Posts by laetusk

    Ach das Thema kam zu Beginn dieses Chats auf. Wurde sogar von dir kommentiert :P . Erst nachdem ich das gelesen hatte (und mich drüber wunderte), fiel mir auf dass ich noch 15 weitere Seiten vor mir habe und bin zum Ende des Chats gesprungen. Den Kommentar musste ich aber trotzdem noch loswerden..


    Könnt ihr gerne ignorieren ;-)

    Also ich kann ja nur den Kopf schütteln über Kommentare, dass es keine Fan-Shops außerhalb von München geben soll. Was ist denn das für ne Taktik :x ???
    Wenn dich "fremde" Fan-Shops in "deiner" Stadt stören, dann guck doch weg. Nicht jeder Bayern-Fan wohnt nunmal in Bayern und es ist sehr praktisch, wenn man sich manche Dinge auch mal live anschauen kann, bevor man kauft.


    Eigentlich hab ich aber ne Frage: ich interessiere mich das erste Mal für ein Torwart-Trikot und bin ein wenig verwirrt, warum es das nur in einer Ausführung gibt??
    Kommen die anderen (Auswärts bzw. CL) noch, oder kann man eben nur die weiße Variante wählen? Eigentlich hätte ich gerne ein rotes, aber ist wohl kein Wunschkonzert :-S..