Posts by prinzvonbelair

    Ein absolutes Rätsel wieso Breno Tymo vorgezogen wurde obwohl dieser noch der stabilste in der Abwehr war, so auch im Hinspiel

    Verstehe auch nicht wieviel Klopp als Trainer hier sehen wollen.


    Er muss sich erst mal über längere Zeit beweißen. Meister werden kann jeder mal (siehe Veh oder die Erfolge von Klinsmann in der NM), aber das war alles kurzfristig. Langfristig sieht man ja das es dann nochmal ne Ecke härter ist. Wenn er sich über paar Jahre oben halten kann dann wäre es womöglich jemand für uns. Der wird erst noch seine Probleme bekommen in der nächsten Saison und dann wird man sehen wie er reagiert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Strategie hat die Führung des FC Bayern eigentlich </span><br>-------------------------------------------------------


    Sollte man als Bayernfan schon wissen.


    Double gewinnen -> nichts tun


    darauf folgt


    schlechte Saison -> Panik bekommen, Trainer entlassen, für 80 Millionen einkaufen


    darauf folgt


    Double gewinnen -> wieder nichts tun


    darauf folgt


    schlechte Saison -> Panik bekommen, wieder Trainer entlassen, wieder für 70 Millionen investieren


    darauf folgt


    Double gewinnen -> wieder nichts tun


    darauf folgt


    DAS JETZT. Schlechte Saison -> Panik bekommen, wieder Trainer entlassen, Panikkäufe werden kommen



    Das ist die Strategie des FCB :x

    "Dabei hat sich selbst der derzeitige Primus Barcelona jahrelange Auszeiten genommen. Oder der AC Mailand, Inter, Juventus, der FC Chelsea oder der FC Liverpool. Aber diese Teams sind wieder groß und erfolgreich geworden. Mit Trainern, die dauerhaft arbeiten durften."


    :-O

    Einfach nur geil, haargenau die selben Graupen bei Sport1, die in Bundesliga Aktuell damals den Van Bommel für nicht mehr Bayerntauglich eingestuft haben, werfen das nun dem Verein vor, das man diesen ach so wichtigen und klasse Fußballer hergegeben hat.


    Die sind so lächerlich alle

    Reporter:"Philipp Lahm, ist Louis van Gaal immer noch der richtige Trainer in dieser Situation und kommt er noch bei der Mannschaft an?"


    Lahm:"(schweigen) stottern und dann: Das müssen sie jeden Spieler fragen!"




    Was ist er dann? Glaube da ist intern was passiert

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich hier noch einmal den namen des ewigen loosers wenger lese, dann mache ich meine 180kg nachbarin klar
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenger