Posts by turtz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was genau kann der Spieler dafür wo und wie oft ihn der Trainer aufstellt? Soll er sagen: "Lieber Trainer, da will ich lieber garnicht spielen?" Laughing Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, denn keiner hier macht dem Spieler Pranjic einen Vorwurf!!!

    bbbmunich


    was willst du mir mit der roten Schriftfarbe sagen, du wiederholst dich doch schon wieder.


    wir haben einen der besten LM Spieler auf diesem Planeten, wo bitte soll DP offensiver spielen???


    Heerenveen und Fussballer des Jahres... ja ja ja ... ich kann es nicht mehr hören. Wir spielen in der Bundesliga ffs!!! keinen hier interessiert es wieviele Tore er in Holland geschossen oder vorbereitet hat.


    @steph


    agree

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe ihn auch als sehr guten Backup und deshalb ist er so sehr wertvoll für den Klub. Vor allem wenn man ihm die Chance gibt mal ein wenig offensiver zu spielen was durchaus zu seinen Stärken gehört (siehe letzte Saison in Holland als er dort in der Saison 08/09 21 Tore als linker MF-Spieler geschossen hat) </span><br>-------------------------------------------------------


    "Pranjic ist sehr wertvoll für den Club"
    such mir mal bitte ein paar Leute die diese These bestätigen


    "offensiver aufstellen"
    auf der Ribery Posi oder doch besser als MS?


    "21 Tore Holland bla bla bla"
    wir sind hier nicht in Holland, sondern in der Buli bzw CL!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aha verstehe, dann lieber keinen holen ...</span><br>-------------------------------------------------------


    auf diesen Beitrag bezogen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst du das er deswegen spielt weil er dem L.v.G. jeden Tag in der Kabine einen lutscht</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht hat er ja handyfotos mit denen er LVG unter Druck setzt :P

    dieser Fehler ist denke ich noch im Rahmen mit weniger als 100 Einträgen :D


    erfüllt die nicht vorhandene Möglichkeit Einträge zu editieren einen Lerneffekt oder hat das ganze einen unbedeutenden technischen Hintergrund.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was glaubst du was es Teams gibt die sich nach Spielern wie Pranjic alle 10 Finger lecken? [code:1:ccda736ff0]


    da gibt es sicherlich sehr sehr viele Vereine, ich kenne mich mit den Vereinsnamen unterhalb der Regionalliga leider nicht gut genug aus um ein paar Beispiele zu nennen. :8


    und zu den Fingern ... andere lecken, wir beissen drauf...[/code:1:ccda736ff0]</span><br>-------------------------------------------------------

    jede Woche die gleichen Kommentare
    "als Backup nicht schlecht; spielt nicht auf seiner lieblings Position; hatte auch schon gute Spiele..." macht mal die Augen auf Leute!!!


    ich habe in diesem Thread schon 10 mal das gleiche geposted...


    dieser Spieler hat keine Qualität die es rechtfertigt bei uns im Kader zu stehen, ich vermute das gilt für ebenfalls für alle anderen Buli-Vereine.


    Ich hätte sogar Mitleid mit Ihm wenn es nicht unsere Mannschaft wäre.

    @jarlaxle


    nur die Ruhe, also meine Frage zu den Sprüchen hat auf Unwissenheit basiert^^ ... danke für die Antwort btw :D

    sueddeutsche:


    "Wirkte im defensiven Mittelfeld in etwa so wie auf einer Party der Bruder der Gastgeberin: Machte keinen großen Fehler, wurde niemals ungemütlich und störte die anderen Gäste nur sehr selten. Wäre er allerdings nicht dabei gewesen, dann wäre es auch keinem Menschen aufgefallen. Hätte der FC Bayern 2:0 geführt und die Partie locker herunterspielen können, dann wäre das in Ordnung gewesen. Beim Stand von 1:2 indes fiel auf, dass Pranjic eben nicht auffiel. Durfte nach 60 Minuten auf die linke Abwehrseite, was zur Folge hatte, dass er nun auf der linken Abwehrseite unauffällig agierte."


    besser kann man es nicht beurteilen