Posts by alterschwede13

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry wollte ausprobieren ob das einfluss auf die signatur größe hat ( leider nicht,da ich meine signatur in diesen text ändern wollte) ist aber leider zu lang :(</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Testforum

    wir haben ja eigentlich keine gute Alternative....oder willst du den Brazzo auf dieser Position aufstellen?


    Aber der Schweini kann das ja auch machen 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde gestern beim tor von lucio im stich gelassen weil der wieder irgendwo rumgerannt ist, nur nicht hinten wo er hingehört...</span><br>-------------------------------------------------------


    da braucht es vielleicht auch mal einen Trainer der dem Spieler klare Ansagen macht. Lucio hat hinten zu bleiben, bei uns läuft es im Moment nicht. Da ist eine sichere Abwehr und ein Spiel zu null ganz wichtig.

    endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....


    Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gestern war Lahm zwar offensiv nicht so stark aber als Linksverteidiger war er gestern wieder stark und zuverlässig! Man sieht er ist für für viele Spielsituationen ein wichtiger Schlüsselspieler</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, seh ich auch so.


    Aber mal was anderes zu PL: Mich würde mal interessieren, ob das nicht irgendwie irritierend für ihn ist, wenn er im Verein Linksverteidiger ist und in der Nationalmannschaft jetzt seit Neuestem aber den Rechtsverteidiger geben muss/darf. Ob ihn das denn so gar nicht aus dem Rhythmus bringt irgendwie? Ich meine, er ist ein Vollprofi, klar, aber trotzdem muss dieser Wechsel doch irgendwie mental ziemlich anstrengend sein auf die Dauer, oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    der ist Profi, sowas wird für den kein Problem sein

    Der Lahm hat wirklich ein starkes Spiel gemacht, das er ein Tor gemacht hat freut mich besonders für ihn.


    Ich kann mich noch erinnern wieviele ihn vor ein paar Monaten noch als unbrauchbar abgestempelt haben und ihn verkaufen wollten.


    Lahm ist eine echte Stütze für uns.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    würde sowas bei uns los sein, würde man wohl der ganzen Kurve lebenslänglich Stadionverbot geben 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    ja stimmt ist wirklich schön....genauso bei Poldi, beide sind wirklich Stolz das FCB zu tragen. Da kann man dann auch erwarten das sich für den FCB alles geben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaube wir werden die beste abwehr haben und man muss sagen, sie verstehen sich schon sehr gut!!! und hinten noch ein überragender torhüter ( egal wer spielt) - da können andere BL-vereine noch so angeblich tolle stürmer haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem, wenn vor der Abwehr noch Abräumer wie Hargreaves und/oder Demichelis spielen, wird es für jede Mannschaft schwer werden.


    Die Abwehr könnte das Prunkstück werden, dafür lässt aber das Mittelfeld zu Wünschen übrig...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja so sehe ich das auch.
    Aber dann muss man halt die wenigen Chancen im Spiel nutzen und die Bälle reinmachen.
    Und das können Poldi und Makaay wenn sie in Form sind super.
    Wenn dann zwei, drei Tore gefallen sind wird es von alleine laufen.


    Ich sehe diese Saison schon nichtmehr ganz so schwarz ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt is der stehplatzblock sogar am Eingang mit Zäunen abgesperrt >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    was? spinnen die jetzt?
    machen wir es doch gleich wie in Italien und bauen 10 Meter hohe Zäune auf 8-)

    er bleibt sicher beim FCB :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ihre Mutter hat gesagt: „Ich kann mir nicht vorstellen, daß Philipp jetzt nach der WM ins Ausland wechseln möchte.“ Hat sie da recht?



    Ich würde mir das Ausland zutrauen, das ist doch keine Frage. Aber ich fühle mich wohl in München, hier lebt meine Familie, hier ist meine Heimat. Und ein Jens Lehmann hat auch lange in der Bundesliga gespielt, bevor er dann ins Ausland gewechselt ist.



    Wo spielen Sie nächste Saison?


    Beim FC Bayern!


    100 Prozent sicher?


    Ja!</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinkel -> FC Sevilla


    noch ein deutscher im ausland :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ist schon vor ein paar Seiten gepostet worden 8-) und die Nachricht ist schon uralt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja echt klasse. Aber ob da mehr Stimmung in die Bude kommt wage ich zu bezweifeln.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich war zwar noch nicht in der Südkurve im neuen Stadion aber ich denke doch das in der SK ziemlich viele Touris drin sind.....wenn dann die Sitzplätze weg sind werden die dort nichtmehr hocken.......ein Vater mit seinen zwei 8-jährigen söhnen wird sich 90 Minuten im stehen sicher nicht antuen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Johan Vonlanthen (PSV EIndhoven) -> Red Bull Salzburg


    Quelle: http://87.106.1.66/rbsb/News/457.html


    Ich finde die Bullen haben bisher eine sehr starke Mannschaft auf die Beine gestellt, hoffentlich werden sie in die Champions League kommen, will sie spielen sehn :D</span><br>-------------------------------------------------------


    schön für dich.....ich möchte diesen zusammengekauften fuck verein am Boden sehen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht bekommt er ja von chelsa ein angebot dass er nicht anblehen wird</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke mit 22 Jahren ist er noch nicht so sehr auf das viele Geld aus......gegen Ende der Karriere sollte man nochmal versuchen viel Geld zu machen ;-)