Posts by bioxar

    "Was sagt ihr dann dazu das unser lieber Uli auch für die Abschaffung der 50+1 Regel ist ???"


    Das kannst du dir doch wohl denken...

    Wie oft kommt es bitte vor, dass es bei Ebay eine Karte zum Originalpreis zu kaufen gibt? Ach ja ich erinnere mich düster an das Auswärtsspiel in Lissabon.. Da dachten wohl auch viele das wäre der Knaller für das Eventsüchtige Touristenpack des FCB und boten frühzeitig Karten zu utopischen Preisen an. Leider sind sie drauf sitzen geblieben und plötzlich wurden sie billiger. Das selbe Schicksal traf sie dann auch im Rückspiel, als ein weiterkommen für Lissabon und die damit verbundene Spannung gen 0 zeigte. Ansonsten sehe ich bei ebay immer nur top super ultra extrem assi unglaublich gute Sitzplätze im Stehbereich mit superduper Fotosicht Eintrittskarten, für gerade Mal den fünf fachen Preis.

    Er kostet aber 26€ und nicht 40€. Wer bei der Schwarzmarktagentur Viagogo seine Karten kauft ist ebenfalls selber schuld. Trotz der teilweise wirklich sehr ärgerlichen Kartensituation scheint es immer noch genug zu geben, die ihn verteidigen.

    "...Rinderwahn !!! Schon Erfahrungen gemacht??"


    Allerdings! Ich habe erst kürzlich gehört, dass in der Gegend um Leipzig ein neuer Fall gemeldet wurde. Erst vor einigen Jahren gab es in Salzburg bereits ein Opfer dieser schweren Krankheit. Eine mutierte Form des Virus scheint in der Nähe von Sinsheim um sich gegriffen zu haben.

    "Zumindest haben sich die niveaulosen Anfeindungen gelegt, wir sind endlich angekommen im Profifußball. Viel Glück heute in der Championsleague."


    Ihr seid überhaupt nichts. Euer Verein ist nur durch den neu entstandenen Dosenverein etwas aus der Schusslinie geraten. Das macht ihn aber noch lange nicht besser. Wenn der Hopp- und Rinderwahhn endlich wieder vorbei ist, sollte man jeden Tag als nationalen Fußballfeiertag in jeden Spieltagskalender eintragen.

    Kannst du deine unglaublich interessanten und sinnvollen Beiträge (Achtung Ironie) nicht in einem Hoffenheimforum zum besten geben? Ich freue mich ja auch für dich, dass es in Hoffenheim jetzt eine Internetleitung gibt, aber langsam reicht es dann doch auch mal.

    "was sind eure seatwave erfahrungen=? "



    Schwarzmarktagentur für Eintrittskarten zu "Events" aller Art, unverschämte Preise der Anbieter, genauso unverschämte Gebühren von Seatwave selbst. Wer dort kauft ist selber schuld.

    Dresden Hbf So, 16.08.09 ab 05:55 IRE
    Nürnberg Hbf So, 16.08.09 an 10:18

    Nürnberg Hbf So, 16.08.09 ab 11:08 RE
    München Hbf So, 16.08.09 an 12:52


    Man sollte am Sonntag in Erwägung ziehen, die beiden oberen Züge eventuell zu meiden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Was hat sich da für ein halbes Hasenhirn eingeschlichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ich bitte dich oben das kleine Kreuz einmal anzuklicken. Damit wäre das Hasenhirn dann auch wieder verschwunden ;-). Vielen Dank hierfür bereits an dieser Stelle.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Freut Euch auf ein schönes Spiel am Samstag in Deutschlands schönstem Stadion, der Rhein Neckar Arena in Sinsheim.


    Euer Palmino</span><br>-------------------------------------------------------


    Internet Hoolltras und Provokateure erster Klasse. Respeckt du bist ja ein wirklich ganz ganz harter Junge.