Posts by stendd

    Sorry falls es hier nicht reingehört, hab nichts passenderes gefunden:


    Jetzt wo es wieder kälter wird im Rund - darf man denn Wolldecken mit ins Stadion nehmen?

    Hab gerade ein altes "Erbstück" meines Onkels gefunden - es handelt sich um einen Schal von 1980:


    http://img191.imageshack.us/i/dsc00153lm.jpg/
    http://img715.imageshack.us/i/dsc00155z.jpg/


    Kennt jemand diesen Schal und kann mir jemand sagen, ob dies ein "original" Produkt vom FCB ist?


    Vor allem unter dem Hintergrund dass mein Onkel Zeit seines Lebens im Osten der Republik wohnt, wo man ja um 1980 nicht einfach so mal an einen Bayern-Schal kam...


    Danke schonmal!

    Ich beziehe meine Aussagen nur auf Tymo im Mittelfeld... Das er in der Abwehr manchaml nicht gut aussieht werfe ich ihm ja nicht mal vor und wie du sagst halte ich eher für bedenklich dass vG ottl im DM wichtiger ist als Breno in der IV.


    Aber wie jz sagte, kam er als einer der besten 6er Europas - und diesen Anspruch konnte er (bis jetzt) niemals erfüllen...


    Diese Saison (im Mittelfeld) spielt er durschnitt bis gut... Ich würde ihm auch zutrauen besser zu werden - nur solange er IV spielt kann das nichts werden...


    Und - wenn die Sportschau läuft, sitz ich in meinstens in Zug, Bus oder Auto auf dem Weg nach Hause ;-)

    Wie meinst du das mit dem Tor? Hab doch nicht gesagt er hätte nie ien Tor gemacht...


    Achja, und das die für Spieler getätigten Transfersaummen bei Bayern bei 10 Mio. anfangen, macht diese dann automatisch zu guten Spielern, die erst mal über jeden Zweifel erhaben sind? :-S

    Aber kann das der Anpruch an einen solchen Spieler sein? "Wenn" er mal im Mittelfeld gespielt hat, dann hat er "zum Teil" auch gute Spiele gemacht?


    Das könnte man doch auf jeden x-beliebigen Spieler anwenden, der nicht dieses Geld gekostet hat...

    Sorry, aber seit Tymo da ist konnte er in noch keinem einzigen Spiel rechtfertigen, warum man 11 Mio. für ihn ausgegeben hat. Diese Hektik, oder ist es Nervosität oder gar Unsicherheit in all! seinen Aktionen. Ich bin jedesmal heilfroh, wenn er denn Ball erfolgreich abgespielt hat. Und das er hier jedes Mal gefeiert wird, wenn er in einem Spiel nur 2 statt 5 Fehlpässe gespielt hat, ist so lachhaft. Aber rechtfertigt nur immer schön diesen Fehleinkauf...