Posts by alterschwede13

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde diesen Posten total unnötig, genauso wie Klinsmanns 10000 Assistenten.


    Aber wenigstens haben sie einen guten mann dafür geholt.</span><br>-------------------------------------------------------


    So? Was für 10000 Assistenten hat er denn? Einen Co-Trainer und 2 Fitness-Trainer. Also genauso viel wie im Moment.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    denkst du wirklich, bei der Anzahl bleibt es?

    Freut mich dass Ballack jetzt endlich mal richtig eins auf die fresse bekommt. Obwohl man eigentlich jeden Deutschen im Ausland unterstützen sollte

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.


    Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.


    Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    wir sprechen uns am Samstag Abend wieder....

    Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.


    Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.


    Wird dann am Samstag nen echter Knaller

    heute gehts für die Schwaben gegen Hannover.


    Mal schauen was dass für nen Spiel wird, ich denke schon das Hannover ne Überraschung schaffen kann. Jeder Serie muss mal enden, und Hannover wird ne breite Brust haben nach dem Sieg gegen uns.

    jetzt mischt der sich schon wieder wo anders ein, der soll sich erstmal voll um den FC Bayern kümmern....


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Karl-Heinz Rummenigge hat die Fünfjahreswertung der UEFA kritisiert. „Wenn es für Siege im UEFA-Cup die gleiche Punktzahl gibt wie in der Champions League, dann ist diese Punkteverteilung ungerecht. Da muss was getan werden“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in der „Sport-Bild“. Der FCB holt zwar regelmäßig Punkte in der Champions League (105 seit 2000), doch wenn ein Klub wie im Moment der Hamburger SV versagt, werden die Punkte in einem komplizierten Rechenmodell reduziert. Dadurch droht der Bundesliga der Verlust von Startplätzen in den europäischen Vereinswettbewerben. In der aktuellen Fünfjahreswertung liegt Deutschland mit 39,792 Punkten auf Rang fünf nur noch knapp vor Portugal (39,249) und Rumänien (37,832).


    fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich auch so,. vb hat auch was Ähnliches gesagt</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo und Wann denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    auf sport1.de wenn ich mich richtig erinnere.
    dort hat er gemeint es kommt ihm entgegen wenn er mit Demichelis einen partner hat der immer hinten bleibt.


    Ich finde Micho und van Buyten passen sehr gut zusammen - beide bilden ein super Duo.
    Lucio am besten verkaufen, ich glaube nicht das er ein so großer Verlust wäre den man nicht auffangen kann.