese sind zu folgenden Zeiten erhältlich:
VfR-Geschäftsstelle (Stadionweg 5/1)
Mo. 10-18 Uhr
Mi. 10-18 Uhr
Do. 13-19 Uhr
Fr. 10-13 UhrTourist-Information am Aalener Marktbrunnen
Mo.-Fr. 09-17.30 Uhr
Sa. 09-12.30 UhrOnline unter http://www.vfr-aalen.de
-
ich hoffe doch das am kommenden samstag viele den Weg nach aalen finden werdet. Ich auf alle Fälle... naja endlich mal keine soo lange Fahrt für mich.
-
Unsere amas packen das noch. Bin da ganz optimistisch...
Sie müssen es einfach schaffen.Mein FCB besteht nicht nur aus der Profimannschaft...(ich weis das die in der dritten auch welche sind)
-
Hamann unterschreibt am Mittwoch einen 2 Jahres Vertrag...
-
meiner noch immer nicht da....
-
auf gehts amas
-
ja werd ich ja machen
-
wär doch ne gute idee...
mich interesiert einfach nur ob auch wasa los ist am sa in aalen...
denn viele aalener fans werden ja net kommen -
und wer kommt jetzt alle am Samstag mit nach Aalen?
-
kommt wer am 13.09 mit nach aalen?