Dafür kommt Robben bald, dann geht Kroos auf die Schweini Position und Müller in die Mitte :8
Posts by prinzvonbelair
-
-
4 Wochen sind ja gar nicht soooo schlimm wenn man bedenkt, das noch Länderspielpause ist und das nächste Spiele "nur" gegen Augsburg und Villareal sind, ärgerlich ist es, das er wohl auch gegen Dortmund und Shitty fehlen wird :x
-
Ich hoffe er spielt für Robben, denke aber es wird Müller rechts spielen, Kroos in der Mitte und Ribery links
-
...und schon fängt er an
-
Wieso Nerlinger überhaupt zum Doppelpass geht, da gibts doch jetzt sowieso nur 2 Stunden dementis
-
Nicht Bayernwürdig
-
Durch die Winterpause haben sie doch sowieso mehr Urlaub als England, Spanien usw. und auch weniger Spiele als die anderen Topligen.
Meine Fresse denen muss Jupp mal richtig in den Hintern treten
-
Na dann haben sie doch schon wieder die passende Ausrede für kommende Saison :x
-
Geil, 4:0
UND WER HATTE WIEDER RECHT:
ULI HOENEß
-
Laut Doppelpass fällt Kroos auch gegen Leverkusen aus, er ist krank.
-
Welcome back Jupp.
War klar das es so kommt nach den letzten Wochen.
Schau mer mal, dann seh mas schon
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieter ist wieder zu haben! </span><br>-------------------------------------------------------
Oh man wegen dir bekomm ich heute Nacht bestimmt Alpträume
-
Man sollte ihn nicht Sportdirektor nennen,
sondern Dementirdirektor
-
Lahm war so gut wie nie vorne um Altintop mal zu unterstützen und wenn dei Freiburger einen Angriff hatten, TRABTE er hinterher, hab den mehrmals beobachtet. Speziell in Halbzeit 2
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat nix beim FCB verloren,
außer vll. beim FC Basel. </span><br>-------------------------------------------------------!!
Wie lang hat er eigentlich noch Vertrag?
-
Oder du die Lahm-Brille abnehmen
-
Wo war Lahm?
Ich hab ihn weder vorne noch hinten gesehen
-
Bin mir sicher das er bleibt, man erhofft sich bei ihm bestimmt nächstes Jahr den "Heynckes-Effekt"
-
Nächstes mal bitte Tymo für Kroos, aber das hat ja bei dem Sturkopf von Trainer sowieso kein Sinn
-
Da war er vielleicht etwas müde in der Szene.
Er hatte eine lange WM...