Posts by bioxar

    ich bring auf jedenfall maln paar rote und weiße Luftballons mit. Weiß jmd ob man die bei Braunschweig als Choreo vorher anmelden muss? In der Stadionordnung ist auf jedenfall kein Verbot oder Anmeldepflicht zu finden...

    ich und mein cousin kommen :D könnten ein paar rot weiße luftballons oder so verteilen damits ein bisschen nach stimmung aussieht werden aber noch eine kommen denke ich. Soviele Karten für Dortmund gibts nun schließlich auch wieder nicht (siehe ich habe auch keine bekommen -.-).

    Noch schlimmer als die sportliche Niederlage war für mich die der Fans. Da lassen sich 3000 ach son extrem besondere Dynamos von 300 Spaßfans einer 2. Mannschaft aus dem Stadion brüllen! Das ist einfach nur peinlich. Ja, die Telekom-Fans hatten ein Dach, ja die hatten die Führung. Aber nein, die waren nicht 10mal so viele wie wir! ... Und trotzdem haben die die ganze Zeit Alarm gemacht und unsere Dumpfbacken einfach nur alt und blöd aussehen lassen.


    :D:D