aber erst jetzt.
Posts by rebel315
-
-
der typ macht mich fertig. und sein blödes lachen noch mehr.
-
-
glaub ich nicht. wir haben wichtigere Baustellen als die IV.
-
-
seh ich auch so.
-
eher mit opa.
der gehört fort -
-
tabu hats erkannt, der wäre schon was - wir spielen aber das falsche system für ihn. immerhin wurde er noch und JK verpflichtet...
-
dem und seinen bäckerlehrling
-
war auch nicht so schwer
-
kannste nix für verlangen.
-
gabs schon oder?
-
-
Naja, passt doch.
LV = Jansen/Lahm
RV = Görlitz/Lell/Lahm (nächste Saison muß man halt mal schauen ob noch einer weg muss)Jansen könnte auch LM spielen. Sagnol fällt halt weg.
-
Was machen wir wenn Jansen sich verletzt? Dann doch lieber Lahm ne Auszeit geben und schauen das er wieder wird. Verkaufen kannste den dann immer noch, gibt nicht so viele Spieler die LV/RV können.
-
sehe ich auch so, schade irgendwie für ihn. Ich finde er hat sich nach katastrophalen Beginn deutlich rangekämpft und ist ein guter Rückhalt geworden. Ich sehe ihn gleichstark mit Lucio (auch wenn mich die Lucio-Anhänger gleich lynchen werden), er brauch mehr Spiele. An Michos Form kommt er aber nicht ganz ran.
-
Ähm, also bevor ich den Lahm verkaufen würde müßte schon viel passieren. Dann wohl eher noch Sagnol weg und Lahm/Lell spielen lassen.
-
hier will keiner dem Flip was, fakt ist aber das er seit der Wm extrem abgebaut hat. und konkurrenz hat schon immer das geschäft belebt. jansen hat klar keine chance gegen lahm in normaler form.
-
van bommel, makaay, scholl, sali und das wars.