Posts by alterschwede13

    Lahm wird nach einem Jahr FCB sicher noch nicht ins Ausland wechseln....wenn er 28 ist kann ich mir durchaus vorstellen das er im Ausland eine neue Herausforderung sucht, aber jetzt noch nicht

    Freut mich wahnsinnig für Lahm das er gerade so gut ist.....wenn er bei Bayern so weitermacht haben wir in den nächsten 10 Jahren keine Problem auf der linken Seite......


    Der Vertrag sollte jetzt schonmal vorzeitig bis ca. 2012 verlängert werden ;-)

    ich habe es die ganze Zeit gesagt.....gebt ihm Zeit der fängt sich und zeigt gute Leistungen.
    Das Costa Rica spiel war ein guter Anfang....hat das Klose Tor mit LINKS VORBEREITE!!!


    Er braucht nurnoch konstanz und dann werden wir auf der LV kein Problem haben

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Haupttribüne wird ziemlich umgebaut für die WM, alles muss morgen Abend fertig sein. Die Logen mussten komplett geräumt werden, die Fifa vermietet diese für diese 50 Tage selbstständig, der Preis ist für diesen Zeitraum genauso hoch wie sonst für ein ganzes Jahr...


    Dann gings in dieses Restaurant wo die VIP Leute immer in der HZ verschwinden, ganz schick da oben mit den Rolltreppen, sieht schon sehr schmuck aus, muss man sagen.


    Anschliessend gings noch in die Kabine vom FC Bayern, im Mülleimer war Abfall drin und ich hab überlegt, ob ich da was rausnehmen soll und bei Ebay versteigern soll Prust


    Dann waren wir am Spielertunnel, wo die Spieler raus aufs Feld gehen, normalerweise darf man da wohl bei Führungen raus, aber die FIFA hat strengstens verboten, auch nur ein Grashalm zu beschädigen, auch die im Stadion anwesenden TV Teams aus Japan und sonstwoher, die grade Berichte in der Arena abdrehten, durften den Rasen nicht berühren sondern mussten auf dem Kunstrasen drum herum bleiben. 3 festangestellte Greenkeeper kümmern sich AUSSCHLIESSLICH um den Rasen. Dann gings noch in diesen Bereich wo normalerweise die Interviews gemacht werden, der für Bayern und 60 jede Woche anders dekoriert wird, je nach Verein...


    I</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich find das einfach verrückt...nur wegen der WM die Logen räumen und die Haupttribüne umbauen 8-)

    Der Wechsel von Alexander Madlung von Hertha BSC Berlin zum Ligarivalen VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Innenverteidiger unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Niedersachsen bis zum 30. Juni 2009. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen, der in Braunschweig geboren wurde und bereits in der Wolfsburger B-Jugend spielte, wird auf rund 1,3 Millionen Euro geschätzt.



    sportal.de

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er versucht es zumindest, es gibt einen der es nie versucht hat Michael Ballack!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhaaaa...das lasse ich jetzt unkommentiert! Das Nachgetrete ist lächerlich.


    Zu Lahm: Das wirklich erschreckende ist, dass er keine ordentlichen Flanken mit links schießen kann!!! Als Trainerstab muss man doch das ausschließlich Trainieren!
    2 Sachen...Nur noch im Training den linken Fuß benutzen und ab ins Fitneßstudio!


    Trotzdem sollte noch einer wie M. Jansen verpflichtet werden und zwar schon zur nächsten Saison...oder soll wieder Schweini links außen spielen, wenn Lahm "defekt" ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig.
    Er muss seinen linken Fuß einfach mehr trainieren.
    Und wie schon gesagt: Jansen könnte auch im LM spielen, Ze Roberto steht ja kurz vor dem Absprung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    PS: Kann man hier wegen Beleidigung gesperrt werden, bevor ich das schreibe, was ich denke?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja natürlich.... :8

    in der einen Szene sah Lahm schlecht aus aber ansonsten ein ordentliches Spiel.
    Mann sollte jetzt nicht alles auf Lahm schiebe, man sollte sich schon fragen warum Lahm dort alleine gegen Zidan war, und wo der rest war.
    Gegen so einen dribbelstarken mann kannst du dann nur schlecht aussehen..

    ja lahm ist in den letzten wochen immer einer der besten......gestern hat er glaube ich sogar ein paarmal mit links gute Flanken geschlagen.
    ich habe es schon von Anfang an gesagt...gebt dem jungen seine Zeit der entwickelt sich bei uns.