Posts by bioxar

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und natürlich ist ein großes Argument dagegen die Schickeria, die diese Glaswand dann mit ihren Aufklebern zupflastern würde und sie mit Scratching verunstalten würde. </span><br>-------------------------------------------------------

Ach irgendwie mag ich dich ja doch :D .

Die Blitzeiswarnungen sind natürlich auch nicht gut, da die Schickeria diese durch ihre lauten Gesänge übertönen würde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...vieleicht hast du vergessen, dass ich Bayern Mitglied bin und meine Saisonkarte in München habe. </span><br>-------------------------------------------------------

Dann wird es vielleicht Zeit deine Mitgliedschaft zu kündigen und dich deiner wahren Liebe Dietmar Hopp intensiver zu widmen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hab mal eine andere Frage. Wo findet man hier eigentlich einen thread über eure 2. Mannschaft. Oder interessiert Eure fantastischen Fans nicht wie die Amateure spielen? </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ihr das überboten habt bei euren Amateuren kannst du hiergerne deine Klappe wieder aufreißen. Bis dahin zieh den Reisverschluss bitte zu.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was genau hat es eigentlich mit "Tha Darkside" auf sich? Stand auf einer der Fahnen, die vor dem Spiel auf den Platz durften...habt ihr kapiert, dass ihr die dunkle Seite der Liga seid, oder was?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde denken möglichst "böse" klingende Sprüche und Fanclubnamen sind im Dorf derzeit ganz groß in Mode. Am besten in schwarzer Schrift und mit einer sehr gefährlich aussehenden Comicfigur daneben. In der Hoffenheimer Fanszene wird man vermutlich bewundert, wenn man mit Fanutensilien eines solchen Fanclubs auftaucht. (Wer war im Kindergarten nicht stolz darauf ein Power Ranger T-Shirt zu tragen?)

http://lh3.ggpht.com/_SR12bMjB…RG4akOA/s640/P1140026.JPG

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er konnte nicht würd ich sagen. Bis auf zwei Mal ist er ja ständig hängen geblieben der gute Robben. Entweder am Gegner oder am Rasen. </span><br>-------------------------------------------------------

Für euch hat es problemlos gereicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Schon Wahnsinn wie wenig manche hier haben, aber laut mitschreien müssen </span><br>-------------------------------------------------------

Fehlt vielleicht ein Nomen in deinem Satz?

Aber ich kontere mal! Du hast doch viel weniger ey altah joh hey

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte ich an deiner stelle auch</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :D:D:D:D:D:D:D

Vor den gemeingefährlichen Fans des Vereins oder den talentierten Nachwuchstalenten aus der eigenen Region, die alles in der Bundesliga wortwörtlich in Grund und Boden spielen?

(!Vorsicht!Achtung! Ironie !Achtung!Vorsicht!)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Jahre nhöchstens noch dann dominiert die TSG die Bundesliga</span><br>-------------------------------------------------------

Oder vll. doch Dietmar Hopp?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber seit doch so fair und akzeptiert, daß es im Kraichgau eine Mannschaft gibt, die tollen Fußball spielt und euch sportlich Paroli bieten kann, daß haben wir in den drei bisherigen Spielen gezeigt.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.duden.de/

Warum sollte man euch denn akzeptieren?

VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz

Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz

VfL Oldenburg - VfB Oldenburg

Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim

KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Zvezda - Partizan