mir hat die leistung von tymo richtig gut gefallen. wenn für ihn kein plat im mittelfeld ist, warum dann nicht in der iv. ich würde ihn auch beim nächsten spiel in die iv setzen
Posts by jimmyfloyd1
-
-
der junge könnte es packen, ich wünsche mir, dass er sich doch für deutschland entscheidet, deutschland braucht nen lv
-
ich habe sky, aber ich muss schon sagen, dass man bei liga total seine eigene konferenz zusammenstellen kann, ist schon super. schade, dass sky so etwas net anbietet
-
hoffe es gibt diesmal drei punkte, hab gelesen van buyten soll bei den amas dabei sein.
-
wenn er wirklich so lange fehlt, sollte ein iv verpflichtet werden.
-
ich finde lahm ist auf links besser aufgehoben, dann geht das wieder richtig ab mit ribery
-
stark pfeift bei der wm super, im gegensatz zu den meisten anderen krampen
-
reif war die letzten spiele wirklich gut, aber es gab halt die phase wo er nur scheiße gelabert hat und ich ihn ganz schlimm fand. meistens hat bayern da aber auch schlecht gespielt. aber die letzten drei spiele fand ich ihn richtig gut
-
die haben nen schrott trainer
-
echt hammer wie die absacken
-
diesmal war er wirklich gut
-
super, abstieg hat sich dann wohl erledigt
-
vom hbf rheydt fahren ständig shuttle busse
-
badstuber ist und bleibt ein iv, gestern war ganz schlimm, aber er hat auch schon so viele gute spiele gemacht
-
wobei in der cl lässt er sich meist noch einigermaßen aushalten, aber bei buli spielen redet er bayern bei jeder gelegenheit schlecht
-
ich hasse reif
-
jetzt würd ich ihn auswechseln
-
der einzige den man wirklich kämpfen sieht
-
hat gut gespielt, vor allem als es darum ging ruhe ins spiel zu bringen und den ball zu halten
-
müller ist der hammer, dachte er wäre ausgepumpt und hätte ihm ehrlich gesagt heute kein tor zugetraut