ja aber jetzt mal im ernst einroter
die punkte, die h96 in der cl holen würde, könnte man definitiv an einer hand abzählen
Posts by jimmyfloyd1
-
-
hannover in der cl wäre ne absolute blamage... wir müssen unbedingt in die cl...
-
bester spieler heute
-
she gutes spiel
-
Butt 3
Lahm 2
VanBuyten 2
Gustavo 2
Contento 2
Tymo 1,5
Schweini 2,5
Klose 2,5
Mueller 1
Ribery 2
Gomez 1 -
super spiel
-
super leistung... jetzt sieht es für ihn auch wieder gut aus mit der torjägerkanone
-
schade... hannover hat zwar net gewonnen... aber hätte mir nen hsv sieg gewünscht.
-
er muss unbedingt fit werden
-
robben und kraft auf jeden fall ne 6
-
ich bezahle derzeit 60 und habe nun gekündigt. mal schauen, ob ich auch endlich ein vernünftiges angebot bekomme
-
ich sehe dennoch vor allem die starken spiele die es gab als lahm und ribery gemeinsam auf links gespielt haben. außerdem bin ich der meinung, dass gomez nicht unbedingt auf flanken angewiesen ist. ihn zeichnet doch vor allem aus, dass er richtig steht. sprich abpraller kann er dennoch gut nutzen außerdem kann er dann auch flach angespielt werden
-
ich denke schon, dass breno kein schlechter ist. aber wie auch bei badstuber müsste ein gestandener iv neben ihn stehen.
-
na ich denke nicht, dass contreao auf recht spielen kann. aber ich denke auch, dass dort eine andere lösung möglich ist, die vermutlich auch deutlich günstiger sein dürfte
-
uli hat unglaublich viel für den fcb geleistet. daher finde ich es sehr traurig, wie er beim gladbach spiel beleidigt wurde. bin ja mal gespannt, wie es morgen ausschaut, ob es dann auch die erwartete pro hoeneß aktion geben wird
-
ich bin immer der meinung gewesen, dass lahm auf die linke seite gehört. dadurch würde auch ribery wieder deutlich stärker werden
-
gomez spielt eine super saison
-
der kerl ist einfach nur nervig
-
Freu mich, dass es Heynckes geworden ist
-
ich finde die entscheidung gut, dass lahm wieder auf links spielen soll.
dann geht die linke seite mit ribery auch wieder richtig ab.und einen passenden rv für robben wird man leichter finden als einen passenden lv