Posts by alterschwede13

das ist doch Schwachsinn. Spanien war einfach wieder überlegen und hat verdient gewonnen. Wenn Robben das Tor macht ist scheiß egal was Webb pfeift, dann gewinnt Holland den Titel...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    unauffällig, und für einen Verteidiger heißt das GUUUT

sorry, aber Nani war im direkten Zweikampf derart überlegen... </span><br>-------------------------------------------------------

was hast du für ein Spiel gesehen? Badstuber hatte seine Seite gut im Griff. War eine sehr ansprechende und souveräne Leistung.

so ein Schwachsinn. Es ist gerade der große vorteil von Müller das er ein Allrounder ist und offensiv so gut wie jede Position spielen kann. Ansonsten hätte er jetzt noch nicht so viele einsätze gehabt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…htschuk-mit-der-bank.html

:|</span><br>-------------------------------------------------------

Oh man...daran will ich garnicht denken...auf ihn habe ich mich am meisten gefreut... :( ...und heute hat er wieder in der B-Mannschaft gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------

zählt sowas wie die Leistungsprinzip?
    der bessere spielt, und der scheint van Bommel zu sein.
    Oder bist du jeden Tag beim Training und kannst das beurteilen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rp-online.de/public…et-Bayerns-Fuerstner.html

Und wieder einer, der statt erstmal verliehen zu werden um zu schauen wie er sich im Profigeschäft entwickelt einfach verkauft wird. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wird vielleicht mit van Gaal und Gerland bei den Profis besser. Vielleicht werden dann auch mal vermehrt Jugendspieler eingebaut und das Potenzial wird besser erkannt.....

Ich denke damit steht der Abgang von Ribery fest.
    Lahm wird laut Aussage der Bosse auch weiterhin auf links spielen, für die Rechte Seite sind wir an Bosingwa dran.
    Pranjic wird dann im LM spielen.
    Macht auch sinn, weil so viel Geld wie wir bisher ausgegeben haben und laut Gerüchten auch noch ausgeben werden, muss einfach ein Ribery-VErkauf bevor stehen.

Dieser langweilige Verein soll den vierten Platz feiern. Nächstes Jahr geht es hoffentlich wieder abwärts für die Hertha. Davor haben sie aber mal wieder die Möglichkeit Deutschland international erstklassig zu blamieren

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Fände ich wirklich krass.
    Soll wirklich der Nerlinger den sportlichen Managerposten übernehmen?
    Das kann echt nicht wahr sein ...</span><br>-------------------------------------------------------

war doch zu erwarten. der wurde doch schon seit Anfang der letzten Saison eingearbeitet.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wie üblich nur zu anderen Vereinen. Wir geben wieder lieber zig Millionen aus, was nix kostet ist schließlich auch nichts wert. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Celozzi, Hummels, Guerrero, Trochowski, Misimovic......
    Ok ist schwer zu sgen ob die bei uns den gleichen Weg gegangen wären und sich auch so gut entwickelt hätten.

Aber das ein Celozzi schlechter als ein Oddo ist glaub ich nicht.
    Ein Hummels ist auch nicht schlechter als ein Breno.

Ist ein einziger pussy haufen geworden die NM.

Ballack ist doch ständig verletzt und liefert scheiß Leistungen ab, warum dann so groß die Fresse aufreißen? An seiner Stelle würd ich mich mal zurückhalten, auch wenn er Kapitän ist.

Die besten Spieler spielen, und wenn Frings außer Form ist, hockt er halt auf der Bank. Damit muss ein Profi klarkommen.
    In der Nationalelf sollten die besten Spieler spielen, Frings gehört derzeit halt nicht dazu.