Posts by turtz

    was hier manche in Pranjic sehen ist doch absolut realitätsfremd!


    "seinen Job macht Pranjic sehr sehr gut"


    was ist denn sein Job? Im Unterricht anwesend zu sein ?

    stark gegen inter, dieser Eindruck ensteht weil inter sich nicht sonderlich für die Bewachung von ihm interessiert hat, er hatte den meisten Raum von allen Speilern. 2-3 gute Aktionen in einem Spiel kann doch auch kein Grund sein um leichtsinning über große Schwächen hinweg zu sehen!

    geht jedem Zweikampf aus dem Weg, fordert keinen Ball, kein Selbstvertrauen im Spiel nach vorne ->


    Fremdkörper in dieser Mannschaft


    ist der Eindruck subjektiv oder wird Pranjic von seinen Mitspielern ungern angespeilt ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber da Braafheid nicht mehr da ist hat man nur noch einen Sündenbock </span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Schwachsinn, hier wird kein Sündenbock gesucht sondern Schwachstellen! hier geht es ausschließlich um den Erfolg. Mal eben 8 Millionen für einen mittelmäßigen Backup auszugeben kann es doch nicht sein. Es tut mir leid für ihn, die Leistungsfähigkeit genügt einfach nicht für unsere Mannschaft!


    Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, weil ich mir sicher bin dass hier das Potenzial ausgeschoepft ist!!!


    wenn jetzt noch einer mit dem Sündenbock Gelaber kommt kann ich ihm gerne das Zahnrad-Beispiel erklären.

    was ist schlächt? hier geht es um Fähigkeiten... oder um es deutlich zu formulieren "nicht vorhandene Fähigkeiten".
    Das hier ist kein Fussball-Simulator in dem man Woche für Woche die Möglichkeit hat zu zeigen was man "NICHT" kann, das sind Punktspiele for fuck sake.

    lächerlich ist der Fakt einen Spieler in der Startelf zu haben der bei anderen Buli Mannschaften auf der Bank sitzen würde!

    es gibt Spieler die, vorallem im Kopf, schneller sind als das Spiel und es gibt Spieler die eben langsamer sind. Die Anzahl der Spieler aus Gruppe 2 ist mMn aktuell zu hoch.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf der 6 durchaus zu gebrauchen</span><br>-------------------------------------------------------
    aber nicht in unserem Team

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fehler nach Fehler Badstuber?
    Spielverschlepper alias Schweinsteiger?
    Lahm alias Flanken-fürs-Stadiondach?
    Müller alias Chancentod?
    Ribery alias seit-einem-Jahr-nur-noch-Gerede-keine-Leistung?
    Kroos alias der ach so tolle? </span><br>-------------------------------------------------------


    du hast es erkannt.... diese Leute haben unser Trikot verdient!


    lächerlicher beitrag eines blauen.. forum säubern bitte!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahnsinn, wie so ein spieler das Trikot des FC Bayern tragen darf.
    da bleibt nur noch kopfschütteln. </span><br>-------------------------------------------------------


    so sieht es aus! threat schließen :8 </span><br>-------------------------------------------------------