Posts by letzter_mann93

    Hallo,


    suchen eine Mitfahrgelegenheit für mind. 2 Personen zum Heimspiel gegen Zürich, Raum Siegen. kennt irgendjemand einen fanclub oder ähnliches, der eine Fahrt dahin geplant hat? Könnten evtl. auch noch 2 Tickets abgeben


    RWG

    Der Ausfall von Olic und natürlich auch der von Robben ist sehr ärgerlich. Aber ich kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen.
    So kriegt z.B. Kroos in den ersten Spielen die Chance sich zu beweisen, Klose und Gomez haben nun auch die Gelegenheit sich einen Stammplatz zu erobern.
    Ich glaube das gerade durch die Verletzungen der beiden jeder andere noch besser spielen wird, weil sie die chance sehen sich für einen Stammplatz zu empfehlen. Außerdem bin ich einfach gespannt zu sehen was z.B. ein Kroos leisten kann wenn er wirklich gefordert ist.

    Son Schal muss wirklich nicht sein. Aber der FCB ist anscheinend der Meinung das Frauen parout keine Rot-Weißen Schals wollen.
    Unter dem ganzen neuen Zeug muss man find ich mal das neue T-Shirt "Rebellen" rausheben. Meiner Meinung nach sehr gelungen :)