Posts by bioxar

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus beisammen,


    hier noch eine Info für das Spiel in Ingolstadt am Samstag.
    Betrifft aber nur die Zugfahrer!!!!!
    Der Steg zum Stadion ist wieder frei! Jedoch kann man Ihn nicht von Gleis 1,
    aus betreten und muß vorher um das Bahnhofsgebäude herum
    gehen. Das ist die Info die ich vom Fanbeauftragten des FCI
    erhalten habe.


    Gruss


    Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß du ob es noch genügend stehplatz karten gibt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gab bei den Amateuren bisher immer genügend Karten. Derzeit müsste es für den Gästeblock in Ingolstadt noch soviele Karten geben, wie der Block selbst fassen kann.

    20 Karten im Gästeblock Leverkusen:


    http://www.seatwave.de/bayer-l…10-april-2010/show/232858


    10 Karten Gästekurve Hertha BSC:


    http://www.seatwave.de/hertha-…g--8-mai-2010/show/233104


    2 Karten Gästeblock Schalke:


    http://www.seatwave.de/fc-scha…-3-april-2010/show/232944


    39 Karten Gästeblock Nürnberg:


    http://www.seatwave.de/fc-nurn…-februar-2010/show/232807


    12 Karten Gästeblock Mainz:


    http://www.seatwave.de/1-fsv-m…2-august-2009/show/232824



    Interessant, da von diesen Spielen noch keins bearbeitet wurde. Es müssten also alles AWDK sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sportbild.de/photos/spo…c8c8d1c071d8d6187285e.jpg


    Das sind wohl die jungen deutschen Talente, von denen in letzter Zeit so oft die Rede war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den von Christoph Daum trainierten türkischen Klub Fenerbahce Istanbul mit 2:1 (0:1) gewonnen. Vor 5000 Zuschauern in Rosenheim erzielte Alex de Sousa in der 30. Minute das Tor für den 17-maligen türkischen Meister, ehe die A-Jugendspieler Marco Terrazzino (70.) und Pascal Groß (76.) für die Hoffenheim-Wende sorgten.


    Lesen bildet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Carlos Eduardo (2.v.l.) mit Wellington, Maicosuel und Luiz Gustavo (v.l.) ... Wie wäre es mal mit einer Brille? Oder versteht ihr in Hoffenheim keine Ironie?

    ist doch schön das man sich an so vielen Sachen erfreuen kann.
    Gott sei Dank wird erst im Herbst eine erste Bilanz gezogen.
    Pünktlich zur Herbstmeisterschaft :D</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...


    Stadionwelt: Wie ist Szene generell geprägt? Kommen die Leute aus dem Umland? Und wie ist der Altersdurchschnitt der Szene?


    Diehl: In Hoffenheim ist festzustellen, dass immer mehr Kinder und Jugendliche zu den Spielen ins Stadion kommen. Meistens werden sie von ihren Eltern begleitet.


    ...Quelle
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Also hopp sag deinem Papa, dass er dich an der Hand nehmen soll und dann ab in die wundervolle Bitburger "Südkurve" zu Sinsheim.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke !



    hoffenheim hat sich auch die dienste von franco zuculini gesichert. lol @ bremen.



    wahnsinn. jetzt kommen die megatalente auch endlich mal aus argentinien in die bundesliga.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hopp hat sich die Dienste von Franco Zuculini gesichert oder?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Schade!! Der einzige Verein der aus eigener Kraft in der Lage ist, in den kommenden Jahren zu Bayern aufzuschliessen und die gesamte Liga interessanter zu machen - will nicht. Und die Motivation Herrn Hopps zu seinem Engagement ist augenscheinlich. Heimatliebe. Herr Hopp liebt das Kraichgau aus tiefstem Herzen und wollte dieser Region (auch noch) einen Fussballverein schaffen, der (sein) das Kraichgau angemessen vertritt. Einen Verein schaffen, der im internationalen Konzert der Grossen mitspielt, war seine Intention nicht. Schade, schade ...


    :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso aus eigener Kraft? Aus eigener Kraft hätte der Verein gar nichts geschafft.

    1. Bundesliga Teams in der Saison 2009/2010 in Klammern die Platzierung ihrer Amateurteams in der Saison 2008/2009.


    VFL Wolfsburg (5. // Regionalliga Nord)
    FC Bayern München (5. // 3. Liga)
    VFB Stuttgart (11. // 3. Liga)
    Hertha BSC Berlin (12. // Regionalliga Nord)
    Hamburger SV (13. // Regionalliga Nord)
    Borussia Dortmund (1. // Regionalliga West)
    1899 Hoffenheim (2. // Oberliga Baden Württemberg)
    FC Schalke 04 (15. // Regionalliga West)
    Bayer 04 Leverkusen (9. // Regionalliga West)
    SV Werder Bremen (17. // 3. Liga)
    Hannover 96 (6. // Regionalliga Nord)
    1. FC Köln (3. // Regionalliga West)
    SG Eintracht Frankfurt (3. // Regionalliga Süd)
    VFL Bochum (14. // Regionalliga West)
    Borussia Mönchengladbach (6. // Regiolliga West)
    SC Freiburg (14. // Regionalliga Süd)
    FSV Mainz 05 (5. // Regionalliga West)
    1. FC Nürnberg (5. // Regionalliga Süd)


    A-Junioren:


    Platz 5 (10 Punkte hinter dem KSC)


    B-Junioren:


    Platz 6 (auch hier scheint die Meisterschaft in der letzten Saison auch ein eher einmaliges Erfolgserlebnis gewesen zu sein, in dieser Saison spielen sie diesbezüglich keine Rolle.)


    Die Jugendarbeit im A-und B-Junioren Bereich ist sicherlich nicht schlecht, aber das alles als "grandiose Arbeit" zu bezeichnen finde ich doch ein "wenig" übertrieben.

    Ein Amateurteam in der Oberliga ist aber ales anderes als hochklassige Jugendarbeit, wenn die erste Mannschaft in der bundesliga spielt. Da Bielefeld nun in die 2. Liga abgestiegen sind ist Hoffenheim nun die einzige Bundesliga Mannschaft der Saison 2009/2010, welches ein Amateurteam in der Oberliga hat. Brilliante Jugendarbeit hast schon recht. So wie du die Hopps hier verteidigst liegt die Vermutung, dass du Fan von selbigen bist recht nahe. Das alles hat wohl kaum etwas mit Tolleranz zu tun, sondern nur mit reinen Fakten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Hoffenheim belügt sich selbst!
    Sie haben gesagt, sie wollen Talente rausbringen und wollen Talente aus der Umgebung fördern!
    Was machen sie? Sie kaufen ein Talent nach dem anderen aus dem Ausland! Die Spieler sind schon sehr weit in der Entwicklung, und dann fühlt sich Hoffenheim toll und sagt, dass sie die ausgebildet haben!
    Aus der eigenen Jugend kommt bei Hoffenheim gar nichts, dabei war doch genau das das Ziel!</span><br>-------------------------------------------------------


    Terrazino und Groß aus der A Jugend haben Profiverträge erhalten.
    Gebt dem Club doch ein paar Jährchen Zeit.
    Oder meint ihr, die wollen mittlerweile Kanonenfutter werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und eure Amateure spielen mit denen der Stuttgarter Kickers in der Oberliga.. während eure profis in der ersten Liga sind. Sehr gute Arbeit soweit.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso und hansa rostock wäre bei so einem zuschauerschnitt schon pleite ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es mal mehr Fans im Verein geben würde, die sich auch wirklichen für selbigen interessieren und nicht nur für einzelne teuer eingekaufte "Stars" oder sog. "Topspiele", wäre das alles auch sicher kein Problem ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rp-online.de/public…et-Bayerns-Fuerstner.html


    Und wieder einer, der statt erstmal verliehen zu werden um zu schauen wie er sich im Profigeschäft entwickelt einfach verkauft wird. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    fürstner wird mit sicherheit kein topspieler werden, der uns nochmal helfen könnte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du musst es ja wissen 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß, dass es scheiße war,aber ich möchte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat und wie es bei ihm ausgegangen hat bzw. was er getan hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Sofern du Karten verkauft hast kriegste deine Jahreskarte/AWDK (falls vorhanden) gekündigt, Hausverbot in der AA und eine Kartensperre. Jeder wie er es verdient.