Posts by mgg78

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat es nicht absolut stolz verkündet</span><br>-------------------------------------------------------

Da gebe ich dir Recht, aber es war in einer trotzigen Art wie ein Kind das nicht das bekommt was es will und auf einmal ist das Spielzeug dann eh Mist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und auch so redet nerlinger schonmal gerne unsinn</span><br>-------------------------------------------------------

Bei seiner Aussage meinte er wahrscheinlich Contento ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde ich auch extrem schlechten Stil, den die FCB - Bosse da zeigen.
    Das ist nicht souverän. </span><br>-------------------------------------------------------

Kann mich noch erinnern nach der Entlassung vom Kalifornischen Bäckerlehrling und dessen Auftritt bei Jauch, dass UH damals vom schlechten Stil sprach, da man vereinbarte keine schmutzige Wäsche zu waschen und das auch nicht der Stil des FCB sei.

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern...oder van Gaal hat eine Ego-Show abgezogen die ihresgleichen sucht und so noch keinem beim FCB untergekommen ist.

Während Neuer an der Säbener Straße mehr als willkommen ist, rüffelt Rummenigge Innenverteidiger Breno. "Breno hat keinen Grund, unzufrieden zu sein", findet Rummenigge: "Er hat hier ausreichend Chancen bekommen. Wenn hier einer unzufrieden sein darf, dann der FC Bayern. Breno muss mal ein professionelleres Verhalten an den Tag legen.

Das wir mal einer Meinung sind Kalle! ;-)

Es kann auf jedenfall viel schlechter werden als momentan. BMG hat gutes Spielermaterial was a in bare Münze und b in sportlichen Erfolg münden kann. Und bevor Quoteneffe aus dem Busch kam herrschte trotz der prikären Situation weitestgehend Ruhe. Und von welcher Managment-Erfahrung Du beim 42-jährigen Effenberg sprichst weiß ich nicht. Da bringt wohl jeder 25-jährige BWL-Student mehr mit und hätte noch 17 Jahre Zeit bis zum 42 ten Geburtstag ;-)

Alles was von Effenberg kommt sind Sprüche auf emotionaler Ebene, da ist nichts Rationelles, Sachliches bei.

Das bleibt er schuldig und ich trau ihm nicht zu die Schuld bezahlen zu können.

Familie Effenberg / Strunz steht nur gern im Mittelpunkt. Dafür ist jedes Mittel und jede Peinlichkeit recht. Und Abseits des Platzes sind nur Worte und keine vorzeigbaren Taten.

Man zeichnet sich aber eben durch das aus was man tut und nicht durch das was man sagt.

Und was Herr Effenberg tut in seiner Art & Weise halte ich für geschmacklos und substanzfrei.

Ich finde Max Eberl hat doch einen super Job gemacht. So ein Händchen muss Herr Effenberg erstmal beweisen. Daher kommt mir das ganze auch zu respektlos rüber.

Den Unterschied zwischen großer Klappe und Mund halten und Taten sprechen lassen, kann man momentan am Vergleich Frankfurt / Gladbach sehr gut sehen !!

Hat der Effenberg Zugriff zu verbotenen Substanzen? Wenn ich den Sky 90 Auftritt und die PK gesehen habe mit all den abgedroschenen Werbefloskeln der frühen 90er bleibt nur der Gedanke zurück. Doch Hochmut kommt vor dem Fall...

Ein bisschen möchte ich schon am Ende der Saison das Gefühl haben wenigstens den 3. Platz verdient zu haben, dazu möchte ich eigentlich auch keine Schützenhilfe sondern ganz einfach 4 Siege unserer Roten.