Kann man online auch ganze Spielübertragungen von Sky nochmal ansehen,außer als Sky-Kunde auf sky.de?
Posts by jfcbm93
-
-
ahh,lesen müsste man können.
-
Man sollte immer bedenken,dass wir noch 2 Nachholspiele haben.
Im besten Fall gewinnen wir beide,holen 6 Punkte,dann schaut das ganze so aus:15. Babelsberg 26
16. Ahlen 26
17. Amatörheads 25
-----------------------------------------
18. Aalen 25
19. Sandhausen 24
20. Bremen Amateure 19Sieht doch dann scho anders aus.
100x 3.Liga - Auf die nächsten 100x! -
bei NRW fällt mir eins ein:
*Jingle in Hannover*
Scheiß Schalke!
Richtig!
;D -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moinsen,
bin Bremer und gegen CFR Cluij live in der Allianz Arena dabei
P.S.: Habe rein zufällig einen (!) registrierten Fanclub des FC Bayern in Bremen gefunden.
Fanclubname: Spacebayern Bremen
Gründer/Ansprechpartner: Herrn Carsten Borowy
Kontaktdaten: 0421/2020728, Kiesselbachstr. 19, 28329 BremenIch werde mich in den nächsten Tagen bei der Person informieren
Vielleicht wäre das ja auch was für euch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
gibts ein Ergebnis/eine Antwort?
-
Tageskasse.
Es kommt ja z.B. der RM´89 Bus aus MUC.
Werden schon ein paar den Tabellenführer verlieren sehen wollen...
-
Dazu noch:
Es ist kein Problem die Karten an der Stadionkasse zu bekommen,vorallem,da die Profis an dem Tag zeitgleich spielen. -
ja,aber das is doch egal
-
komm zwar nich aus NRW,aber hier eine Info für die,die nach Köln zum Pokal wollen:
Bei Eventim gibts auch Steher für den Süden,also unsren Block:
Block wäre dann S5.
Ihr müsst einfach Stehpalt wählen und dann bekommt ihr nen S5er;)Ich weiß nur nich wie das is mit frei bewegen...
-
-
da die blauen ihre schulden nich bezahlen können,müssen sie dieses Jahr unseren Ausweis spenden.
Da die Blauen selber dafür aber auch kein Geld ahben übernimmt ein Fan-Club für sie: -
Ich habe evtl vor am 20.02. nach Wuppertl zu fahren.
Ich fahre ab Nienburg(Weser)
und werde mit dem WochenEndTicket fahren.Bei Fragen oder Interesse schreibt mir eine Mail( nurderfcb93@gmx.de )
LG
Jonas
-
hat keiner stimmungsvideos von RB leibzisch?
-
ironie aus vergessen?
-
Dazu:
Signal an Franck?DvB: „Ich weiß, dass es Francks großer Wunsch ist, dass ich hier bei ihm bleibe.“
Nach den zuletzt guten Leistungen und dieser kleinen Randnotiz:Warum nicht?
-
Daniel will verlängern!
DvB will seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrad verlängern."Ich würde mich sehr freuen ,wenn der Verein auf mich zukommt.Es gab viele Anfragen,aber mein Hez schlägt für Bayern."sagte er der tz.
Quelle:TZ-Online:http://www.tz-online.de/sport/…verlaengerung-528572.html
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube es is besser wenn sie bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------
NÖ Punkt.
-
Darf ich sagen Rummenige+ein wort mt 4 buchstaben,das bedeutet, dass er dann nicht mehr im amt ist?
-
argonaut
-->das is rischtisch!!! -